Nintendo DS - Spiele (nur Module)


Status
Not open for further replies.

Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Edit: Die Spiele sind verkauft!

Ich miste ein wenig meine Spielesammlung aus und biete hier folgende 5 Spiele für Nintendo DS an:

- Burnout Legends
- Crash Boom Bang
- Peter Jackson's King Kong
- Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
- Retro Atari

Die Spiele sind leider alle ohne Verpackung und auch ohne Anleitung, also nur das Spielmodul.

ndsbk.jpg


Ich habe gerade nochmal alle Module angetestet und sie funktionieren einwandfrei.

Ich würde am liebsten alle fünf Spiele zusammen für 20 EUR (inklusive Porto innerhalb Deutschland) abgeben. Ich verschicke die Spiele dann in einem gepolsterten Umschlag als Großbrief.


Sollte sich bis morgen Abend kein Interessent für alle Spiele zusammen finden, verkaufe ich die Spiele dann auch einzeln:

- Burnout Legends (4,50 EUR)
- Crash Boom Bang (5 EUR)
- Peter Jackson's King Kong (2,50 EUR)
- Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2,50 EUR)
- Retro Atari (7,50 EUR)

Dazu kommen jeweils pro gepolsterten Brief 1,45 EUR Porto innerhalb Deutschland mit dazu. Bei zwei bis vier Spiele natürlich nur einmal, dann packe ich die Spiele in einen Umschlag.

Einzelne Spiele kann ich gerne reservieren. Falls jedoch jemand bis morgen Abend Interesse am Gesamtpaket hat, verkaufe ich natürlich alle zusammen.

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN. :yes:
 
Re: [V] Nintendo DS - Spiele (nur Module)

<t>Mmmmm fuer 20€ ink. Versand ok nehme ich.</t>
 
Re: [V] Nintendo DS - Spiele (nur Module)

<r>Du hast PN <E>:)</E><br/>
<br/>
<COLOR color="#00BF00"><s></s><B><s></s>Edit: Die Spiele sind verkauft!<e></e></B><e></e></COLOR></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top