Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfrei!!


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Hi,

alle die ein bisschen Spaß am Basteln haben und sich evtl. auch mit Audiotechnik beschäftigen,
hier viell. ein guter Tipp :) :

TI (also Texas Instruments ;) ) hat vor Kurzem eine neue Verstärkerchipserie ((TPA3130D2 bis TPA3116D2) rausgebracht.
die leistungsstärkste Version (TPA3116D2) bringt 2x50Watt oder Bridged 1x100Watt (man könnte somit z.B. eine Kombi aus 2 Chips (2x50W Stereo + 1x100W Subwoofer)
realisieren.

Das Interessante dabei ist: TI bietet derzeit an, kostenfrei bis zu max. 3 Samples zu bestellen (Firma /Gewerbe vorausgesetzt ;) )!

(Ich hatte mir Freitag natürlich 3 Stück bestellt und heut waren die mit FedEx schon da :O
Das Coole ist, dass die Amps winzig klein sind (8mmx12mm) und einen enormen Wirkungsgrad haben ;) )

Also wer sich einen kleinen Power-Amp (z.B. für die Pandora) bauen möchte hat hier die Chance, günstig zu starten ;)

(More details:)

TI Website - Speaker Amp TPA3116D2

Gtx, andY

Hier ein paar Fotos zum damit ihr eine Größenvorstellung habt (Bevor die Frage aufkommt: in der Packung befinden sich 3 Stück ;)):
 

Attachments

  • IMG_20120806_181354.jpg
    IMG_20120806_181354.jpg
    54.9 KB · Views: 4,825
  • IMG_20120806_181508.jpg
    IMG_20120806_181508.jpg
    50.7 KB · Views: 4,821
Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfrei!!

<t>Würdest du einen verkaufen?<br/>
Kannst mir ne ja ne PM senden wenn du einen über hast, würde mich sehr freuen.</t>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<t>Habe in ein paar Tagen auch 3 rumfliegen, die ich gegen geringe Kostenübernahme abgeben würde.</t>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<r>Was ist das genau?Ist das ein kleiner Audiosignalverstärker? <E>:confused:??</E></r>
 
AW: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<t>Ja, ein kleiner der meine 250 Ohm kopfhörer (jaja, ich weiß dass das ein sau hoher Widerstand für Kopfhörer ist.) betreiben kann so das man auch was hört.<br/>
Genaueres kannst du dir bei TI durchlesen.</t>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Habe in ein paar Tagen auch 3 rumfliegen, die ich gegen geringe Kostenübernahme abgeben würde.<e>
</e></QUOTE>
Hey Screeny, selber Basteln, nicht Geschäfte damit machen <E>^_^</E> <br/>
<br/>
Denk dran, Du hast mit der Order die AGBs bestätigt, das diese Chips nicht weiterverkauft werden dürfen <E>:)</E> <br/>
<br/>
Gtx,<br/>
andY</r>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<r><QUOTE author="andymanone"><s>
andymanone said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Habe in ein paar Tagen auch 3 rumfliegen, die ich gegen geringe Kostenübernahme abgeben würde.<e>
</e></QUOTE>
Hey Screeny, selber Basteln, nicht Geschäfte damit machen <E>^_^</E> <br/>
<br/>
Denk dran, Du hast mit der Order die AGBs bestätigt, das diese Chips nicht weiterverkauft werden dürfen <E>:)</E> <br/>
<br/>
Gtx,<br/>
andY<e>
</e></QUOTE>
Lediglich Kostenübernahme - sprich Versand <E>;)</E><br/>
Wofür sollte ich 3 brauchen, da können lieber andere profitieren, die keine Firma / Gewerbe haben.</r>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>
Wofür sollte ich 3 brauchen...<e>
</e></QUOTE>
Na ´n schönes 2.1 System (2x50W+1x100W) und ein Ersatz-Amp, falls dir bei SMD-Löten einer übern Regenbogen geht *ggg*<br/>
<br/>
Nee, Spaß beiseite <E>:-D</E> , denke, wenn Du anderen damit ´ne Freude machen kannst, warum nicht <E>;)</E> ?!<br/>
Frag doch mal Infinity, der möchte gern Einen <E>:-D</E> !<br/>
Ich hätte mich ja fast breitschlagen lassen ihm einen abzugeben, aber wenn Du die Amps auch hast, <br/>
dann gib ihm doch einen von Deinen <E>:)</E> .<br/>
Mir ging es ja dabei primär nur darum, euch die Info dazu zur Verfügung zu stellen <E>;)</E> .<br/>
<br/>
LG,<br/>
andY</r>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<r>Krasses Pferd. Vor kaum 1 Stunde bei TI angefordert, schon auf dem Versandweg...<br/>
<br/>
Estimated delivery Aug 8, 2012 by 12:00 PM <br/>
<br/>
<E>:O</E></r>
 
Re: Neuer Audio "Class D" AMP Chip von TI (2x50Watt)kostenfr

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Krasses Pferd. Vor kaum 1 Stunde bei TI angefordert, schon auf dem Versandweg...<br/>
<br/>
Estimated delivery Aug 8, 2012 by 12:00 PM <br/>
<br/>
<E>:O</E><e>
</e></QUOTE>Mein Rede <E>:)</E> !<br/>
Und das mit FedEX! <br/>
Und dazu ein großer Karton und 100 mal verpackt und licht- und luftdichte Antistatikfolie, mit speziell eingeschweissten Feuchtigkeitssensor <E>:O</E> !!<br/>
<br/>
Echt der Hammer.... <E>:O</E> <br/>
<br/>
Einfach sehr professionell die Jungs (und Mädels) <E>:)</E> <br/>
<br/>
Gtx.,<br/>
andY</r>
 
Back
Top