Noch ein paar tage ...


Wes Vampire

Member
Joined
Nov 4, 2005
Messages
142
Age
41
Location
Sittard, Limburg, Netherlands
Website
Visit site
noch etwas warten und dan wird er ankommen....

Das ist dieselbe gedanke was ein klein kind hat für sein Geburtstag, aber ich denke doch das wir uns alle freue auf der Ankunft unserer Gp2x.

Was habt ihr schon gemacht?

Ich selbe hab mir ein SD Karte gekauft, ich kaufe morgen ein USB pen drive card reader, und ich habe alle benötigten treiber und software die auf dieser Site erhältlich ist gedownload. zo alles ist bereits für der Ankunft, uns ein paar roms ( der games welche ich selber besitze natürlich :oops: ) gedownloaded.

Grüsse,


Wes
 
Ja, ich werde mir noch ne SD Karte und gescheite Akkus bestellen.

Ansonsten will ich mir noch ein Script basteln um Filme in ein venünftiges Format zu konvertieren. Mit den ROMs können wir uns fürchte ich noch ein wenig Zeit lassen aber ich werde mir die Klassikerliste C64 aus dem anderen Thread einmal zu gemüte führen.
 
Ich sollte mal anfangen simpsons folgen auf passende größe zu rekodieren (das so viel wie möglich drauf passt) und nen paar mehr aufnehmen ;) (man ich freu mich schon auf den gp2x...). Und schonmal überlegen welche coolen sachen in meine gp2x demo sollen (ich habe vor eine zu schreiben um den gp2x besser kennen zu lernen)
 
also hab mir letzte woche für 22€ ne 512MB SD karte gekauft und naja, bei den gehörten USB problemen, sowie das im moment nur USB 1.1 geht, muss mir wohl noch ein 2.0 cardreader holen.
 
So.... Endlich wieder ON!
Nach ganz viel Bastelei und einem kompletten Wechsel von Motherboard, CPU, und Arbeitsspeicher *Grummel* bin ich wieder da :)
Wie ich sehe, ist ja verdammt viel passiert!!!!
Geilomat!
 
Gerade noch 1GB geholt. Ich hoffe einfach, die 2 GB werden in ein paar Monaten auch nurnoch 50,- kosten, dann hol ich mir noch so eine. Meine Kamera nutzt auch SD-Karten, also ist das schon ganz gut.
 
Back
Top