Neuer Handheld aus Japan


Für so unterwegs finde ich das ganze an sich recht interessant...

In dem Review stand dass es als GBA Emulator allerdings nutzlos wäre? Stimmt das generell, oder kommt es hier auch auf das Spiel an das man nutzen will?
 
Ich hab gelesen, dass der Handheld hier sogar SNES Super FX Chip Spiele wie "Yoshis Island" Problemlos abspielt. Wie schafft der denn das? Das kann ja nicht mal der GP2X. Hat dieser kleine JXD301 bessere Hardware spendiert bekommen?
 
Okay, dann wirds bei den GBA Spielem am Rom liegen das man nutzt...

Wenn ich auf meinem Pocket PC mit 500Mhz schaue wie manche Spiele rasen und andere kaum von Fleck kommen...

Aber so langsam bekomme ich auch Lust mir einen zu holen.

Was sagt denn der stolze Besitzer zur Akkulaufzeit? *gg*
 
Als OpenSource Fan werde ich noch mal abwarten, was die neue Konsole, die ja hier im Forum immer wieder erwähnt wird, so zu bieten hat.
Wenn sich für den JXD 301 keine Szene Entwickelt, die selber mit neuen Programmen und Emulatoren raus kommt, dann bleibt die Kiste ein reiner RetroGamer. Auf die Dauer etwas langweilig, für den Urlaub und zum Musikhören unterwegs aber völlig o.k. Besonders wenn man bedenkt, dass ein iPod nano teurer ist, aber weniger kann.

Gruß
Han Duo
 
Back
Top