NeoGeo Super Sidekickers 3 & 4


Fox

Still Fresh
Joined
Sep 20, 2006
Messages
65
Habt ihr auch das Problem dass im Spiel der Rasen fehlt??? Am Rom kann es nicht liegen, da ich mehrer schon ausprobiert habe! :twisted:
Ich benütze FW 2.0 und gngeo2x_0.7.

Also Soccer ohne Rasen ist ein wenig unpraktisch... :wacko:
 
Kennste nicht die Werbung von keine Ahnung was das war lief vor der WM da sind die Fußballer alle ohne Resenauf den Feldlienien gelaufen und wer ungeschickt war is halt runtergefallen, die konnten auch Ohne Rasen spielen :lol:

Sorry das ich nicht helfen konnte.
 
Fox said:
Habt ihr auch das Problem dass im Spiel der Rasen fehlt??? Am Rom kann es nicht liegen, da ich mehrer schon ausprobiert habe! :twisted:
Ich benütze FW 2.0 und gngeo2x_0.7.

Also Soccer ohne Rasen ist ein wenig unpraktisch... :wacko:

yep, ich habe das gleiche prob. finde ich auch schade :eek: auch die menüpunkte fehlen teilweise
 
ja dann läuft der Emu noch nicht 100% :confused:
was nicht ist kann ja noch werden :p
 
Kenn das Spiel nicht aber es KÖNNTE an den fehlenden Rastereffekten liegen. Bei NeoTurf Masters fehlt auch das Gras bzw. scrollt nicht mit ohne Rastereffekte. Stell das mal testweise im Rage2X ein, da gibts nen Punkt für Rastereffekte bei den Spieloptionen, die sind standardmäßig aus.

Kostet aber viel performance mit aktiviertem Raster, muss ich dazu sagen und seit dem MMU Hack ist GNGeo auch etwas grafikbuggig mit Raster an.
Aber es geht immerhin.
 
ja das liegt am fehlenden raster. wenn das raster aktiviert ist, funzt alles super. beim std. takt etwas langsam auch ohne sound aber bisl übertakten hilft.

mfg
 
Yo. NeoGeo Games genieße ich meißt übertaktet, wennschon dennschon. Bei Metal Slug muss es krachen, nicht ruckeln! :lol: Wozu hab ich ein Netzteil. Seit der neuen MMU-Version von GNGeo kann man aber einfachere Puzzle Games sogar bei Standart Taktung mit low Sound spielen. nice! :)
 
Back
Top