Pandora auf raten?...


carli said:
Klumpen said:
carli said:
Wenn das ein professioneller Dienstleister macht, weiß der schon, wie man mit Schnorrern umgeht.
Steht dann die "Igor und Spasinov Inkasso Ich-AG" vor der Tür? :D ;)
Ja.
ED könnte seine Forderungen an Craig ja auch mal factoren. Dann bekommt er einen Teil des Geldes und hat keine Probleme mehr.
dafuer.gif

Mir ist egal ob Craig all sein Zeug verliert und auf der Straße landet oder mit etwas mehr Druck gezwungen wird, das Geld aufzutreiben,
das Problem sollte nur endlich irgendwie aus der Welt geschafft werden, wenn möglich.
 
Re: AW: Pandora auf raten?...

<t>Also nach vielem Lesen ist mir craig nun auch unsympathisch :eek: man muss nur mal ein wenig in den Foren stöbern ...<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
BadGamer said:
was hat denn Craig Alles verbrochen das ihr ihn so hasst? :O
MrLimatex hat gerade geschrieben, was er getan hat, um etwas mehr über Craig herauszufinden. Das würdest du auch schaffen.
 
Lesen? Foren stöbern? Uffa! Das ist ja fast schon Arbeit. Kannstemirdasnichallesaucherzählenbitte? :D
:rotfl:
Oder "auf Raten"?
Wie beim Adventskalender - jeden Tag eine Einzelheit! Und jeden Advent ein Stücl Schokolade!
 
Ui jetzt weiss ich was er alles verbrochen hat...
Pöser Craig!
Pöse,Pöse!^^
ist er wirklich mall vom dach gefalllen?xD (hat meine suche mit ans tageslicht gebracht^^)
 
Ne, das vom Dach fallen war glaube ich nur ein "Filmtrick" Kamera verwackel, langsam bis zum Rand klettern, dann Cut, schnell runterklettern, hinlegen, und sich die Geräte auf den Kopf werfen lassen :)

Das Problem von Craig ist halt, das er eine Menge plappert wenn der Tag lang ist (was sie auch sind) und nicht immer aufpasst, was dem Projekt schadet..

Einer der Fälle war, das ein User aus unserem deutschen Forum mal im Englischen Forum gefragt hat, ob es schlimm wäre die Pandora hochzutakten, und dann kam gleich das "Whats your Ordernumber, your banned from getting a Pandora" von Craig, das gab ziemlich schlechte Luft im englischen Forum..
Ich hab das jetzt nicht weiter verfolgt, aber wenn Craig wirklich seinen Verbindlichkeiten nicht nachkommt, und ED deshalb auf seinen Forderungen sitzen bleibt, dann ist das echt nicht die feine englische Art,
Dann ist mir auch klar, warum EvilDragon die nächste Pandora alleine machen will..., auch wenn Craig schon selber eine macht..
 
ich glaub das wird nicht gut enden wenn beider ihre eigene machen....
Nacher verklagt craig ED noch weil er das normale pandora gehäuse nimmt(rechte hat ja Craig)....
 
Keine Sorge, die Rechte am Pandora Gehäuse hat DaveC, die Rechte am Board hat MichaelWeston, das wird schon werden, außerdem braucht eine Pandora 2 sowieso ein anderes Gehäuse da sich die Hardware dann ja ändert..
 
matzesu said:
Dann ist mir auch klar, warum EvilDragon die nächste Pandora alleine machen will..., auch wenn Craig schon selber eine macht..
Craig wird überhaupt keine Pandora mehr machen, da er das ohne die Entwickler, die ihn inzwischen auch alle hassen, komplett vergessen kann.
 
ja gut,aber wenn beide ihre eigene konsole machen das ist ja auch nicht das wahre....

-- Mi Feb 13, 2013 19:19 --

fehlt uns dann nicht irgendwas?
ich mein Craig war ja auch zu irgendwas gut,oder?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, vor allem als Kapitalgeber. Ansonsten dafür, dass ED sich als besonders vertrauenswürdig profilieren konnte. Angesichts der vielen Rückschläge war diese Eigenschaft wohl unverzichtbar.
 
Back
Top