NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandora


Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich habe keine Ahnung aber der 2.6.7er kernel lief noch, nur ich konnte den 3.2er nicht mehr booten.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Ok, dann probiere ich die Android PND erst aus wenn sie wirklich fehlerfrei läuft <E>:)</E><br/>
Funktionirt eigendlich schon die Youtube App??</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Wie lange benötigt das Booten von Android bei euch?</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>1-2min</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>1-2min<e>
</e></QUOTE>
Mhm, dann teste ich es noch mal.<br/>
Hatte SuperZaxxon B4 drauf und ne 1500MB Partition für Android. Booten ging nicht, habe es nach 10 Minuten abgebrochen...</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Du brauchst auf jeden fall das SZ b5 sonnst gehts nicht</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Du brauchst auf jeden fall das SZ b5 sonnst gehts nicht<e>
</e></QUOTE>
Habs grad gemerkt, danke <E>;)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich habe keine Ahnung aber der 2.6.7er kernel lief noch, nur ich konnte den 3.2er nicht mehr booten.<e>
</e></QUOTE>

Die Schrecksekunde hatte ich bei einer aelteren Android PND, nicht bei einer Market Installation und nicht bei einem zu vermeidenden SD Karten Wechsel auch.<br/>
<br/>
Dafuer habe ich aber nich neu geflasht. Kernel 2.6 lies sich starten, habe die pandora sauber heruntergefahren, AKKU kurz entfernt und dann als waere nichts gewesen, den Kernel 3.2 neu gestartet</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Hmm... Wenn CM7 auf der Pandora läuft müsste man doch auch CM9 porten können. Die Hardwareanforderungen sind AFAIK nicht höher als bei CM7 <E>:confused:??</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="Chaos"><s>
Chaos said:
</s>Hmm... Wenn CM7 auf der Pandora läuft müsste man doch auch CM9 porten können. Die Hardwareanforderungen sind AFAIK nicht höher als bei CM7 <E>:confused:??</E><e>
</e></QUOTE>

Notaz wird sich ueber deine Hilfe freuen. Der laesst sich zu den aktuellen Android PNDs schon fast noetigen <E>:)</E> oder ist es das grosse Feedback. Jedenfalls wuerde er sich lieber wichtigeren Dingen zuwenden. <E>:)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>Also wenn ich mir mit dem Android nicht mein Pandora OS zerschieße, es meine SD Karte nicht zerstört, ich meine im Marktplatz gekauften Apps ohne sie neu bezahlen zu müssen nutzen kann (ich hab eine Menge Apps angesammelt), und das Android einen funktionirenden Youtube Player mitbringt, würde ich das auf der Pandora gerne mal testen <E>:)</E> <br/>
Ich hab aber die First Batch Pandora mit den 256 mb Ram, und die geht out of the Box bis 800 mhz hoch, mehr hab ich nie getestet weil ich mich nicht traue..</r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="b3w"><s>
b3w said:
</s><QUOTE author="Chaos"><s>
Chaos said:
</s>Hmm... Wenn CM7 auf der Pandora läuft müsste man doch auch CM9 porten können. Die Hardwareanforderungen sind AFAIK nicht höher als bei CM7 <E>:confused:??</E><e>
</e></QUOTE>

Notaz wird sich ueber deine Hilfe freuen. Der laesst sich zu den aktuellen Android PNDs schon fast noetigen <E>:)</E> oder ist es das grosse Feedback. Jedenfalls wuerde er sich lieber wichtigeren Dingen zuwenden. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>Ich hatte nicht vor notaz damit auf die Nerven zu gehen <E>;)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Ich hab auch eine der ersten Pandis und auf jeden Fall läuft android mehr als flüssig. Nur seit dem neusten Update geht wlan nicht mehr so stabil</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Für WLAN gibt es im Repo schon eine PND die das ausbügelt, ich hab auch öfters Disconekts gehabt bevor ich bei meiner Pandora auf einen kleinen Wlan Stick umgeswicht bin, vieleicht hilft das meinem WLAN ja auch wieder auf die Sprünge...<br/>
<br/>
An die wo das schon ausprobiert haben: geht Youtube???<br/>
Auf meinem Android Smartphone geht ja auch Youtube..<br/>
<br/>
Und wie wirkt sich Android auf die Akkulaufzeit aus?? Im grunde läuft es ja zusätzlich zum Pandora OS, also müsste die Pandora damit mehr Sprit verbrauchen..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Der WLan Fix für das Pandora OS hilft leider nicht unter Android. Ich habe aber weniger WLan abbrüche seitdem ich den Flight-Modus aktiviert habe. Kann aber auch Zufall sein.<br/>
Youtube im Browser und in der App ist nicht wirklich zu gebrauchen.</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Dann warte ich halt auf die Youtube App auf der PSVITA, Youtube auf meinem Android ist zwar auch super, aber wenn man abends bei einem Lets Play Video einnickt und dann die App bis zum nächsten Morgen an ist, ist der Akku lehr, und da ich immer ein Handy dabei habe (reine Gewohnheit, im grunde brauche ich es nicht), ist es doof wenn das Morgens schon keinen Saft mehr hat.)<br/>
<br/>
Ich warte bis die Android.pnd ein bisschen weniger experimentel ist..<br/>
<br/>
Ist das jetzt eigendlich nur eine Spielerei, oder kann man damit auch produktiv arbeiten?? Telefonieren geht ja leider nicht..</t>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ist das jetzt eigendlich nur eine Spielerei, oder kann man damit auch produktiv arbeiten?? Telefonieren geht ja leider nicht..<e>
</e></QUOTE>
Ui, eine große Frage. Sind Smartphone/Tablet Betriebssysteme bzw. deren apps nur eine Spielerei oder kann man damit auch produktiv arbeiten? Ich habe hier schon des öfteren zum Ausdruck gebracht, dass ich von Tablets an sich nicht sehr viel halte(ein neues I-Pad kostet mehr als mein wirklich nicht schlechter Laptop), zum Thema Smartphone halte ich mich mal zurück. Das mag etlichen Geschäftsleuten, ob ihrer Größe, schon sehr nützlich sein. Ob man so etwas als Privatperson wirklich benötigt, ist eine ganz andere Frage. Für die Pandora ist es auf jeden Fall eine nette Erweiterung der eh schon vorhandenen Möglichkeiten.</r>
 
matzesu said:
Ok, dann probiere ich die Android PND erst aus wenn sie wirklich fehlerfrei läuft :)
Funktionirt eigendlich schon die Youtube App??
ja, Ton eigentlich sogar gut, läd nur zu langsam und das Video hat 0,5-5FPS(gefühlt)
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<r>also ich hab viele unnötige Sachen in Android abgeschaltet und jetzt läufts so schnell,<br/>
dass hier sogar 3D Spiele voll gut gehen.(natürlich nicht alle,das ist ja klar)<br/>
hier ein Beispiel mit 850MHZ,so musste ich am OPP nix ändern,das mag ich nicht so <E>;)</E>
<YOUTUBE content="hsW9bP595Rk"><s>[youtube]</s>hsW9bP595Rk<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

viel Spaß beim weiterem Testen <E>:)</E><br/>
<br/>
EDIT : Und ZDF Mediathek App läuft auch spitze <E>;)</E></r>
 
Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

<t>Wie funktionirt das jetzt eigendlich genau?? <br/>
Ich lade die pnd vom Android Port runter, mache die auf die Pandora, und starte die pnd, muss ich mir dann noch Android runterladen?? Und wie bekomme ich Wlan?? Meine Pandy hat manchmal Probleme mit wlan..</t>
 
Back
Top