Neuer Wizzer: Ein paar Fragen


Kefflin

Still Fresh
Joined
Sep 8, 2009
Messages
8
Hi Leute,

mein Wiz ist endlich da - nach ein bischen rumspielen habe ich ein paar Fragen:
  • Wo finde ich die Firmware Version meines Wiz?
  • Ist es sinnvoll ein Firmware-Update zu fahren?
  • Manche Applikationen enden nach dem Starten wieder im Normalen Menü - Warum? (z.B. OpenTyrian und Rott)
  • Kann der GBA-Emulator auch normale GB-Roms abspielen - hat bei mir nicht funktioniert
 
Kefflin said:
[*]Wo finde ich die Firmware Version meines Wiz?
Die findest du unter Settings, dann Information
[*]Ist es sinnvoll ein Firmware-Update zu fahren?
Kommt drauf an, welche Firmware installiert ist.
[*]Manche Applikationen enden nach dem Starten wieder im Normalen Menü - Warum? (z.B. OpenTyrian und Rott)
Ich würde dir empfehlen, bei beiden Spielen mal das Readme zu lesen, du brauchst nämlich zusätzliche Dateien aus den Originalspielen.
[*]Kann der GBA-Emulator auch normale GB-Roms abspielen - hat bei mir nicht funktioniert
Nein, nur GBA spiele. Für GB und GBC gibt es Lemonboy.
 
Vielen Dank :)

Hab noch zwei Fragen:
Wie kann ich FLV Dateien von Youtube abspielen?
Der Flashplayer nimmt ja nur swf entgegen - ein unbennen der FLV in SWF bringt leider nichts. Und der FFPlayer für den GPx2 funktioniert mit dem WIZ nicht.

Wozu kann ich die Einstellung USB-Host in den Settings nutzen?
 
FLV wirst du wahrscheinlich kaum zum laufen kriegen, da es meist H.264 codec benutzt. Versuch das Video mit Handbrake oder einem anderen Programm nach Xvid/.avi umzukonvertieren.
 
Hallo,

ich wollte keinen extra Thread auf machen für so eine banale Frage wie ich sie habe. Ich hoffe ihr verzeit mir.

Ich habe im Shop gesehen, daß es so totschicke Aufkleber für den Wizz gibt. Also frag ich mich:

a) kann man die einfach wieder entfernen, ohne Klebereste?
b) gibts da Photos von einem beklebtem Wizz. (Am liebsten mit dem Schachbrett)
c) gibt es noch mehr Aufkleber?

:)
 
ButterBrot said:
Hallo,

ich wollte keinen extra Thread auf machen für so eine banale Frage wie ich sie habe. Ich hoffe ihr verzeit mir.

Ich habe im Shop gesehen, daß es so totschicke Aufkleber für den Wizz gibt. Also frag ich mich:

a) kann man die einfach wieder entfernen, ohne Klebereste?
b) gibts da Photos von einem beklebtem Wizz. (Am liebsten mit dem Schachbrett)
c) gibt es noch mehr Aufkleber?

:)
hier gibts ein paar Fotos von ED von der IFA 2008 :) :

Viell. hilft Dir das schon etwas weiter :wink:

Gtx,
andY
 
Super danke!

Sieht ja klasse aus. D.h. ich müßte mir pro Sticker ein Wizz kaufen :ph34r: Das wird teuer.
 
Back
Top