Pandora / GP2x T-Shirts im Shop


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Da ich passionierter T-Shirt Nutzer bin :wink: ,
kam mir doch mal die simple Frage auf, ob ED nicht
in seiner Shop-Rubrik "Merchandising" ein paar schöne Shirts
mit aufnehmen könnte ?

Ich denke "Design-Ideen-Lieferanten" (a lá Fusion Power und Co. )
gibts hier im Forum doch so Einige :) !
Da könnte man doch bestimmt was zaubern, oder ?

Ich hab z.B. ein Shirt von den Gamepark "GP32 Independence Days 2003"
das ich gern trage :wink:

DSCN3359.jpg


DSCN3358.jpg


Was meint ihr dazu (und was meint ED dazu) ?

Ich wäre auf alle Fälle ein potentieller Käufer :D

Gtx,
andYMan
 
Gute Idee. Ich würde erstmal ein GP2X-Shirt bevorzugen, weil das Gerät aktuell doch irgendwie "greifbarer" ist. Hab mal schnell ein ganz einfaches hingeklatscht, welches ich (Shirt-Qualität sollte aber schon ziemlich gut sein) definitiv so tragen würde:

shirt_gp2x_7t7.jpg
 
Bluntman said:
Gute Idee. Ich würde erstmal ein GP2X-Shirt bevorzugen, weil das Gerät aktuell doch irgendwie "greifbarer" ist. Hab mal schnell ein ganz einfaches hingeklatscht, welches ich (Shirt-Qualität sollte aber schon ziemlich gut sein) definitiv so tragen würde:


Yo Blunt,
Gut gemacht !

So Eines nehm ich dann schon mal :D

Für mich aber bitte in schwarz :wink:

gtx, andY
 
Läßt sich problemlos machen.
Ein Cap gabs ja für alle F200 Vorbesteller dazu :D
 
Ich staune, dass bisher noch nichts dergleichen im Shop war. Das Thema war doch schon mehrmals im Gespräch und es hatten sich immer viele Interessenten gemeldet.
Also ich bin auch wieder mit dabei! :D
Wenn es ein Shirt geben wird, gehöre ich auch zu den Bestellern. ^_^
 
Es sollte halt drauf geachtet werden, dass die Shirts qualitativ im Ordnung sind. Also nix unter "Fruit Of The Loom" Standard. Doppelte Nähte und Material, welches nach dem 3. Mal waschen auch noch in Form ist. Immerhin sind wir hier ja größtenteils (irgendwie) erwachsen und wollen nicht mit 'nem 70 Cent Beulen-Shirt aus China über die Straße geführt werden
wink.gif


Ich mag helle/weiße Shirts sehr gern und würde mich schonmal offiziell in die Vorbesteller-Liste eintragen :)
 
rei_negishi said:
Ich staune, dass bisher noch nichts dergleichen im Shop war. Das Thema war doch schon mehrmals im Gespräch und es hatten sich immer viele Interessenten gemeldet.
Also ich bin auch wieder mit dabei! :D
Wenn es ein Shirt geben wird, gehöre ich auch zu den Bestellern. ^_^

Das Problem ist so eine Sache - unter 50 Stück lohnt sich ein Bestellen nicht.
Bei der letzten T-Shirt Aktion zur GC haben sich zwar 30 Interessenten gemeldet, aber effektiv bestellt haben es dann 5 - 10 (weiß nicht mehr genau, wieviel), so dass das für mich eine Draufzahlaktion war.
 
andymanone said:
Da ich passionierter T-Shirt Nutzer bin :wink: ,
kam mir doch mal die simple Frage auf, ob ED nicht
in seiner Shop-Rubrik "Merchandising" ein paar schöne Shirts
mit aufnehmen könnte ?

Ich denke "Design-Ideen-Lieferanten" (a lá Fusion Power und Co. )
gibts hier im Forum doch so Einige :) !
Da könnte man doch bestimmt was zaubern, oder ?

Tja, bevor der ED seine Zeit mit T-Shirts verplempert, sollte erst mal die Pandora fertig gebastelt werden, danach können wir so viele T-Shirts kreieren wie wir wollen. ;) Und da es immer noch keinerlei finales Design von Konsole oder gar Logo/Schriftzug gibt und das wohl bis zur letzten Minute dauern kann, ist es im Moment auch nicht allzu sinnvoll, T-Shirt Designs zu basteln.
Wie schon oft erwähnt, ohne Finale Logos/Designs, etc. kann man nichtviel machen. Eigentlich sollte das Logo mit das Erste sein, was man kreiert aber es gab ja noch nicht mal nen offiziellen Wettbewerb und das derzeitige Logo für die Pandor auf der Homepage sammt Schriftzug lässt noch etwas zu wünschen übrig. ^_^

Ich hab noch nie ein T-Shirt designt aber ich wüßte, was mir gefallen würde: SCHWARZ natürlich, vorn auf der Brust ein kleines Pandora-Logo und hinten auf dem Rücken das ganze in Groß - "klassisches" Shirt Design halt. :)
 
EvilDragon said:
Das Problem ist so eine Sache - unter 50 Stück lohnt sich ein Bestellen nicht.
Bei der letzten T-Shirt Aktion zur GC haben sich zwar 30 Interessenten gemeldet,
aber effektiv bestellt haben es dann 5 - 10 (weiß nicht mehr genau, wieviel), so dass das für mich eine Draufzahlaktion war.

