Pandora aus England?


Wie das? Gibt es schon Sprachpackete für das Angström auf ARM?, Wir benutzten ja ein Besonderes auf die Pandora abgestimmtes Angström
 
matzesu said:
Wir benutzten ja ein Besonderes auf die Pandora abgestimmtes Angström

Und was sollte das an Übersetzungen der Texte der jeweiligen Programme ändern?
 
Ich würde alleine deshalb immer wieder bei Ed bestellen, da ich Craig nicht so seriös finde.... :p
Keine Ahnung, aber wenn bei der Pandora irgendwas mal defekt werden sollte, halte ich Ed einfach für den besseren Ansprechpartner!
 
Nupfi said:
Ich würde alleine deshalb immer wieder bei Ed bestellen, da ich Craig nicht so seriös finde.... :p
Keine Ahnung, aber wenn bei der Pandora irgendwas mal defekt werden sollte, halte ich Ed einfach für den besseren Ansprechpartner!

seh ich auch so und außerdem ist Ingolstadt im Falle von "Problemen" nur ca 100 km von München entfernt :oops:
 
Für Nicht-Deutsche kommen automatisch erhöhte Versandkosten hinzu und falls das Pech zuschlägt, macht der Zoll Probleme, sprich er will Steuern. Habe ich einen Grund zu klagen? Nein. Die Extra-Kosten nehme ich für dieses göttliche Gerät sehr gerne in Kauf. Für mich persönlich wird es aber noch weitere Kosten geben: 2x 32 GB SD-Karten aus Hongkong und das TV-Kabel aus EDs Shop. ^_^
 
Back
Top