OpenBOR v2.1022 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ich habe glatt übersehen, dass eine neue Version von OpenBor (die jetzt auch wirklich funktioniert) veröffentlicht wurde (danke an rei_negishi für den Hinweis).

beats_of_rage_7iR_thumb.jpg


Freut Euch auf viele Stunden voller genialer Prügelspiele (da gibts wirklich schöne Mods für! :))

Download: OpenBoR v2.1022
 
Das Game muss ich echt mal ausprobieren. Schade, dass es wohl keinen "Bud Spencer & Terrence Hill" Mod gibt, das währ doch mal ne Idee. :D
Die 2 prügelnd durch die Levels und dazu die Original Prügel Musik aus den ganzen Filmen... "I feel like a King in my Buggy lalalalaa..." :lol:
 
Fusion_Power said:
Das Game muss ich echt mal ausprobieren. Schade, dass es wohl keinen "Bud Spencer & Terrence Hill" Mod gibt, das währ doch mal ne Idee. :D
Die 2 prügelnd durch die Levels und dazu die Original Prügel Musik aus den ganzen Filmen... "I feel like a King in my Buggy lalalalaa..." :lol:
Erstell doch solch ein Mod! Bei mir würde das super ankommen.
 
rei_negishi said:
Fusion_Power said:
Das Game muss ich echt mal ausprobieren. Schade, dass es wohl keinen "Bud Spencer & Terrence Hill" Mod gibt, das währ doch mal ne Idee. :D
Die 2 prügelnd durch die Levels und dazu die Original Prügel Musik aus den ganzen Filmen... "I feel like a King in my Buggy lalalalaa..." :lol:
Erstell doch solch ein Mod! Bei mir würde das super ankommen.

Ja klar! Gib mir mal schnell 10 Minuten, dann hab ich's :lol:

Ne, sowas ist zu extrem. Ich kann nicht dolle coden und für so einen Mod müßte man obendrein noch massig neue Sprites machen und die auch noch animieren. Das ist ne hohe Kunst, wenns gescheit aussehen soll, man vergleiche das nur mal mit den Capcom und SNK Sprites. Das ist ne richtig aufwendige Arbeit und bei Spencer/Hill müßte man auch erst mal die realen Vorlagen abmalen, da es sicher keine fertigen Sprites von gibt.

Bleibt also ehr Wunschdenken.
 
Fusion_Power said:
Ja klar! Gib mir mal schnell 10 Minuten, dann hab ich's :lol:

Ne, sowas ist zu extrem. Ich kann nicht dolle coden und für so einen Mod müßte man obendrein noch massig neue Sprites machen und die auch noch animieren. Das ist ne hohe Kunst, wenns gescheit aussehen soll, man vergleiche das nur mal mit den Capcom und SNK Sprites. Das ist ne richtig aufwendige Arbeit und bei Spencer/Hill müßte man auch erst mal die realen Vorlagen abmalen, da es sicher keine fertigen Sprites von gibt.

Bleibt also ehr Wunschdenken.
Ja, kann ich mir schon denken, dass das sehr viel Arbeit ist. Und gerade Arbeit, die nicht jeder einfach mal so aus dem Ärmel schütteln kann. Ein Grund, warum ich sowas nicht angehen würde, wobei ich weder von coden noch Sprites basteln ne Ahnung hab. Kann man nur hoffen, dass ein Verrückter, der sowas intus hat, sich die Arbeit macht und mal wieder ein schönes Mod dem Archiv hinzu fügt. Das aktuellste dort stammt ja vom September 2006.
 
Ich werd nachher mal nen paar neue Mods testen und gegebenenfalls im Archiv Uploaden (manche Mods gehen nur schwerlich aufm GP2X und aufm Dreamcast)

neue die ich hab:

-Crime Buster (Bloodbane Oct2007)
-Balance of Power (LBF Oct2007)
 
Für alle F200 Besitzer:
die 2.1075 aus dem Archiv funktioniert (zumindest bei mir) nicht.
Allerdings gibt es hier:
http://www.pspsource.de/download.php?view.2213
die Version 2.1134- die funktioniert herrlich :D

Grüße
Master Luke
 
Back
Top