Pandora 2 - Wunschliste


Ihh, wärend dem Pandorabenutzen rauchen, seid froh das ED nicht so ist wie Apple: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662761,00.html

Wer raucht, bekommt den Mac nicht repariert, weil sich im Gehäuse dann "Radioaktive" Dämpfe befinden..

Ok, ich bin absolut gegen das rauchen, es bringt nix, kostet viel geld, und sogar das leben..
Aber was Apple macht geht zuweit..

Zurück zum Thema: rauchen wärend dem Pandora zocken ist ne schlechte idee: alleine schon wegen dem akku, der nicht ganz ungefählich ist... :unsure:
 
lol was? das von apple find ich ein starke stück und glaube auch nicht das sowas legal ist. und das die pandora explodiert weil ich eine rauche während ich sie benutze halte ich für totalen blödsinn. dann darfste ja auch keine kerze anhaben während man spielt. is ja ne batterie und kein tank von nem auto :crazy:
 
das hab ich ja nicht bestritten. bin zwar selber raucher und habe auch in absehbarer zeit nicht vor aufzuhören aber sicher ist es gesünder nichtraucher zu sein.
das von apple find ich aber wirklich sehr sehr krass und diskriminierend. da kann man auch sagen dass man die geräte von frauen bald nicht mehr repariert weil die make up reste von ihren fingern dazu führen, dass das gerät nicht mehr reparabel ist. :huh:
 
:rotfl: ich stell mir das grad bildlich vor, ED, im ABC Schutzanzug, wie er versucht mit den dicken Handschuhen eine Pandora aus nem Raucherhaushalt zu reparieren.. ^_^

Wo wir grad bei seltsamen sonderwünschen für die Pandora2 wären: ein GB/GBA/GBC schacht wäre nicht schlecht, am besten noch mit eingebautem Auslesesystem damit man die Module nicht immer rumschleppen braucht..

Und ein eingebautes dvbt gerät, damit man fernsehen kann, pluss GEZ - Wahrnsystem, damit man das noch rechtzeitig ausmachen kann bevor die GEZ Fahnder kommen... :unsure:
 
Pandora mit Feuerzeug = porno :rotfl:

Klar ist rauchen teuer, ist ja ein Genussmittel, braucht keiner zum Leben, wird keiner zu gezwungen. Wenn ich in der Kneippe bin, will ich mich hinsetzen können, mein Bier trinken und dabei rauchen, und basta. Wenn ich 11 Minuten früher sterbe, aber dafür einen geilen Abend habe, ist das ein fairer Tausch. :p :)

Back2Topic: Druckempfindliche Buttons und Schultertasten wie bei der PS3. Dazu noch einen Flux-Kompensator und Kondom-Automaten :p
 
jawoll nen flux kompensator will ich auch XD aber den in der plutonium ausführung. den weichspühl-greenpace-abfall schrott können sie behalten. ich will das harte zeugs ;-> :juhu:
 
ein design das rockt wie dieses handy:
822947250_b0275073cc_o.jpg

ist natürlich optional und wahrscheinlich liegen bei diesem foto allein schon wieder zigtausend patente verborgen....ich träum einfach mal mit verlaub.
qualität und hardware mit features sind mir auch wichtiger, aber man kann ja jetzt schon mit den design studien für die pandora2 beginnen. die pandora1 hat ja auch mehr als 2 jahre für die entwicklung gebraucht. ;)
 
mein größter wunsch für ne pandora2.
KEINE mouldchinesen.
 
hallo
das gleiche habe ich auch bei dem WIZ 2 Thread geschrieben aber es gilt auch für die Pandora 2
Was bräuchte ein echter Pandora Nachfolger?

Die Möglichkeit 1080p Videos vieler Formate beim abspielen runter zu skalieren.
Es gibt zunehmend Videos in dieser Auflösung im Internet.
Und grade jetzt wo selbst Youtube diese Auflösung unterstützt sollten mehr MP4 ähnliche Geräte diese auch unterstützen.
Das dies möglich ist zeigen schon einige MP4 Player.

Ich hätte keine lust ständig videos passend zum Player runter zu rippen.

Da ich kein Pandora besitze kann ich auch nicht sagen ob das schon mit dieser geht.
 
kaiser-sahin said:
Die Möglichkeit 1080p Videos vieler Formate beim abspielen runter zu skalieren.

Dazu müsste man 1080p Videos erst einmal auf einem tragbaren Medienspieler abspielen können. Das scheitert aber gegenwärtig noch an der Prozessorkraft. HD-Medien sind gewöhnlich auch noch mit besonders anspruchsvollen Codecs kodiert, das erhöht die Anforderung an die Prozessorkraft noch einmal. Der OMAP schafft in den entsprechenden Geräten von Archos gerade einmal 720p im h.263 Codec, was ziemlich witzlos ist, weil 720p-Videos nur extrem selten im relativ alten h.263 kodiert werden. Für 1080p in h.264 werden wir wohl noch mindestens auf den OMAP5 warten müssen...
 
kaiser-sahin said:
[...]1080p[...]
Und grade jetzt wo selbst Youtube diese Auflösung unterstützt[...]

