Neues vom Wiz Nachfolger


obwohl, SO wenig hat die Hardware sich doch garnicht verändert! Es ist halt eine kleine steigerung, was man von GPH mitlerweile gewohnt seon sollte :p
 
Danke für die Posts und die Bilder!
Wird wohl nix für mich, sehe zuwenig Mehrwert gegenüber dem Wiz!

Cheers!
 
videos von der E3 über Caanoo


http://www.youtube.com/watch?v=znyjE02twyI#t=10m59s



http://www.youtube.com/watch?v=D5QkvGbisJc



http://www.youtube.com/watch?v=lM5DC-9md3Q


ist die batterie bzw akku nicht mehr austauschbar?
 
RexNatFlenders said:
http://www.youtube.com/watch?v=lM5DC-9md3Q
Echt ne Frechheit, die Online-Funktion als die Innovation zu bezeichnen. Man merkt wie die Moderatorin erwartet, dass es Wifi hat, aber der arme Tony muss zugeben, dass das nur mit nem separat zu kaufendem USB-Stick geht.
 
Dank an RexNatFlenders für die Videos .Der Caanoo gefällt mir ganz gut ,vor allem das 3,5"Display(das vom Wiz ist mir zu klein).Das Wifi nur über einen Stick geht ist zwar keine elegante Lösung aber damit kann man leben.Jetzt hoff ich mal ,daß er bald rauskommt.
 
der caanoo gefällt mir auch ganz gut wegen dem größeren display. was nicht so schön ist die geschichte mit dem fest eingebautem akku. naja man kann ja nicht alles haben.

@ ED

ab wann wirst du den caanoo auf lager haben und in welchen farben? welches zubehör wird es dafür zum vö geben?
 
Ich erwarte noch genauere Infos von GPH, aber von mir aus können die Vorbestellungen im Shop bald beginnen.
 
sbock said:
Es gibt ein paar Neuigkeiten bzw. Spekulationen über den Wiz Nachfolger.
Das Gerät soll "Caanoo" heißen:

caanoo.jpg

caanoo2.jpg


Spezifikationen:

RAM: 128MB
2GB Interner Flash Speicher
Display: 3.5 Zoll LCD 320 × 240
SD / SDHC
G Sensor
Vibration
Größe: 146 (w) × 70 (h) × 18.5 (d) mm
Gewicht: 136g
Flash: Lite2.1
WiFi über Adapter
Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Silber
Analoger Joystick (vermutlich mit Klick Funktion)

CPU und SoC dürften die dem Wiz entsprechen. (Pollux, 533MHz Arm9, 3D Beschleuniger)
Vermutlich handelt es sich um das N35 Projekt, das schon früher erwähnt wurde, also wird die Software kompatibel zum Wiz bleiben.
Es wird August 2010 als möglicher Erscheinungstermin genannt.

Dies sind inoffizielle Informationen und nicht durch GPH oder deren Distributoren bestätigte Angaben!

[Edit:] Mittlerweile hat EvilDragon die Existenz und einige Spezifikationen der Konsole bestätigt.

Quellen: hier und hier.
 
Q: Some new games might not work on Wiz because of the RAM. But all the games that will be available for Caanoo will be working on the Wiz, ? so all new games might not work? but they will? have i read that wrong?

A: The SD Card that users have bought will not work because of DRM. But the most of the games that you can find at FunGP can be worked on the both consoles. Example Propis can be played in the both conosles.
But some of the games that has over 64RAM does not work on the Wiz as you know.
-ebd.

Verstehe ich das richtig? Es werden nicht alle (von gph herausgebrachten) Spiele funktionieren, aber sie wollen uns verwirren, damit wir beruhigt sind?
 
Habs auch 3 mal gelesen und bin nicht schlau geworden.Fakt ist ,daß auf Grund des größeren Rams einige neue Spiele für den Caanoo auf dem Wiz nicht oder vieleicht mit Einschränkungen laufen werden.Ansonsten sollten alle Wiz-spiele auf dem Caanoo funktionieren.Die auf SD-karte erschienenen und bereits bespielten Games werden wohl wegen DRM nicht gehen.
 
Spiele:
WIZ > Caanoo > Yes
WIZ DRM > Caanoo > No
Caanoo > WIZ > nur wenn RAM kompatibel.
 
Seh ich das richtig das er gegen den Moderator diese Beat em up gespielt hat?
Und ich hab 2 3D Spiele im Hintergrund gesehen....
und er hat gesagt man kann einfach gamepads/tastatur anschließen...
Auf den Videos sieht er doch besser aus dennoch würde ich ihn mir in schwarz nicht holen...
 
kaiser-sahin said:
Spiele:
WIZ > Caanoo > Yes
Vorausgesetzt du meinst mit Spiele, die Spiele von GPH, dann ja. Denn alle Wiz-Spiele werden nicht auf dem Caanoo gehen, denn er hat eine Taste weniger. Außerdem muss man noch abwarten, ob GPH es schafft das analoge DPad für Wiz-Spiele als Tasten ansprechbar zu machen (ohne dass alle Spiele neukompiliert werden müssen). Ich glaube nicht dran.
 
ja , es waren die Spiele von GPH selber gemeint.

Das mit der veränderten steuerungen (analog, fehlender knopf) ist natürlich auch zu beachten.
aber ein digital kreuz auf einem Analog stick zu simulierung sollte möglich sein.
 
Noch ne dumme Frage, kann sein, dass die Antwort in dieser Fülle von Beleidigungen steht... sry ich habs nur überflogen
WANN ist denn jetzt das Release vom Canoo, ich überlege mir nämlcih ernsthaft statt nem WIZ dieses Ding anzuschaffen.
 
Back
Top