Neuer Gp2x Prototyp und "Bob Case"

Wie Gefällt euch das neue Design?

  • Haben will

    Votes: 0 0.0%
  • Super

    Votes: 0 0.0%
  • Geht so

    Votes: 0 0.0%
  • Bäh, ich will meinen kleinen schwarzen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

HauJobb said:
btw ich bekomm Sachen nur per usb netzwerk aufn Nand?!

Nö, der Gp2x hat doch nen Explorer. Copy wählen und von SD auf NAND kopieren...
 
Danke nochmals für den Skin Link HauJobb

Hab das Skin ausprobiert und bin begeistert. Ich find er passt wie angegossen auf den schwarzen GP2X.
Bei vielen Skins hatte ich oft das Problem, dass manche Hintergrunde zu sehr in die Schriften verlaufen sind oder di eKontraste einfach zu groß waren. Dieses hier finde ich seeehr angenehm.

Eine Nachladezeit zwischen den Menüpunkten konnte ich nicht wirklich feststellen. Zumindest keine verlängerung der selbigen, da zumindest mein Modell bei jedem Skin ein wenig braucht um ein Menü zu öffnen *g*
 
Die Idee, die BoB in eine Art Dockingstation zu stecken, ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber bei dem derzeitigen Design kann man den GP2X bestimmt nicht mehr bequem in der Hand halten, da wäre ne BoB per Kabel angeschlossen dann doch besser. Oder halt das Case der BoB-Dockingstation an die Ausmasse des GP2X anpassen.

Naja, öffnet wieder Möglichkeiten für GP2X-Drittanbieterzubehör: Kabel von GP2X zur BoB ;-)


Achja, das weisse GP2X-Design ist aber super!
 
Also mir gefällt das Ding auch nicht. Weiß mit schwarzen Knöpfen und unten silber :huh: ? das paßt für meinen Geschmack nicht zusammen. Ich bleib bei meinem kleinen schwarzen :p
 
Hi,
ich hätte da noch `ne kleine Frage. Was ist eigentlich diese BoB? Ich hab nur irgendwie mitbekommen, dass man damit an seinen gp2x `ne Tastatur und `ne Maus anschließen kann. Aber wofür ist das Ding noch gut? Würde mich sehr über Aufklärung freuen.


mfg


PhiL
 
philey88 said:
Hi,
ich hätte da noch `ne kleine Frage. Was ist eigentlich diese BoB? Ich hab nur irgendwie mitbekommen, dass man damit an seinen gp2x `ne Tastatur und `ne Maus anschließen kann. Aber wofür ist das Ding noch gut? Würde mich sehr über Aufklärung freuen.
PhiL

BoB = Break-out-Box
Wird an den EXT connector angeschlossen, und führt quasi alle vorhandenen Leitungen des EXT nach aussen, also Seriell, Parallel, TV-Out, Audio-out und Reset und USB, letzteres als USB-Host, also für externe Festplatten, Tastatur, Mouse, WLAN Stick etc geeignet.

Eine offizielle BoB wird erst später im Jahr erhältlich sein...
 
Back
Top