OpenBOR


A

Anonymous

Guest
Ich habe mir diese ganzen Openbor Mods heruntergeladen also Megaman, Dragons of Rage, Ladies of Rage und Maplevania.
Da sind nirgends gpe dateien oder so drin damit ich die Spiele starten kann hab ich vil. was vergessen oder laufen die noch gar nicht?
MfG Pikachu99
 
Soweit ich weiß, brauchst du die gpe von beats of rage, hast du schon mal versucht, die mods in den selben ordner wie bets of rage zu stecken, und dann in beats of rage im hauptmenü die mods anzuwählen?, weil die Mods selber haben gar keine gpe, sie werden vom spiel interpretiert, in irgendeinem anderen Treath habe ich das nämlich mal gelesen, auch wenn ich auf den anderen Homebrwhandheld warte und keinen wiz besitze..
 
habs gefunden auf gp32x jedoch scheints nicht zu laufen komme immer wieder ins wiz menü nachdem ich nen spiel gewählt habe
 
Mit "b" bestätigst du nicht das Starten des Mods, du musst Menu oder Select drücken, weiss nichmehr welches.
 
Das werd ich doch gleich mal testen ich habs mir schon gedacht das es ne andere Taste sein könnte habe aber glaub ich die beiden nicht getestet :oops:
 
@ PIKACHU99

Könntets du mir villeicht sagen wo du die OpenBOR version gezogen hast ?
Hab mir 3 verschiedene runtergeladen , 1x für gp32 , und 2x für gp2x
und keine läuft.

MFG
 
Genauer gesagt hier: http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50984-openbor-beats-of-rage/
;-)
 
Back
Top