Neue Demo von Wind And Water: Puzzles Battles


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
A r k von der Firma Yuan Works hat eine neue Demo Version
des kommenden kommerziellen Puzzle Spiels Wind and Water: Puzzle Battles online gestellt.

storymap2.jpg


Version 1.00 enthält 2 komplette Welten, mit mehr als 20 Level des Story Modes und einige Mini Games.

Das fertige Spiel soll in ungefähr einem Monat erscheinen und als Preorder Version ca. 15 Euro kosten.
Besteller der Preorder Version haben für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit,
als Sprite in dem Spiel integriert zu werden. Dazu muß ein Photo eingesendet werden.

Der Download wird keinen DRM Schutz besitzen und kann per Kreditkate oder Paypal bezahlt werden.

Download: Archiv.

Homepage: Hier.

Vorbestellung des Spiels: Hier.

Dank an A r k für die Info auf GP32x.com.
 
Ha! Was'n Zufall, gerad heut wollt ich mal wieder bei denen reinguggen, obs was neues gibt von diesem genialen Game. :lol:
Muss ich sofort saugen, schon die erste teaserdemo war ja überaus professionell aufgezogen, das game wird sicher ein Hit. :)
 
Das fertige Spiel soll in ungefähr einem Monat erscheinen und als Preorder Version ca. 15 Euro kosten.
Besteller der Preorder Version haben für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit,
als Sprite in dem Spiel integriert zu werden. Dazu muß ein Photo eingesendet werden.

HeHe, stell' ich mir lustig vor, wenn man sich plötzlich in dem Spiel sieht. Aber ehrlich gesagt zeigt das mal, was wir für 'ne tolle Community sind - bei welcher Konsole gibbets denn sowas noch?! :wink:

Gruß,
Käse
 
Kein DRM dafür personalisierte Sprites, find ich super :)


Werde mir heute abend mal die Demo zu gemüte führen und über einen kauf nachdenken!
Nur habe ich keine Kreditkarte und auch kein Paypal.... Was muss ich denn für Paypal machen, kostet mich das was und wie sind so eure erfahrungen, ist das sicher?

Danke schonmal euer AHAB
 
Ahab said:
Nur habe ich keine Kreditkarte und auch kein Paypal.... Was muss ich denn für Paypal machen, kostet mich das was und wie sind so eure erfahrungen, ist das sicher?

Also, kosten tut es gar nichts, insofern schonmal ein Vorteil gegenüber einer Kreditkarte. Was die Sicherheit angeht - zwar gibt es immer mal wieder Berichte, dass Paypal ärger macht, mir ist das allerdings noch nicht selbst passiert, und das bezog sich auch immer eher auf komplizierte Konstellationen, einfach mal schnell damit 15 Euro oder so überweisen geht eigentlich immer, kann es also schon empfehlen.

Machen muss man nicht viel, nur sich da anmelden und z.B. seine Bankverbindung angeben, damit sie das Geld abbuchen können (gibt auch andere Verrechnungsmöglichkeiten, dazu siehe die Paypal-Site, aber Abbuchen funktioniert bei mir jedenfalls gut).

HtH,
C²³
 
Ahab said:
Kein DRM dafür personalisierte Sprites, find ich super :)

Ja, der Verzicht von DRM finde ich auch den richtigen Weg. Schön, das es noch Firmen gibt, die ehrliche Kunden nicht noch mit Schutzmaßnahmen nerven.

Paypal nutze ich schon seit Jahren und ich habe nie Probleme damit gehabt. Klar gibt es über alle Onlinebezahlmöglichkeiten wie auch Kreditkarten Horrormeldungen. Ein Restrisiko ist auch nie auszuschließen. Aber letzendlich kann man auch mit seiner Sparkasse um die Ecke Probleme bekommen.
Wichtig noch bei Paypal: Man muß mindestens 18 Jahre sein, um sich anmelden zu können.

Gruß,
Stephan
 
Danke Sbock,

18 bin ich mal locker, nur gerade so auf Arbeit hab ich nicht viel Zeit um im Netz zu surfen :wink:

Werde mich mal heute abend nen bissel über Paypal informieren und dann weiter schauen, in der Pause die jetzt gleich zu ende ist hatte ich ja keine Zeit, da ich nochmal die W&W TeaserDemo spielen musste :D

Nodda wie es hier bei uns im Siegerland so schön heist

Ahab


Edit: Sorry, Chaosspawn23 mein dank auch an dich, hab dich erst übelesen :ph34r:
 
Also ich benutze Paypal so in der Art einer "Prepaidkarte", denn automatischer Bankeinzug ist mir zu unsicher.
(d.h ich überweise von Hand Geld auf mein Paypal Konto.)

Ich überweise aber immer nur maximal 50€ da man immer wieder hört das Paypal ohne wirkliche Begründung Konten einfriert (und das Geld einsackt).

P.S.: WindandWater ist ein absolutes "must have" für mich.
 
Bei mir war nach dem letzten Story Level der Demo der Sound komplett weg. Die Sequenz am Ende war ohne Ton. Spiel hängt sich auch komplett auf, wenn man es dann beenden will.
Ist wohl reproduzierbar dieser Bug. Bitte mal testen, die Demo ist ja nicht so lang. :)
 
Fusion_Power said:
Bei mir war nach dem letzten Story Level der Demo der Sound komplett weg. Die Sequenz am Ende war ohne Ton. Spiel hängt sich auch komplett auf, wenn man es dann beenden will.
Ist wohl reproduzierbar dieser Bug. Bitte mal testen, die Demo ist ja nicht so lang. :)

Hmm, bei mir ist der Sound nicht direkt weg, die letzte Sequenz hat keinen Ton, aber nach der Sequenz ist der wieder da (Menü etc.) - ich würde mal sagen, die "Cutscene" ist einfach noch nicht vertont, ist ja trotzdem es die final Demo ist nur ein preview, oder?
Das Hängenbleiben beim Beenden (bei dem "Werbe-Screen") hatte ich auch mal, allerdings konnte ich jetzt immer sauber beenden wenn ich beim Beenden B gedrückt und gehalten habe.

