Neue Version des NeoCD Emus.


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
Hi, grad wieder ne neue version:
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,5,864
änderungen (vom testen)
-bei der geschwindigkeit hat sich meiner meinung nix getan
-sound immernoch nicht+
-button belegung wurde geändert
-beim stick werden nur noch 4 richtungen abgefragt.

durch die änderungen am stick ist es jetzt für mich um einiges besser zu spielen, vorallem metal slug ;)
 
Will...mehr....Frames.....haben....... :ph34r:

Geiler Emulator und das schon so schnell :oops:
 
ich hab zwar bis jetzt nur metal slug gespielt aber das kam mir ziemlich fullspeed vor, kleiner tipp, frameskip lässt sich mit den lautstärke tasten einstellen.
 
Vimacs said:
ich hab zwar bis jetzt nur metal slug gespielt aber das kam mir ziemlich fullspeed vor, kleiner tipp, frameskip lässt sich mit den lautstärke tasten einstellen.

:O Das muss einem aber erst mal gesagt werden!

Gabs nicht noch ne FPS anzeige? Irgendwas mit Stick reindrücken? Bei mir geht er bei allen NK Emus (meistens) ins Rommenü zurück wenn ich den Stickbutton drücke...
 
Back
Top