Pandora 2 - Wunschliste


Becks87 said:
Bene345 said:
Welcher PSP nachfolger ? Die PSP Go ist ja wohl keine killer-device :D

"PSP2:
Das Gerät wird ein Technikmonster sondersgleichen. Die Insider sind sicher, dass der Deal zwischen Sony und IMG zustande kam und uns eine Multi-Core-CPU erwartet. Man geht vom SGX543 aus, der mindestens 4 Kerne besitzt und in 45nm Technologie gebaut wird, so dass alles auf 20 Quadratmillimeter passt. Dies ist um einiges kleiner als die aktuelle PSP Generation.

Bevor ihr jetzt weiterlest: Bitte hinsetzen, falls noch nicht geschehen.
Die Power dieses Chips spielt in der Liga einer XBOX bzw. der des Grafikchips einer XBOX 360 und das bei fast gleicher Auflösung des Screens.
"

quelle: pspsource.de

kla, das sind alles spekulationen aber von der psp go hat man ja auch recht früh erfahren. und der neue ds kriegt wohl tegra, auch der gleichen news zu entnehmen.

Uiii... wie lange der Akku dann wohl hält? Musste mich ja schon bei der PSP 1000 dauernd hinsetzen...zum laden.
Und auch wenn er drei Stunden hält, gäbe es immer noch die überteuerten Memorysticks, eine verkrüpelte Firmware und alle 2 neuen Spiele ein neues Update, um die dämlichen Sicherheitslücken zu schließen, die es beim letzen gab. Meine PSP verstaubt, ich bin es einfach leid, nur weil ich Hobrew spielen möchte, meine gekauften Spiele nicht spielen zu können, und somit gezwungen werde, sie zu cracken.
Ausserdem sind das ja alles nur Spekulationen, gab bei PSPsource schon zig angebliche PSP2 News <_<
Und den DS find ich auch nicht so prall, 2 Kameras, auf so eine Idee kann wirklich nur Nitendo kommen :wacko:
 
wieso verstauben alle deine gekauften spiele? also meine alten titel laufen alle noch, hab die 5.50 gen b drauf und kann wunderbar homebrew zocken und meine games laufen auch alle.
oder spielst du jetz auf die go! an? das die kacke is, darüber brauchen wir uns nich streiten :lol:
 
Das wichtigste ist das wir jetzt alle ganz ganz lieb zu EvilDragon und den Devs sind. Sonst haben sie keine Lust uns eine Zweite zu bauen!

Ich bin für:

- UMTS

- pixel Qi Display
--> bei dem man in den ePaper Mode wechseln kann
--> er ist schnell genug um Videos abzuspielen
http://www.youtube.com/watch?v=oawX3wenxNc (an der Stelle 6.08 kann man sich ein Video im e-ink Mode anschauen!!)
--> spart eine menge Energie
--> man kann gut lesen und es schont die Augen!!
--> es ist cool

-DisplayPort
--> bietet viele Vorteile gegenüber HDMI
--> ist auch günstiger, da man nicht für so viele Patente zahlen muss

-USB 3.0
--> ist sehr sehr schnell und blau!!
--> 900 mA, damit lässt sich viel cooles Zeugs anstellen. Ein AC Power Cable würde überflüssig werden

-2 Klinkenbuchsen für Audio in und Audio out
-->Die jetzige Lösung mit nur Einer für in/out finde ich ziemlich einschenkend...
 
Ja das mit den Klinkenbuchsen ist auch einwenig unpraktisch.
Jedoch frag ich mich ob es dafür eine Art Adapter gibt was diese Auftrennt...ich meine dann wärs nich soo schlimm. Kennt da jemand was? Und Sorry das ich kurz vom Thema abweiche =)
 
leute
dieser thread gehört doch eher ins offtopic

auch wenn die pandora morgen raus kommt....

wird es mindestens 4 jahre dauern bis ihr eine pandora2 in der hand habt


und bis dahin sind auch die ansprüche an das gerät viel höher als jetzt
in 2 jahren könnt ihr nochmal in diesen thread schreiben
 
