Ordner wird nicht angezeigt.


Luebecktom

Member
Joined
May 4, 2013
Messages
156
Habe im Games Verzeichnis (bei den Emulatoren) einen neuen Ordner angelegt um die ganzen Caanoo eigenen Games dort abzulegen. Ich will sie nicht alle einzeln im Games Verzeichnis haben, das wäre sonst zu groß. Nur wird mir der Ordner nur über den Explorer engezeigt, über das normale Menü sehe ich ihn nicht. Hab leider keine Bedienungsanleitung zur Caanoo dazu bekommen.
 
Das normale Menu zeigt ja auch nur Anwendungen an.
Ich weiß nichtmal, ob es eine Art Explorer für das Caanoo gibt, wozu auch?
 
Doch einen Exlorer gibt es, ist aber nicht so schön damit, als wenn man direkt ins Menü gehen kann.
 
Schau mal, ob es an Umlauten liegt.
Bei manchen Programmen werden Ordner und Dateien nicht angezeigt, welche ä, ö, ü, ß, etc... im Titel haben.
 
Der Ordner heißt einfach nur caanoo_games. Ich habe hier noch eine kleine SD Card rumliegen, da kommen dann alle Caanoo eigenen Spiele rauf. Ich will die ungern mit den Emulatoren mischen.
 
Luebecktom said:
Der Ordner heißt einfach nur caanoo_games. Ich habe hier noch eine kleine SD Card rumliegen, da kommen dann alle Caanoo eigenen Spiele rauf. Ich will die ungern mit den Emulatoren mischen.
Da bleibt dir aber leider nichts anderes übrig. Mit selbst erstellten Verzeichnissen kann der Caanoo nichts anfangen. Ich habe mir die Sachen auf mehrere SD Karten verteilt, um nicht so ein Durcheinander zu haben.
 
Ich muss mich von dem Gedanken verabschieden es mit einem miniComputer zu tun zu haben. Ist doch nur ein Daddelkasten. Macht aber trotzdem Spaß, vor allem wenn man die Schwächen kennt ;-)
 
Luebecktom said:
Ich muss mich von dem Gedanken verabschieden es mit einem miniComputer zu tun zu haben. Ist doch nur ein Daddelkasten.
Natürlich, wie kamst du denn auf die Idee?
Wenn du einen Minicomputer haben willst, dann hol dir eine Pandora. ;)
 
Da hat er recht ;)
So richtig viel rumbasteln kann man am Caanoo nicht. Weniger als am Dingoo 320. Nicht, dass das jetzt schlecht wäre. Das Ding ist prima für "die Standardsachen" und super sind Anzeige und Touchscreen für ScummVM.

Eventuell können Games in "Games" und Emulatoren in "Apps"?
 
Back
Top