Pandora auf anderer Hardware


Crass Spektakel

Still Fresh
Joined
Mar 8, 2010
Messages
1
Ich bin schon länger im Besitz eines Simpads (so eine Art iPad von Siemens von 1999, StrongARM mit 200Mhz) unter Angstrôm.

Da die Hardware und das OS sehr ähnlich zur Pandora ist müßte es doch möglich sein die Pandora-Applikationen einzubinden. Oder scheitert das an der Performance? Gibts eine Anleitung wie man ein normales Angstrôm anpaßen muß?
 
Hi,

die Hardware ist verschieden und das Simpad ist doch etwas Leistungs schwach. Jedoch ist es schon möglich einige Programme darauf zu portieren (so in der Zaurus Leistungsklasse).

Schönen Gruß
Rene
 
Crass Spektakel said:
Ich bin schon länger im Besitz eines Simpads (so eine Art iPad von Siemens von 1999, StrongARM mit 200Mhz) unter Angstrôm.

Da die Hardware und das OS sehr ähnlich zur Pandora ist müßte es doch möglich sein die Pandora-Applikationen einzubinden. Oder scheitert das an der Performance? Gibts eine Anleitung wie man ein normales Angstrôm anpaßen muß?

Da die PNDs in der Regel dynamisch linken, sollten die Apps drauf laufen können.
Nur ein wenig langsam ;)

Ansonsten kannst Du ein normales Angström nehmen und die Pandora-Apps entweder selber aus dem PND extrahieren oder selber die libpnd mit einbauen, der Quellcode ist im GIT (git.openpandora.org) frei erhältlich.
 
Back
Top