Pandora 2 auflage?


CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Hi...

ich hab vor 3 monaten diesen p&|a gefunden, aber als schüler bekommt man halt net sehr viel geld im monat <_< <_< ich hab gespart und gespart, die vorbestelung is ja leider schon länger vorbei, jetzt wollt ich einfach mal wissen ob man über irgentwelche dunklen ecken doch noch an eine vorbestelung kommen kann :p

ich hab nämlich erst jetzt 300 € zusammen gekriegt


und noch ne fragen:

Sind eigtl. noch Pandoras "übrig" also wurden noch nicht bestellt, das man vllt in irgentwelchen shops dann noch den rest der Pandoras kaufen kann

ansonsten, wann wird die 2 . auflage gestartet? gibs da schon ungefähre angaben? ( sowas wie "5 wochen nachdem wir mit der ersten runde fertig sind fangen wir mit der 2. an")
ich will halt IRGENTWIE und möglichst schnell an einen pandora kommen :( p&|a



mfg Darkness
 
also die suche hättest du schonmal benutzen können... naja jedenfalls kannst du noch glück haben. musst evildragon mal eine mail schreiben und dann einfach geduld haben. er meldet sich sobald er deine mail liest (hat aber viel zu tun, deswegen wirds etwas dauern).
 
Das grosse "Wo kaufen?" hätte man auf openpandora.de schon beachten können.

http://openpandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=97&Itemid=12&lang=de
 
Eigentlich wurde hier schon alles wichtige gesagt, aber: Man kann nicht oft genug sagen: Man braucht auch viel Geduld.

Derzeit dauert es sogar ein wenig, bis Deine eMail beantwortet wird, weil ED (EvilDragon) einfach derzeit zu viele eMails bekommt.

Da hat man Zeit noch mal sich so richtig die OpenPandora.org Seiten durchzublättern.

PS: Ich drücke Dir natürlich die Daumen das Du nicht auf den 2. Batch warten musst.
 
nickik said:
Das grosse "Wo kaufen?" hätte man auf openpandora.de schon beachten können.

http://openpandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=97&Itemid=12&lang=de


klar, aber da steht nur wo man ihn bestellen kann, nicht ob noch welche übrig sind, und das die Vorbestellung im okt. schon vorbei war. :eek:

naja ich werd dann bald ne e-Mail schickten :)
aber was soll ich schreiben?
"Hi,
ich wollt fragen ob mann noch pandoras bestellen kann
und auch einen bestellen"
?????
naja thx an alle

p&|a :oops:
 
So ungefähr.
Hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht.
Angefragt, ob noch welche da sind.

Nach 7 bis 10 Tagen kam die Antwort, dass es tatsächlich noch welche gäbe, ich nur noch Adresse angeben musste und wieder 7 bis 10 Tage später (durchs Forum wusste ich ja, dass ED derzeit viel um den Ohren hat) kam die Bestellbestätigung mit Kontodaten usw.

Kannst vermutlich auch direkt Adresse mit angeben, dass die Bestellung etwas schneller fertig gemacht wird.
Hab ich persönlich beswusst anders gemacht, da ich prinzipiell für Datensparsamkeit bin und meine Adressdaten etc erst rausrücken wollte, wenn es fest ist. Auch, obwohl ich stark bezweifle, dass ED Schabernak mit persönlichen Daten treibt.
 
Du müsstest halt gleich eine E-Mail schreiben, denn ich habe vor einer Woche
auch eine E-Mail geschrieben und ich habe noch keine bekommen.
Soll heißen, je früher du schreibst, desto eher bekommst du eine Antwort.

mfg Giggo
 
Ja, er ist deutsch :D
---
Wohl... sein Nachname lässt auf polnische Wurzeln schließen :)
 
Auf Youtube musst ED english reden, damit er nicht 2 Videos machen muss, die Videos haben sich ja an die Internationale Community gerichtet, und da kann nicht jeder Deutsch, sondern die Internationale sprache ist English, er kann aber auch deutsch wie man hier sieht (bitte jetzt mich nicht hauen weil das kein Pandoravideo ist:)
[youtube]67XYlTjx9C4[/youtube]

Aber deine bestellung kannst du auf Deutsch oder English machen.. :lol:
 
hat sich schon geklert ( man ward ihr schnell xD)
1 video auf youtube, hab ich auf deutsch gefunden :wink:

e-mail is schon weg
 
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass mir noch eine p&|a bekommen.

Vielleicht eine blöde Frage, aber wo muss ich hineinschreiben, wenn ich
fragen über Linux (Ubuntu) habe.
 
:lol: mal wieder jemand gefunden der auch ubuntu benutzt xD


ich würd dir gleich ein anders forum empfehlen: http://ubuntuusers.de/
 
Back
Top