Neue Konsole von JXD!


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hallo Leute,

es gibt wohl eine neue JXD Konsole.

"JXD Singularity S192", recht teuer (245 Euro plus VK) aber scheinbar ganz gut.

Hier ein Werbevideo (ziemlich reisserisch aufgemacht :lol: )

https://youtu.be/uuiQRw6hR4Q

http://www.jxd.hk/game-console/s192/

Vielleicht was zum Zocken fürs innere Kind als Weihnachtsgeschenk..?

Herbstliche Grüße,

Kortal Mombat69 :-D
 
"The most powerfull inner core in the world" sagt alles XD
 
Naja, hässlich ist es ja schon ziemlich. Portabel dann auch nicht wirklich. Und was spielt man dann auf 'nem Android Dingens? Würde mir da wohl nur Steam In-Home-Streaming draufhacken, sonst gibt's quasi nix interessantes :-( Die 250 spare ich mir lieber Richtung Pyra.
 
Gott was fuer ein Tablet :-D
Das ist mir echt zuviel,die Pyra wird viel besser.

Aber danke es ist immer interessant mal ueber den Tellerrand herauszuschauen
und zu sehen was es sonst noch so fuer Kruecken gibt ;)
 
Soll sich wohl vom Design ein wenig ans Shield anlehnen... aber eher misslungen :)
 
Das GPD XD scheint mir ein wenig besser gelungen. Das Clamshell-Design dürfte dem ein oder anderen auch bekannt vorkommen.
http://www.willgoo.com/gpd-xd-pocket-gaming-tablet-rk3288-quadcore-5-ips-p-637.html

GPD-XD-RED-64G-1.jpg

Das Bild ist von der (limitierten?) 64GB Version. Die 16GB Version ist derzeit bei Willgoo ausverkauft und die 32GB Version gibt's in schwarz und blau.
 
Die GPD Geraete gibts demnaechst in meinem Shop :)
Bin mal schnell deutscher Distributor geworden :)
 
Wieso ist auf dem Gerätefoto ein GTA San Andreas Bild auf dem Display, wo die Figuren doch scheinbar aus GTA IV sind??

Dann kannst du ja mal ein paar Vergleichsbilder zwischen dem GPD und dem Pyra Prototyph posten wenn du beides da hast..
 
EvilDragon said:
Die GPD Geraete gibts demnaechst in meinem Shop :)
Bin mal schnell deutscher Distributor geworden :)
Nice.

Schreib bitte hier mal einen Beitrag sobald sie erhältlich sind.
Mein Caanoo und mein Wiz könnten durchaus noch einen leistungsstärkeren Begleiter vertragen.
 
Ja, mach ich! Vorreservieren kann man ab heute, da gibts dann nen Newsletter und auch Infos hier.

Fuer die erste Bestellung richte ich mich nach den Vorreservierungen, wer also wirklich einen will, sollte sich da eintragen, da ich dann mehr liefern lasse :)
 
Oh cool kommt da auch dieses GPD X86 er Gerät in den Shop?
Oder hab ich da was falsch aufgeschnappt? :D
 
EvilDragon said:
Ja, mach ich! Vorreservieren kann man ab heute, da gibts dann nen Newsletter und auch Infos hier.

Fuer die erste Bestellung richte ich mich nach den Vorreservierungen, wer also wirklich einen will, sollte sich da eintragen, da ich dann mehr liefern lasse :)
Keine Ahnung, wo man eins vorreservieren kann. Ich habe mich aber mal eingetragen um bei Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden.

Amiga-Emulation dürfte bei der Rechenpower eigentlich gar kein Problem mehr sein, aber mit Emulatoren unter Android habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt. Mal sehen, was sich da so an Infos finden lässt.

Ein paar Fragen habe ich aber jetzt schon.
Hast du eine Ahnung, ob es bei Kitkat bleiben wird oder ob man später mit Updates rechnen kann?
Gibt es irgendwelches Zubehör (Ladekabel, Netzteil, etc.)?
Ab wann rechnest du denn mit den ersten Geräten?
 
Oh Bitte sagt mir dass es die Möglichkeit gibt meine Handykarte da reinzutun :)
Die Pyra wäre mir ein wenig zu Heilig die unterwegs dabei zu haben und ich suche was besseres als das XperiaPlay.

Muss mir heute Abend auf jeden Fall mal die Spezifikationen genauer ansehen..klappt hier mit dem Mobilen Browser ned so gut.
 
IngoReis said:
Oh cool kommt da auch dieses GPD X86 er Gerät in den Shop?
Oder hab ich da was falsch aufgeschnappt? :D

Sollte es irgendwann mal erscheinen, ja.
Ich bin jetzt der deutsche Distributor von GPD ;)

-- 08 Jan 2016 15:24 --
IngoReis said:
Oh Bitte sagt mir dass es die Möglichkeit gibt meine Handykarte da reinzutun :)

Bei den Android-Teilen nein, die haben keinen Sim-Karten-Slot.

-- 08 Jan 2016 15:29 --

Mehr zu den GPDs hier:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=17865
 
Back
Top