NEWS!! NEWS!! NDS Emulation bald in Fullspeed?


Ich habe mal ein paar meiner Lieblinge ausprobiert:
meine Daten berufen sich auf die 1Ghz Variante auf 1,1Ghz getaktet mit automatischem Frameskip!


Castlevania - Portrait of Ruin - läuft gut,bei vielen Sprites hakelt der Sound und die Framerate dropt etwas,
hab aber noch keinen Bosskampf gehabt,da sind ja die grossen Polygongrafiken
Castlevania Order of Ecclessia - stürzt leider nach dem Intro ab

Children of Mana - kleine Soundhänger sonst fullsp

Drone Tactics - läuft quasi fullspeed ,die Angriffsgrafiken ruckeln ein bisschen,sonst komplett spielbar

FF: 4 Heroes of Light - läuft zu ruckelig um wirklich Spielspass zu vermitteln,aber läuft ;)

FF Crystal Chronicles Ring of Fate - selbes wie oben !

Final Fantasy III - Da siehts schon besser aus,Soundhänger ab und zu aber es läuft recht flüssig

Final Fantasy Tactics A2 - Läuft nahezu fullspeed..auch hier nörgelt ab und zu die Akustik

Metroid Prime Hunters - läuft langsam und bringt sehr gern mal einen Absturz

Nanostray 2 - hängt während des Startbildschirms aber währends des Games gut mit teil grösseren Framedrops
hier empfiehlt sich einen manualen Frameskip einzustellen,dadurch ist das Gameplay gleichmässiger und
grösseren Framedrops bleiben aus

Suikoden Tierkreis - gleiches wie bei Nanostray
 
Mir würde schon reichen, wenn Advance Wars Dual Strike und Days of Ruin flüssig laufen würde, eventuell kann das ja jemand testen. Grafisch sollten diese Spiele nun nicht wirklich Höchstleistungen abverlangen.
 
Back
Top