Nokia N900 - 32GB - qwertz Tastatur


scorpio16v

Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
265
Ich hab hier noch mein Nokia N900 herumliegen. Leider hab ich nie die Zeit gefunden mich weiter mit dem Gerät auseinander zu setzen. Es sollte eigentlich parallel zur Pandora als Opensource Game Konsole dienen.
Wurde nur mit Schutzfolie benutzt. Für die Fotos und zum Verkauf wurde die Folie abgezogen.

Technische Daten:

- 1GHz ARM Cortex A8
- 32 GB
- 3.5" WVGA Screen (resistiv)
- Maemo 5 Linux OS
- TV-Out
- Radio Transmitter
- IR Schnittstelle
- Bluetooth
- WLan
usw. usw.

Wie man auf den verlinkten Fotos sehen kann, ist das Gerät technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand. Deswegen bitte keine Diskussionen darüber, daß es bei Ebay Geräte für 80 Euro gibt. Die sind meist sehr ramponiert.

Mitgeliefert wird:

- Nokia N900
- Akku
- Ladegerät
- USB Kabel
- 12V Ladeadapter
- TV-Out Kabel
- Headset inkl. Silikon Ersatzstopfen
- Adapter für ältere Nokia Ladegeräte
- Bedienungsanleitung
- Originalkarton

Rechnung ist keine mehr vorhanden. Garantie sollte auch mittlerweile abgelaufen sein.

Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/fismh9x8brh0vsd/Vppxeyb7I4
[youtube]YINM5QAj_NA[/youtube]

Preis ist 130 Euro inkl. Versand als DHL Paket und inkl. Paypal Gebühren innerhalb Deutschlands.

Abholung, Besichtigung ist nicht möglich. Artikelstandort ist D.
 
Mich interessiert wann das Gerät ursprünglich gekauft worden ist. (Gab es nicht Probleme bei den frühen Modellen?)
 
Ich hab das Gerät auch nur aus Zweiter Hand seit April. Über das tatsächliche Alter kann ich deshalb nichts sagen. Der Akku, sowie der Allgemeinzustand deuten aber eher auf ein späteres Baujahr hin.
Ich hatte aber auch schon einmal ein N900 gleich zum Release gehabt, was im täglichen Einsatz nie Probleme machte und selbst nach 2 Jahren sowohl mechanisch als auch von der Elektronik problemlos lief.
Ist eigentlich ein robustes Gerät.

Klassische Fehler waren damals gebrochene USB Buchsen, Displaykabel und Tastaturmatten.
Davon ist dieses Gerät aber bisher nicht betroffen.
Wie schon gesagt, war bei mir auch nie als Phone im täglichen Einsatz. Eher als Spielkonsole. :)

Dualboot von Android oder anderen Linux Distries ist damit übrigens auch möglich.
 
Re: AW: Nokia N900 - 32GB - qwertz Tastatur

<t>Mist...<br/>
Findet man mal ein N900 hat man grad kein Geld übrig...<br/>
Magst es mir 2 Tage zurück legen?</t>
 
Ich sag mal so. Wenn's dann noch da ist, gibt's keinen Grund es nicht an Dich zu verkaufen. ;)
 
Re: AW: Nokia N900 - 32GB - qwertz Tastatur

<t>Danke, Handy kam heute sieht aus wie neu und war innerhalb eines Tages bei mir:)<br/>
Scorpio ist echt zu empfehlen; )</t>
 
Back
Top