Nexus S aus UK importieren


Sephiroth

Active Member
Joined
Jul 11, 2006
Messages
658
Age
33
Location
Germany>kaiserslautern>Hohenöllen
Website
Visit site
iHallo,

ich überlege mir gerade, ob ich mir ein Nexus S kaufen werden.
Und da mir allerdings (basierend auf diverser youtube videos) der amoled Screen der US und UK Version etwas besser gefällt als der hiesige LCD, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Import des Geräts aus dem UK hat?
Da ich noch nie etwas wirklich importiert habe und bei einigen hier das an der Tagesordnung scheint wollte ich mal bei euch nachfragen;)

Kommen, wenn ich das Gerät bei amazon.co.uk bestelle(atm günstigstes Angebot (£349.99)) noch weitere Kosten (Zoll, etc) auf mich zu?

Wird das Gerät problemlos mit einer deutschen Simkarte funktionieren(werde einen neuen Vertrag dafür abschlessen), oder gib es da irgendwelche Kompatibilitätsprobleme?


Gibts noch andere Vor oder Nachteile, die ich vielleicht noch nichts beachtet hatte.

Schreibt einfach was ihr denkt:D

greetings
 
Der Zoll sollte keine Probleme machen, da die vereinigten Königreichen von Groß Britanien sich in der EU befinden, aber ich weiß nicht ob Amazon das Nexus auch nach Deutschland verschickt, ich hab vor kurzem versucht einen Erweiterungsakku für den 3DS bei Amazon.uk zu kaufen, das hat aber nicht funktionirt..
 
Also das mit EU -> kein Zoll hört sich ja schonmal sehr gut an:)

Hab auch gerade gemerkt, dass amazon.co.uk direkt keine nexus s verkauft, sondern nur über den Marketplace und die Leute dort liefern meistens nicht nach Deutschland.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit britischen ebay shops gemacht?
zb dieses angebot: http://cgi.ebay.co.uk/BRAND-NEW-UNLOCKED-SAMSUNG-GOOGLE-NEXUS-S-BLACK-PHONE-/200580738891?pt=UK_Mobile_Phones&hash=item2eb38b2f4b

Sieht so aus, als ob sie nach Deutschland liefern, und im Vergleich zu den anderen Angeboten ist es auch recht günstig. 678k Bewertungen hört sich auch schonmal nicht schlecht an.
Sollte ja eigentlich keine Probleme machen?!

nehmt mir meine Angst:D

Gruß und danke für die Mühe
 
Bestehe auf sicheren Versand, mit der Royal Mail ist mir mal eine Sendung verloren gegangen. Der Verkäufer hatte mich auch gewarnt, aber auch freiwillig nachgesendet.
 
Hallo, Du brauchst es nicht umbedingt uber Import kaufen.
Habe so ein Ding nämlich bei conrad gesehen mit amoled Display.
Preis frag nicht, habe nicht aufgepasst. War selber auf der Suche nach Xperia Play zugange.

Gruß
 
Naja, gerade um den Preis wirds ja gehen... ^^

Das Nexus S kostet bei Conrad 549 Euro, und das entspricht ca. £487.

£349.99 sind aber nur ca. 395 Euro... schon ein leichter Unterschied...
 
Back
Top