"neuer" wiz user im lande: was ist must2have?


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich habe mir kürzlich eine wiz aus der bucht geschossen, welche voraussichtlich morgen bei mir sein wird. ich bin zwar nicht unerfahren ( als ehem. autor des gp2x magazins;) ), allerdings hatte ich bisher keine wiz in den fingern...

laut auskunft des verkäufers hat die wiz schon die firmware 1.2.6, welches wohl die letzte bekannte firmware ist... im archiv habe ich schon ein paar sachen gesehen, die ich mal antesten werde. dennoch die frage an euch, vorausgesetzt ich behalte den wiz, was währe das must have an hardware & software, wenn man nun einmal vom ladegerät, usb kabel und sd-card absieht?

vielen dank für eure antworten & hilfe

lg ronny

ps: für ein magazin ist es ja mittlerweile zu spät, aber dennoch: man kann ja mal einiges testen und meine erfahrungen hier zeigen. das dürfte sicher auch den einen oder anderen interessieren, welche(r) evtl auf dem geschmack kommt... ich werde also von meinen erfahrungen berichten, aber kein magazin mehr erstellen. eher würde ich ein magazin für die pyra schreiben wollen. nur... wer hat für mich mal eben eine pyra über...? ,)
 
Hi,ich bin zwar kein Wiz User aber hier ist echt was interessantes:

Eine Art EXT WIZ USB Host Kabel im Selbstbau:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=7743

oder hier unsere Wiz Sektion..da ist ja noch viel mehr drinnen vergraben :-D
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=7743
 
prboom rockt!
scummvm : games mit sprachausgabe machen viel spaß
gba-emulation - quasi wie ein mitnahme-gameboy micro

das sind so meine wiz-schwerpunkte :)
 
Zum Starten kannst Du das Emu Pack runterladen...

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,5,542

Dann hast Du schon mal die wichtigsten Emus mit der entsprechenden File Struktur plus ein PDF mit ein paar Infos. Ein paar Emus können noch upgedated werden.

Und falls Du an Arcade Emus interessiert bist, hätte ich irgendwo noch selbstgemachte DAT Files und Test Resultate in Form von Spreadsheets.
 
Back
Top