ODROID - Handheld-Konsole mit Android-Basis


ich stells mir irgendwie unglaublich unbequem vor das teil zu halten.
entweder der daumen ist zu weit oben oder unten.
so eine richtige halteposition gibts da jetzt nicht.
 
wenn der daumen oben ist kannst du das 2. kreuz ja mit dem handballen bedienen :D
und wenn du den daumen auf dem unteren kreuz hast, dann gibts eine 'bild drehen' funktion ;)
mfg - sui
 
Das ding hat nur 12 Knöpfe vorne und sonst nix Oo
Ist doch kacke zum spielen. Mindestens ein analogstick muss sein, meiner Meinung nach.
 
Auf der Herstellerseite gibt es ein neues Video vom Odroid mit Android 2.1 drauf: http://www.hardkernel.com/
 
Bei dem Tastenlayout kann ich mir nicht vorstellen, dass man das gut steuern kann.
 
Mich überzeugt das Gerät auch nicht. Gut HDMI und nen paar Spieleknöpfe aber das wars auch schon. Fast alle anderen Features habe ich auch bei meinem G1 aka HTC Dream +Hardwaretastatur.

Was wirklich gut ist ist das es wohl komplett OpenSource ist. Allerdings halte ich es für ein weiteres Nischenprodukt und davon habe ich schon bald eins..die Pandora. ;)
 
Back
Top