NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandora


Das Spiel habe ich, ich wollte es gleich eh mal testen.
Dann gucke ich auch mal wie die Performance Unterschiede zwischen USB und Class 10 32GB Samsung SD sind.
543e8dd9-aafa-807a.jpg
Und ein YouTube Video habe ich auch!
[youtube]FBCxrwG-9sM[/youtube]
[youtube]BrNEN85dLvE[/youtube]
[youtube]XJTXm6Ln2XM[/youtube]
Da noch mal Videos von Angrybirds und Maps
Juhu, TV-Out geht:)
Und die neue PND vom USB Stick läuft auf 1,05ghz Super:)
Ich habe auch ein Quadrant Benchmark gemacht, sieht gut aus, die Pandora mit aktiviertem TV-Out dem Android auf einem USB Stick und einer Taktfrequenz von 1050mhz schafft die Pandora einen Quadrant Score von über 1500
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>cool sieht echt gut aus.<br/>
Android sogar mit tv-out.<br/>
genial <E>:-D</E> <E>:-D</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Ja, finde ich echt super, einfach vorher im XFCE schon TV-Out aktivieren und die PND starten, und da hat man schon TV-Out <E>^_^</E><br/>
<br/>
Juhu, die R5 ist schon raus<br/>
r5: fixed sound lag, added missing CyanogenMod packages</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Hi an alle die es noch niocht gesehen haben,<br/>
hier ein interessantes Video mit Android auf der Pandora von EvilDragon <E>;)</E>
<YOUTUBE content="hHPxE9om3Hc"><s>[youtube]</s>hHPxE9om3Hc<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>hi an alle die es noch niocht gesehen haben,<br/>
hier ein interessantes Video mit Androud auf der Pandora von EvilDragon <E>;)</E> <e>
</e></QUOTE>
Wollte ich auch grad schon posten, du warst aber schneller <E>;)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Das sieht wirklich super aus und mit der Möglichkeit über android Opera mobile zu nutzen, hat sich die Suche nach einem vernünftigen Browser auch gleich erledigt.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich sollte auf Youtube öfter in die Abobox gucken</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>ED scheint nen Appstore zu haben, wird also zeit für einen Minecraft test</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>ich habs auf Pandora stalker gesehen <E>:)</E> <br/>
<URL url="http://stalker.openpandora.org/">http://stalker.openpandora.org/</URL><br/>
<br/>
Da landet fast alles was ED und Craigix posten <E>:)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>ED scheint nen Appstore zu haben, wird also zeit für einen Minecraft test<e>
</e></QUOTE>

Appstore bzw Google Market neu Google Play geht mitlerweile ganz einfach.<br/>
<br/>
neueste PND.<br/>
<URL url="http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/8626-android-gingerbread-in-a-pnd/#entry154565"><LINK_TEXT text="http://boards.openpandora.org/index.php ... ntry154565">http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/8626-android-gingerbread-in-a-pnd/#entry154565</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
dann<br/>
<br/>
<URL url="http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Latest_Version/Google_Apps"><LINK_TEXT text="http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Latest ... oogle_Apps">http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Latest_Version/Google_Apps</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Die Zip der 7er Version in /media/deinesdkarte/pandora/appdata/android_gingerbread entpacken, so das der Inhalt uebereinstimmt.<br/>
Also der Inhalt von system in system und neben system der Ordner META-INF.<br/>
<br/>
Dann startet Cyanogen wie bei einem normalen Handy. Man kann z.B die Sprache (auch deutsch) auswaehlen und den Market mit einer googlemail Adresse einrichten. Spaeter wird er dann zu Google Play.</r>
 
Ja, den Market(google Play) habe ich seit gestern/heute Nacht 1:00-1:30 auch:)
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Mal eine Frage zum Android auf der Pandora, ich finde das ziemlich cool, die frage ist jetzt aber: Wie ist das mit meinen Google Play Apps die ich schon auf dem Xperia habe, kann ich die auf der Pandora (wenn sie laufen natürlich) auch nutzen, oder muss ich die auf der Pandora wieder bezahlen??<br/>
Also wenn ich zumbeispiel Angry Birds Space fürs Xperia Play gekauft habe, und das auch auf der Pandora spielen will..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Mal eine Frage zum Android auf der Pandora, ich finde das ziemlich cool, die frage ist jetzt aber: Wie ist das mit meinen Google Play Apps die ich schon auf dem Xperia habe, kann ich die auf der Pandora (wenn sie laufen natürlich) auch nutzen, oder muss ich die auf der Pandora wieder bezahlen??<br/>
Also wenn ich zumbeispiel Angry Birds Space fürs Xperia Play gekauft habe, und das auch auf der Pandora spielen will..<e>
</e></QUOTE>
Also mein Rechtsgefühl würde mir sagen gekauft ist gekauft, aber viele Firmen haben davon ganz andere Vorstellungen...</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich meine jetzt nicht, das ich die Sachen die ich schon auf dem Xperia habe illegal im Internet runterladen will für die Pandora, sondern ob ich mich auf der Pandora ganz normal mit meinem Google Acount auf dem Google Market anmelden kann, und dann auf die Spiele und Apps die ich schon fürs Xperia gekauft habe wieder runterladen kann..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich habe bisher noch nie etwas fuer Android gekauft,<br/>
<br/>
aber Google Play kann man ganz normal ueber den PC per Webbrowser verwalten.<br/>
<br/>
Dort hast du dann OpenPandora Pandora als weiteres Geraet<br/>
<br/>
und kannst deine bereits, installierten Apps auch an die pandora schicken lassen.<br/>
<br/>
Die laed dann auch herunter. Sollte die Installation nicht hinhauen, <br/>
<br/>
oben den Fehler Log herunterholen un neu installieren. Die pandora spring dann direkt zu dem Programm in Google Play.<br/>
<br/>
Dort saugst du das Programm erneut und es wird sauber installiert.<br/>
<br/>
Minecraft Demo laeuft uebrigens gut auf der alten Pandora.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Gibts schon ein Video zur Minecraft Demo? Und kann man die Nubs benutzen?</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Gibts schon ein Video zur Minecraft Demo? Und kann man die Nubs benutzen?<e>
</e></QUOTE>

Wenn dann .. vorerst nur ueber Gamekeyboard, vom dem ED im Video spricht.<br/>
<br/>
<URL url="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locnet.gamekeyboard&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sb2NuZXQuZ2FtZWtleWJvYXJkIl0"><LINK_TEXT text="https://play.google.com/store/apps/deta ... WJvYXJkIl0">https://play.google.com/store/apps/details?id=com.locnet.gamekeyboard&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sb2NuZXQuZ2FtZWtleWJvYXJkIl0</LINK_TEXT></URL>.<br/>
<br/>
1,99 EUR wenn es das richtige Tool ist.<br/>
<br/>
Es gibt eine Standard Einstellung.<br/>
Fancy graphics ginge zusaetzlich auch. <br/>
Nach unten hat man noch Luft mit Lower graphics quality.<br/>
<br/>
Ein Video zu Minecraft Demo kenne ich nicht. Ich habe es nur kurz mit dem Stift angespielt.</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Na super, mir hat android in kombination mit dem android market grade den 3.2er Kernel zerlegt, muss reflashen</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Na super, mir hat android in kombination mit dem android market grade den 3.2er Kernel zerlegt, muss reflashen<e>
</e></QUOTE>
Wow, wie hat es das denn geschafft? <E>:O</E></r>
 
Back
Top