NES, N64 und MD, GB, SNES, PSX


HairFU

Still Fresh
Joined
Sep 17, 2008
Messages
70
Ich trenne mich von einigen Spielen und Geräten.
Es handelt sich bei allen Spielen um PAL (NES PAL-B) Versionen. Alles ist gebraucht, der Zustand steht in der Klammer.
Wenn interesse besteht, dann schreibt mir eine PN oder hier in den Thread.
Zu allen Spielen und/oder Geräten fallen noch Versandkosten an.
Ich würde die Spiele auch gegen folgende Spiele tauschen, die weiter unten stehen.

Verkaufe
NES:
  • Trog (sehr guter Zustand - komplett mit Box Anleitung, allen Flyern, Poster und Styroporblock) 15 Euro -> Bild

Nintendo 64:
  • Beetle Adventure Racing (sehr guter Zustand - komplett mit Box, Anleitung und Flayern - vorne leichte spuren vom abgezogenen Preisschild) 7 Euro -> Bild
  • Dark Rift (sehr guter Zustand - komplett mit Box, Anleitung und Flayern) 6 Euro -> Bild
  • F-1 World Grand Prix 2 (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung - hinten leichte spuren vom abgezogenen Preisschild) 4 Euro -> Bild
  • Holy Magic Century (ohne Anleitung, Box in sehr gutem Zustand - hinten Preisschild) 6 Euro -> Bild
  • International Superstar Soccer 64 (sehr guter Zustand - komplett mit Box und Anleitung) 2 Euro -> Bild
  • Mischief Maker (sehr guter Zustand - komplett mit Box, Anleitung und Flyern) 7 Euro -> Bild
  • F1 Pole Position 64 (Box leicht eingedellt, ansonsten tadellos - komplette mit Anleitung) 3 Euro -> Bild
Alle N64 Spiele zusammen 28 Euro inklusive Porto.


Tausche gegen
SNES:
- F-Zero
- NBA Jam
- Wario's Woods
- Tetris 2
- Bubsy
- Sparkster
- Yohis Island
- Super Punch Out
- Illusion of Time
- Das Dschungelbuch
- Donald Duck in Maui Mallard
- Mega Man 7
- Joe & Mac
- Cool Spot
- Super Wrestlemania

GameBoy/ GameBoy Advanced:
- Zelda: Link'sAwakening
- Zelda: Oracle of Ages
- Zelda: The Minish Cap

NES:
- Castlevania 1
- Castlevania 3

Mega Drive:
- Aladdin
- Megaman - Wily Wars
- Mega Turrican
- Marble Madness
- Castlevania: The New Generation
- Kid Chameleon
- Marko´s Magic Football

Playstation 1:
- Bubble Bobble: also featuring Rainbow Islands
- Viewpoint
- FIFA 97
- NBA Hangtime
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<r>Hi<br/>
Also das mit DC Shenmue 1 Preis soltest du dir gut überlegen.<br/>
Ich habe zwar keine DC mehr, aber das spiel ist sehr schwer zu bekommen, bzw für TEUER geld.<br/>
Ich will dir zwar deinen Preis nicht abschlagen, aber du könntest das spiel für mehr abgeben wie 20€.<br/>
Oder du bist einfach der <E>:wiz:</E> community p&|a rabatt geber. <E>;)</E></r>
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<r>Mir geht es erstmal darum bei mir wieder ein bisschen Platz zu schaffen, weil sich hier langsam schon einiges Stapelt. Ansonsten habe ich Videospiele bisher nie als Wertanlage gesehen. Ok, mir ist schon bewusst dass man für Shenmue auch mehr bekommen könnte (siehe Ebay) oder im allgemeinen seltene Videospiele ziemlich hohe Preise beim Verkauf erzielen können (man denke da nur an Stadium Events für das NES, siehe hier -> <URL url="http://cgi.ebay.de/FACTORY-SEALED-NEW-NES-NINTENDO-STADIUM-EVENTS-NTSC-/140384097750"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/FACTORY-SEALED-NEW-N ... 0384097750">http://cgi.ebay.de/FACTORY-SEALED-NEW-NES-NINTENDO-STADIUM-EVENTS-NTSC-/140384097750</LINK_TEXT></URL>). Darum geht es mir aber gar nicht. <br/>
Bin eigentlich ganz zufrieden wenn ich meine Sachen los werde und vielleicht noch einen kleinen Bonus rausschlagen kann, vor allem wenn es sich dabei um welche handelt die ich schon lange nicht mehr genutzt habe und wo ich auch nicht das Gefühl habe sie noch einmal nutzen zu wollen.</r>
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<t>kann man nfs3 zu 2. spielen?</t>
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<t>Ja, über Splitscreen geht das.</t>
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<r>gekauft <E>:)</E><br/>
hast du paypal, oder soll das geld überwiesen werden?</r>
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<r><QUOTE author="Dark-Eye-in-Hell"><s>
Dark-Eye-in-Hell said:
</s>Hi<br/>
Also das mit DC Shenmue 1 Preis soltest du dir gut überlegen.<br/>
Ich habe zwar keine DC mehr, aber das spiel ist sehr schwer zu bekommen, bzw für TEUER geld.<br/>
Ich will dir zwar deinen Preis nicht abschlagen, aber du könntest das spiel für mehr abgeben wie 20€.
<e>
</e></QUOTE>20 EUR finde ich als Preis in Ordnung. Heute ist z.B. bei ebay ein Shenmue 1 für die Dreamcast für 20,50 EUR + 2,20 EUR Porto weggegangen. <br/>
<br/>
<URL url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320498746164"><s></s>Link zum abgelaufenen Angebot<e></e></URL></r>
 
Re: [verkaufe]Konsolenspiele (Gamecube, Dreamcast & PS1)

<r><QUOTE author="in-your-house"><s>
in-your-house said:
</s>Kannst du mir ein Foto von Virtua Striker 3 zukommen lassen?<e>
</e></QUOTE>Habe dir diesbezüglich eine PN zukommen lassen.</r>
 
Es hat schon jemand vor dir Interesse dafür angemeldet. Sollte daraus doch nichts werden, komme ich auf dich zurück, wenn das ok ist.
 
Wie schon angekündigt ist das Mega Drive Paket weg. Ausserdem hat Donkey Kong 64 einen Käufer gefunden + Preisupdate.
 
Öhm so wie ich das sehe verkauft er die nicht, sondern würde das was er verkauft dagegen tauschen... ;)
 
Back
Top