Nagut, das Problem kann man ja sicher umgehen, da es ja schon diverse Anbieter gibt,
die nicht 50 Stück als Mindestmenge haben wollen :) .

Und wenn das Shirt dann 3-5 Euro teurer ist, kann man sicherlich damit leben :wink:

@Fusion Power:
Naja, das Du noch keine Shirts gemacht hast, ist ja kein Thema,
ich meinte ja auch Dein Ideenreichtum bzgl. Grafik & Logos :wink:

Und das ED das alles alleine machen muß, sagt ja auch Keiner !
Ich denke es gibt genügend Mitglieder im Forum (mich eingeschlossen)
die da ihre Unterstützung anbieten würden (damit ED sich ausschließlich
auf das Pandora-Ziel konzentrieren kann :) ) .


gtx.,
andYMan
 
andymanone said:
EvilDragon said:
Das Problem ist so eine Sache - unter 50 Stück lohnt sich ein Bestellen nicht.
Bei der letzten T-Shirt Aktion zur GC haben sich zwar 30 Interessenten gemeldet,
aber effektiv bestellt haben es dann 5 - 10 (weiß nicht mehr genau, wieviel), so dass das für mich eine Draufzahlaktion war.

Nagut, das Problem kann man ja sicher umgehen, da es ja schon diverse Anbieter gibt,
die nicht 50 Stück als Mindestmenge haben wollen :) .

Und wenn das Shirt dann 3-5 Euro teurer ist, kann man sicherlich damit leben :wink:

@Fusion Power:
Naja, das Du noch keine Shirts gemacht hast, ist ja kein Thema,
ich meinte ja auch Dein Ideenreichtum bzgl. Grafik & Logos :wink:

Und das ED das alles alleine machen muß, sagt ja auch Keiner !
Ich denke es gibt genügend Mitglieder im Forum (mich eingeschlossen)
die da ihre Unterstützung anbieten würden (damit ED sich ausschließlich
auf das Pandora-Ziel konzentrieren kann :) ) .


gtx.,
andYMan
Stimmt alles. Aber deshalb haben wir trotzdem noch kein offizielles Logo. ;) Man will ja keine fantasie-Schriften oder eigene Logos für ein offizielles Produkt verwenden, das Ganze muss ja nen Wiedererkennungswert haben. :)
 
Fusion_Power said:
Stimmt alles. Aber deshalb haben wir trotzdem noch kein offizielles Logo. ;) Man will ja keine fantasie-Schriften oder eigene Logos für ein offizielles Produkt verwenden, das Ganze muss ja nen Wiedererkennungswert haben. :)

Da hast Du wieder recht :) .
Ich denke aber das die GP2x-Fans ja auch bedient werden wollen und da
wäre auch so was "Simples" (in der Art wie Bluntman es gemacht hat) ganz
okay :wink:

gtx,
andYMan
 
andymanone said:
Nagut, das Problem kann man ja sicher umgehen, da es ja schon diverse Anbieter gibt,
die nicht 50 Stück als Mindestmenge haben wollen :) .
Und wenn das Shirt dann 3-5 Euro teurer ist, kann man sicherlich damit leben :wink:

Ich zahle für 50 T-Shirts genausoviel wie für 10 Stück... das ist eben das Problem.
Mindermengen führen zu einem Verkaufspreis von ca. 15 - 20 Euro...
 
EvilDragon said:
Ich zahle für 50 T-Shirts genausoviel wie für 10 Stück... das ist eben das Problem.
Mindermengen führen zu einem Verkaufspreis von ca. 15 - 20 Euro...

Ich weiß :) .
Vielleicht liege ich ja falsch,
aber das ist doch relativ normal , oder ?
Immer wenn ich beim Concert irgendwo bin,
kosten die Teile am Merch-Stand der Bands zwischen 18-25 Euro....



gtx,
andYMan
 
andymanone said:
Immer wenn ich beim Concert irgendwo bin,
kosten die Teile am Merch-Stand der Bands zwischen 18-25 Euro....

Naja, aber da bist Du vor Ort und kaufst schnell.
Die einfach so in einem Onlineshop hier zu bestellen ist eine andere Sache...
 
EvilDragon said:
Naja, aber da bist Du vor Ort und kaufst schnell.
Die einfach so in einem Onlineshop hier zu bestellen ist eine andere Sache...

Okay, so hab ich das noch nicht betrachtet.

Aber ICH würde trotzdem bei Dir kaufen,
(auch wenn es über den Shop wäre :wink: )

Und ich denke, viele Andere hier würden das auch tun....

gtx.,
andY
 
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei, selbst wenn das T-Shirt am ende bei 15-20€ liegen würde.
Leider hatte ich zur GC, wo es schon einmal eine T-Shirt-Aktion gab, noch nichts vom GP2X gehört und auch erst nach reiflicher Überlegung den GP2X bestellt. Mittlerweile bin ich aber 100%ig bekehrt und will unbedingt so ein cooles GP2X-Shirt haben! (Kann mich erinnern, dass ED auf der IFA eines getragen hatte und ich schon ordentlich neidisch war/bin. :wink: )
Und so denke ich auch, dass durch die größere Bekanntheit, die der GP2X jetzt hat, mehr Interessenten/Käufer für ein T-Shirt da wären.

Ja, ich gehe jetzt erstmal von einem GP2X-Shirt aus. Ein Pandora-Shirt kann kommen, wenn das Release der Pandora in Sack und Tüten ist. :D
 
Back
Top