Nix mehr! ^^


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ich umrüste verkaufe ich meine MSI Moviestation HD500.

Der kleine Kasten hat mir treue Dienste geleistet und jedes AVI und DIVX ohne Probleme von Speicherkarte und USB Stick abgespielt.

Ich verkaufe das Gerät mit Fernbedienung und dem AV Kabel aus dem original Lieferumfang, und auch die von mir dazu gekauften notwendigen Kabel mit denen ich es an meinem Fernseher angeschlossen hatte.

Durch die zusätzlichen Kabel setze ich das Ganze mal mit 25 Euro VHB inklusive versichertem Versand an! :eek:)

Ein Bild gibts auch noch, man bekommt fast Alles auf dem Bild, nur das Laminat bleibt hier! ^^

img1713fy.jpg
 
Re: MSI Moviestation HD500

<t>Was genau kann man jetzt damit machen?<br/>
Beispielsweise eine Festplatte anschließen und somit direkt am TV diese Filme ansehen?</t>
 
Re: MSI Moviestation HD500

<t>Ja genau, Festplatte geht laut anderer User auch. Ich habe die Filme immer aus SD Karte oder USB gespeichert.</t>
 
AW: MSI Moviestation HD500

<r>Moin, Damien. <br/>
<br/>
Ich hab seinerzeit das Gerät für einen zwanni bei eBay geschossen... <br/>
<br/>
<E>;)</E> <br/>
<br/>
Gesendet von meinem ARCHOS 70it2 mit Tapatalk</r>
 
Re: MSI Moviestation HD500

<r>Ja, ich habe leider mehr bezahlt, aber darum steht da ja auch VHB, und da waren soweit ich weiss auch bedeutend weniger Kabel dabei? <E>:)</E><br/>
<br/>
Aktuelle Preise liegen für neu mit weniger Kabel ohne Versand um die 20 Euro+Versand+Kabel.</r>
 
Re: MSI Moviestation HD500

<r>Wenn mans noch kriegt... <E>;)</E></r>
 
Re: MSI Moviestation HD500

<t>Ich senke den Preis mal auf 20 Euro inklusive Versand, ansonsten behalte ich es... ^^</t>
 
Re: MSI Moviestation HD500

<r>Das Teil sieht aus wie ein ideales Raspberry-Pi Gehäuse. <E>:)</E></r>
 
Back
Top