Was mir noch aufgefallen ist:
- Der "geheime Pfad" der "Mache eine 8er-Combo" funktioniert bei mir nicht - er wird blau angezeigt, aber ich kann auf dem Fragezeichen-Feld nichts machen
- In den Minispielen hab ich es nicht geschafft den Schwierigkeitsgrad zu wechseln - auch wenn die Runden schwerer zu werden scheinen, ist der Pfeil immer auf "easy", und auch nach beenden einer Stufe steht immer nur da dass man die Stufe easy geschlagen hat.

Liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass es nur eine preview-demo ist. Bin mal gespannt auf das fertige Spiel, vorbestellt hab ich schon und schick morgen mein "Charakterfoto" hin ^^
 
Vieles geht wohl nicht in der Demo. Bei den Fragezeichen leveln ging bei mir auch nix. Und ja, manchmal kommt bei mir auch der Sound wieder im Menü, hatte ich beim ersten Battle, da war die Sequenz danach auch ohne Sound. Aber manchmal zickts halt.

Ich hoffe, jemand übersetzt das Game ins Deutsche. Für die Games Convention 2007 währe des ein ideales Game am Stand von GPH find ich. Super Humor! Die Dialoge im leeren Shop zum Beispiel oder ganz am Ende mit der "etwas" veränderten Amy... echt geil gemacht! :lol:
 
Fusion_Power said:
Vieles geht wohl nicht in der Demo. Bei den Fragezeichen leveln ging bei mir auch nix. Und ja, manchmal kommt bei mir auch der Sound wieder im Menü, hatte ich beim ersten Battle, da war die Sequenz danach auch ohne Sound. Aber manchmal zickts halt.

Ja, der Sound scheint manchmal zu verschwinden. Ist bei mir auch der Fall.
Ich hoffe, jemand übersetzt das Game ins Deutsche. Für die Games Convention 2007 währe des ein ideales Game am Stand von GPH find ich. Super Humor! Die Dialoge im leeren Shop zum Beispiel oder ganz am Ende mit der "etwas" veränderten Amy... echt geil gemacht! :lol:

A r k von Yuan Works hat in Aussicht gestellt, daß wenn genug Interesse besteht das Spiel ins Deutsche übersetzt wird. Ich war so frei, meine Unterstützung und die der Deutschen Community anzubieten. Ich hoffe, Ihr hattet nichts dagegen... :wink:

Die Story rund ums Spiele Programmieren ist echt mal originell. Puzzles Battles wird meiner Meinung nach mit Sicherheit das Beste kommerzielle Spiel für den GP2x bisher. Technisch vielleicht nicht ganz so fortschrittlich, aber mit unheimlich viel Liebe zum Detail und einfach genialen Grafiken. Die Jungs sind wirklich sehr talentiert. Auch der enge Kontakt zur GP2x Community finde ich eine tolle Sache...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Die Story rund ums Spiele Programmieren ist echt mal originell. Puzzles Battles wird meiner Meinung nach mit Sicherheit das Beste kommerzielle Spiel für den GP2x bisher. Technisch vielleicht nicht ganz so fortschrittlich, aber mit unheimlich viel Liebe zum Detail und einfach genialen Grafiken. Die Jungs sind wirklich sehr talentiert. Auch der enge Kontakt zur GP2x Community finde ich eine tolle Sache...

Gruß,
Stephan

Wundert mich nicht mehr. hab im englischen Board erfahren, das Yuan schon an kommerziellen GBA Spielen mitgewirkt hat. :)

Yo, W&W kann offiziell übersetzt werden haben die Macher angeboten, nur machen muss es einer, es ist ja am Ende doch recht viel Text im Spiel. ^^ Also, dann legt mal schön los, ich hab leider genug vom übersetzen seit dem Gmenu2X :lol:
 
Jap, kann dem Lob über die Jungs nur zustimmen - und fix sind sie auch noch, ich hab gestern abend das Foto für mein Preorder-Sprite abgeschickt, und als ich heute nach Hause kam war das fertige (und gelungene!) Sprite schon in meiner Mailbox. w00t! :D

Mit der Übersetzung wird das sicher schon klappen, auch wenn ich für meinen Teil nichtmal unbedingt eine haben wollen würde, ich spiel die Sachen meist eh auf Englisch. Aber man kann sich die Übersetzung ja aufteilen =)
 
Hab ne nette PM von ARK im englischen Forum bekommen :) :


Hi!

Well, just wanted to inform you that the bug had to do with a test underclocking and overclocking that happens when a battle begins and when it ends. Sorry for the inconvenience thank you for finding and reporting the bug!

Also, as I have seen some questions in the German forum gp2x.de, the difficulty of the minigames does not increase! This is not part of the demo, but the version we have has three difficulties. The hardest difficulty is REALLY hard, as you will see with the final version and of course the game is short, those worlds are introductory and are easier than the other ones! Also we removed the slides, the "collectible figurines" which explain the story of every character, and many other features!

If you or your friends from the german community have any more questions, feel free to ask me.

Thank you!


Immer super, wenn man mit den Dev's direkt in Kontakt treten kann find ich. GP2X Community is was feines. :)
 
Back
Top