YouTube und 1080p? Was hast du denn für eine Mörder-Internetanbindung? Es gibt zwar einen "HD" Button, aber "High Definition" heißt einfach nur hochauflösend, nicht unbedingt 1080p.
 
kann konnte schon länger 720p (auch HD) videos schauen.
Wenn man DownloadHelper zum runterladen der Videos nutzt,kann man HQ22 dateien runterladen, was ich fast immer tuhe (schaue nur sehr selten bei youtube selber)
diese sind schon in 720p
HQ22: Dies ist der HD-Modus,................................

* Containerformat: MP4
* Videoauflösung:
o 4:3: 960 x 720
o 16:9: 1280 x 720 (720p)
* Ton: AAC-Format, stereo
o Samplingfrequenz: 44100 Hz
o Bitrate: durchschnittlich 120 kBit/s

6p88nevl.jpg


für 1080p videos gab es auf eine HQnr, kenne diese aber nicht mehr

langsam aber sicher kommen ie schon auf full HD
wirklich viel traffic erzeugen diese nicht da die bitrate zu wünschen übrig lässt.

aber auch 1080p gibt es bei youtube (leider auch miese bitrate aber fullHD).
qveisx3s.jpg

http://youtube-global.blogspot.com/2009/11/1080p-hd-comes-to-youtube.html
 
Nagut da haste recht. Auflösung passt nur der Rest leider nicht. Deswegen der Eindruck.
Aber find ich recht sinnlos dann aber naja , ich glaube wir schweifen thematisch wieder ab :p
 
Inzwischen bin ich doch für mindestens noch UMTS und ne Kamera.

Grund: Der ganze Augmented Reality-Komplex... Alles in der Welt wird mit dem Netz verknüpft. D.h. z.B. Google und co. arbeiten derzeit an Methoden der Objekterkennung. Ich schicke ein Foto von einer Blumenvase an Google, und Google nennt mir Hersteller, Daten und Shops. Damit das auch von unterwegs funzt, braucht man halt UMTS und ne Webcam...
 
Ich spinn dann auch mal ein bisschen rum:

- Bildschirm größer
(sprich näher zum Rand hin rungsum, damit 1024*600 (Netbook-Auflösung) oder 1280*768/720 machbar ist - bei der aktuellen Bildschirmgröße der Pandora wären bei so einer Auflösung die Pixel einfach viel zu klein. Von mir aus darf die Pandora II auch geringfügig größer ausfallen, sodass die Displayfläche etwa so groß ist, wie das derzeitige Pandora-Case (140*83mm)). Dann ist sie immer noch viel kleiner als das kleinste Netbook und passt trotzdem noch in die Hosentasche.

- Kamera

- HDMI Ausgang

- 6000mAh Akku

Von der Prozessorleistung her müsste Pandora II ja zumindest eine PSP, PS2 + Nintendo GC emulieren können, denn alles darunter packt ja unsere jetzige Pandora schon (yeah!) - es muss ja irgendwie etwas neues geben, bevor es Sinn macht! :)
Die Anforderungen des Systems hängen natürlich von der Programmierung des Emus und vom jeweiligen Spiel ab. Beispielsweise braucht man bei einem grafisch anspruchsvollerem Spiel wie "Tekken 5" (PS2) oder "Twilight Princess" (NGC) schon etwas in Richtung Core2 Duo 4GHz mit ein bisschen zusätzlichem Wumms in der Grafikkarte.

- ein dual Core OMAP mit 2x 3,2GHz (übertaktbar)

- 1gb RAM

- Grafikchip 1Ghz + 512mb RAM und Pixel-Shader

(alles in allem in naher Zukunft erstmal nicht realisierbar, denke ich. Bis IT einen solchen mobilen/stromsparenden Chip entwickelt, der sich auch noch im erschwinglichen Bereich befindet, vergehen wohl noch viiieele Jahre)

Neue mögliche Emus:

-PS2
-PSP
-Game Cube
-Sega DC (hier dann definitiv)
-WinXP (für Games)

Dieser Post/Thread ist mit einem breiten Lächeln gemeint - nicht zu ernst nehmen! Ich freue mich riesig auf die Pandora I und bin super glücklich, was sie liefert, kann und dass sie so ist, wie sie eben ist!!! ;)
 
Ich will retro, also ein 3,5" diskettenlaufwerk damit ich die alten amiga games sofort zocken kann, schon allein der ladesound war doch klasse :-D und natürlich müssen auch die alten controller mit dem dicken roten knubbel da sofort anschließbar sein :-D und RS-232 will ich auch !
 
Back
Top