</e></QUOTE>Gamepower said:</s>öhm ed...? im k-meleon is der text beim donate button zu weit nach unten gezogen... das vernichtet das layout...<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s><QUOTE author="Gamepower"><s></e></QUOTE>Gamepower said:</s>öhm ed...? im k-meleon is der text beim donate button zu weit nach unten gezogen... das vernichtet das layout...<e>
Sicher, dass das nicht war, während ich am Basteln war?<br/>
Im Opera gehts, im IE gehts, im FireFox gehts, im SeaMonkey gehts...<br/>
Ich laß es grad mal über Browsershots laufen. Da ist k-meleon zwar nicht dabei, aber alles mögliche andere...<e>
Gamepower said:egal. es klappt nun ich donate mal nen paar euros. viel kannsch aber nicht geben...
EvilDragon said:Aber jeder Euro bringt mir doch ein bisschen was von der blöden CE-Geschichte zurück (die mein Privatvermögen etwas angekratzt hat...)
Devaux said:EvilDragon said:Aber jeder Euro bringt mir doch ein bisschen was von der blöden CE-Geschichte zurück (die mein Privatvermögen etwas angekratzt hat...)
Ich wuerde Dir auch gerne etwas spenden. Waere aber froh, wenn ich es mit dem Kauf des Pandoras und der reservierten Stickkappe kombinieren koennte. So zahle ich dann einfach ein paar Euronen mehr ein und den Rest kannst Du dann als Spende ansehen.
Hoffe dies ist buchhalterisch ok fuer Dich?
EvilDragon said:Buchhalterisch könnte das zwar kompliziert werden - aber ich kann auf Deine Bestellung eine Preiserhöhung machen, dann passts wieder
sbock said:Hmm, ich habe mal getestet, ob der Button überhaupt funktioniert. Und siehe da: Scheint in Ordnung zu sein. Zumindest soweit ich das von meiner Seite beurteilen kann... :wink:
Lang lebe das File Archiv!
Gruß,
Stephan
BeatBoulette said:mach doch evtl. noch Google-Werbung mit rein. So können dir auch die Helfen die dafür nicht so viel Geld haben...
Einfach mal die Leute bitten auf die Werbung zu klicken!? Ich mach sowas mit vorliebe, wenn ich damit jemanden helfen kann... :wink:
EvilDragon said:Ich will das Archiv eigentlich (bis auf gp2x-Eigenwerbung wie Wind & Water, etc.) werbefrei halten.
Darf ich Google wieder? Die haben mir mal gekündigt - damals, bei meiner Clicks for Devs Aktion ;D
Oo Ja da kündigen die einen, man stimmt bei der google werbung nämich zu das man die klicks nicht erzwingt bzw. zum klicken absichtlich anregt.EvilDragon said:Ich will das Archiv eigentlich (bis auf gp2x-Eigenwerbung wie Wind & Water, etc.) werbefrei halten.
Darf ich Google wieder? Die haben mir mal gekündigt - damals, bei meiner Clicks for Devs Aktion ;D
psyco001 said:Oo Ja da kündigen die einen, man stimmt bei der google werbung nämich zu das man die klicks nicht erzwingt bzw. zum klicken absichtlich anregt.EvilDragon said:Ich will das Archiv eigentlich (bis auf gp2x-Eigenwerbung wie Wind & Water, etc.) werbefrei halten.