OpenKore PND ist im Repo aufgetaucht(RagnarokOnline)


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi es scheint jetzt Ragnarok Online für die Pandora zu geben.
DAS WÄRE GENIAAAAAL :hurra:

hier der Downloadlink ^_^
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=openkore-runtime

Weis einer von euch wie wir das genau zum laufen bekommen?

Da haben die doch tatsächlich Ragnarok Online geportet :hurra:
tikainragnarok.jpg
 
:O
Wow, na das ist ja mal was. Ich selber hab kein Ragnarok Online aber früher hab ich es selber gespielt, quasi als "Aushilfe" bei meiner Ex Freundin. Das war so 2005 und damals gabs nich so viele MMOs wie Ragnarok Online, heute werden die einem ja förmlich hinterher geschmissen. :-D
Ich weiß gar nicht, wie die Situation mit RO im Moment aussieht, ist es noch ein MMO mit monatlichen Gebüren? Oder auch längst Free2Play?
Für interessierte, aber nicht Kenner des games: Quests gibts im Grunde nicht, man grindet bis die Finger bluten, dazu regelmäßigert PvP Gilden Events um Burgen im Spiel. Wer nix mit Asia Grindern anfangen kann, sollte nen großen Bogen um Ro machen, das Spiel fängt exakt bei Player Level 99 an Spaß zu machen, und bis man soweit ist vergeht viel Zeit, glaubt mir. ;)
 
Also soweit war ich nie,ich glaub mein Wizard hatte lvl 60 und ich habe oft Pupa Cards gesucht zum Verkaufen im Spiel.
Das kostenpflichtige RO gibts mittlerweile nicht mehr wobei das alles mit den kostenpflichtigen MMORPGs Abzocke ist.
Da das normale kostenpflichtige RagbarokOnline abgeschafft wurde tummeln sich viele in PrivateServern wie z.B.
EpicRo oder auch RebirthRo die nix kosten.
Ich unterstuetz keine Spiele mehr wo man 30 Tage bezahlt und wenn man viel Arbeitet etc ist man vielleicht nur 2 Tage dabei.Wenns solche RPGs geben wuerde die einem die echten Spielstunden anrechnen waere es echt fairer.
Flyff,Epicro,PS2/PSX Anime RPGs,Diablo2 spiele ich auch heut sehr gerne. ;)
:ph34r:
Zurueck zum Thema.
Weis jemand von euch wie ich das zum laufen bekomme?
Ich hab nur unbefriedigende seltsame Shellbefehle gesehen.mit denen ich nicht viel anfangen kann,
aber kein Howto wie ichs auf der Pandora zum Laufen bekomme.
Da porten die was und schreiben nichtmal wie mans richtig zum Laufen bekommt <_<

Ragnarok Online auf der Pandora unter einem Linux Client waere doch suuuupi :-D
 
In der Beschreibung steht doch: "Runtime doesn't include OpenKore itself"
Alles weitere ergibt sich wahrscheinlich aus dem Quick Start Guide auf der Homepage von Openkore:
http://openkore.com/index.php/Quick_Start_Guide
 
Back
Top