News... Open Pandora in Minecraft gesichtet


Das Video spricht für sich ;)
[youtube]H6YZov0kOYs[/youtube]

kommt auch in den ersten Post ;)

Suuuuper Kevin,danke schööön
 
Bissl hibbelig und unruhig da aufm Video (haste mal F8 probiert?) aber insgesammt doch schön. ;) Erstaunlich wie geräumig so eine Pandora von innen sein kann. ^^
Ach, nutzt du Optifine? Weil da kann es solche unschönen chunkloading Fehler geben wenn man das in den Optionen auf Multicore stellt ohne im Grafiktreiber entsprechend der Anleitung was umzustellen. Den Fehler seh ich immer wieder auf Videos und Let's Plays, ist wirklich nur ne Einstellungssache und kein Bug.
 
Fusion_Power said:
Bissl hibbelig und unruhig da aufm Video (haste mal F8 probiert?) aber insgesammt doch schön. ;) Erstaunlich wie geräumig so eine Pandora von innen sein kann. ^^
Ach, nutzt du Optifine? Weil da kann es solche unschönen chunkloading Fehler geben wenn man das in den Optionen auf Multicore stellt ohne im Grafiktreiber entsprechend der Anleitung was umzustellen. Den Fehler seh ich immer wieder auf Videos und Let's Plays, ist wirklich nur ne Einstellungssache und kein Bug.

Hey ja habe F8 verwendet nur habe ich ein nicht so tolles Desktop Aufnahmeprogramm und um eine bessere FPS im Video zu haben habe ich es um 1,5% verschnellert :)

Ja ich benutze Optifine und ich finde bei meiner AMD Radeon HD 5450 die einstellung nicht. bei NVIDIA hatte ich sie gleich doch bei der AMD Grafikkarte finde ich diese doofe einstellung nicht. Werde die Pandora jetzt in eine eigene Map machen und sie zum Download verfügbar machen ;)

vieleicht kann sie ja noch jemand verbessern und hier die Ergebnisse posten das würde mich sehr freuen ;)

-- Di Feb 11, 2014 00:24 --

Soooo hier habt Ihr sie die Pandora für Minecraft! ^_^

Ihr wisst wie man Maps in Minecraft einfügt? /.minecraft/saves ;)

2014-02-11_00.21.26.png


Viel Spaß :juhu:
 

Attachments

  • Minecraft_OpenPandoraHandheld_Map.zip
    311.2 KB · Views: 330
RiceKevin said:
Ja ich benutze Optifine und ich finde bei meiner AMD Radeon HD 5450 die einstellung nicht. bei NVIDIA hatte ich sie gleich doch bei der AMD Grafikkarte finde ich diese doofe einstellung nicht.
Hab auch ne NVidia Karte, da hab ich einfach ein neues Profil für die javaw.exe angelegt und die Thread-Optimierung ausgeschalten für dieses Profil. Geht sicher auch bei AMD Karten, im Optifine thread schreibt der was von "OpenGL Threading", so heißt das da wohl. Aber viel einfach ist es, das Chunk Loading im Spiel auf smooth oder halt normal/single core zu stellen, dann verschwinden die Grafikbugs auch weitestgehend. :)

Danke für die map, werd ich mir bei Gelegenheit ansehen, wann hat man schon mal ne begehbare Pandora. ^^
 
Oh mein Gott es ist wirklich passiert.
Die Pandora Minecraft Map ist in der Pandora gelaufen ;)
[youtube]BqKm_dy7HO0[/youtube]

Juhuuuuuu ;)
 
Pandora in Minecraft auf der Pandora, das ist ja fast wie in "Inception". :D
Fehlt noch die Pandora aufm Screen der Pandora in Minecraft auf der Pandora... ;)
 
Back
Top