PalmOrb (Systeminfos am Palm (oder GP2X)) umbauen?


Dr.snooze

Still Fresh
Joined
Apr 17, 2006
Messages
97
Ich bin kürzlich auf das Programm PalmOrb aufmerksam gemacht worden, das in Verbindung mit einem Desktop-Programm, z.B. LCDsmartie, verschiedene Syteminfos des PC über USB oder Bluetooth am Palm ausgeben kann. Leider kann PalmOrb nur 4x20 Zeichen und wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Source-Code ist aber verfügbar. Ist es "einfach" möglich, den Code so umzustricken, daß der Display größer wird, z.B. 4x40 Zeichen o.ä. Oder kann man es auf den GP2x portieren und dort erweitern?
Ich hab mir gedacht, ich frag hier mal nach, da ich den Eindruck habe, daß es hier einige findige Entwickler gibt, die von sowas (im Gegensatz zu mir) Ahnung haben. Hat es überhaupt Sinn, sich als Neuling da dran zu machen?
 
Back
Top