Bevor ihr jetzt weiterlest: Bitte hinsetzen, falls noch nicht geschehen.
Die Power dieses Chips spielt in der Liga einer XBOX bzw. der des Grafikchips einer XBOX 360 und das bei fast gleicher Auflösung des Screens.
"

Was denn jetzt, XBOX oder XBOX 360? Und ist die Leistung einer XBOX wirklich so atemberaubend? Das wäre nach so vielen Jahren doch nur eine normale Weiterentwicklung der PSP-Leistung. Die Leistung würde ich mindestens erwarten, da PS2 und XBOX in einer Generation waren. Gut, PSP ist etwas schwächer als PS2.
 
crasherball said:
auch wenn die pandora morgen raus kommt....
wird es mindestens 4 jahre dauern bis ihr eine pandora2 in der hand habt

Das halte ich für nicht erstrebenswert. Ein Produktzyklus von mehr als 2 1/2 - Jahren erscheint mir unnütz. Zudem geht Wissen verloren. Man kann nicht davon ausgehen, das dass gelernte in 3 Jahren noch Relevanz hat, zumal auch die Lebensumstände der Entwickler unberechenbar sind.

Wenn man also aus der Entwicklung der p&|a Nutzen ziehen will, dann sollte die p&|a p&|a spätestens 2012 erscheinen...

Dafür spricht auch, dass die Planung der Pandora began, als MobileComputing quasi in den Kinderschuhen stand, bald kommt ein Schub, den man bitte nutzen sollte.
 
zum thema expansionslot^^
n kleiner slot mit nem usbanschluss wäre nice...
also so das man z.b. seinen umts-stick in nem slot verstauen kann und dann nen deckel drauf macht.

300Mbit Wlan? --- kp ob das zu teuer ist, denke aber das es acuh irgendwann bezahlbar sein sollte

evtl nen videoeingang --- könnte nice sein wenn man unterwegs ist
 
lorion84 said:
Man kann nicht davon ausgehen, das dass gelernte in 3 Jahren noch Relevanz hat, zumal auch die Lebensumstände der Entwickler unberechenbar sind.
Tatsächlich schreitet die Technik so schnell voran, aber das im Rahmen des Projekts Gelernte umfasst insbesondere auch Verwaltungsabläufe, bürokratische Notwendigkeiten und weite Bereiche des Produktdesigns, die sich nicht oder bedeutend weniger schnell ändern. Ob es eine zweite Pandora geben wird ist aber auch eine Frage des Geldes. Kann man mit der ersten Pandora nicht genug Umsatz machen werden die Entwickler keine zweite machen. Wenn doch wird man sich etwas umhören, ob eine Weiterentwicklung gewünscht ist und gegebenenfalls eine Pandora 2 entwickeln.
 
mc99 said:
zum thema expansionslot^^
n kleiner slot mit nem usbanschluss wäre nice...
also so das man z.b. seinen umts-stick in nem slot verstauen kann und dann nen deckel drauf macht.
Das wär coooool
 
- volle Unterstützung von Java
- volle Unterstützung von OpenGL 2.0 oder besser
 
Ich wäre für ein paar features vom xPhone!
[youtube]wW58J0G9wk8[/youtube]

PS Das video ist wirklich nett und zeigt ein Produkt der Zukunft!
 
jawoll, das will ich ^^ sms2toast, flashbacktechnologie :D :D :D
danke für das video, hau mich grad voll weg :lol:
 
Becks87 said:
jawoll, das will ich ^^ sms2toast, flashbacktechnologie :D :D :D
danke für das video, hau mich grad voll weg :lol:
gerne, ich find es auch gut :D
Gerade der Atom Akku ist eine Überlegung wert...
 
Nach dem Post von Lockenlord, wünsche ich mir in der Pandora 2 einen kleinen Atomreaktor

"Atomstrom, Ja Bitte", besser als steinkohle oder öl verbrennen ist es allemal.. :p
 
wäre aber auch cool wenn du alle 2 stunden kohle in die pandora kippen müsstest und sie beim spielen qualmen :lol:
 
Wollt ihr nicht erstmal den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen, und erst mal auf den Pandora Lite oder Slim oder wie auch immer warten, bevor ihr jetzt schon gedanklich an dem Pandora 2 strickt?
 
Back
Top