Pandora / GP2x T-Shirts im Shop


EvilDragon said:
Das Problem ist so eine Sache - unter 50 Stück lohnt sich ein Bestellen nicht.
Bei der letzten T-Shirt Aktion zur GC haben sich zwar 30 Interessenten gemeldet, aber effektiv bestellt haben es dann 5 - 10 (weiß nicht mehr genau, wieviel), so dass das für mich eine Draufzahlaktion war.

So wenige, hätte gedacht, dass es mehr bestellt haben.... wir reden hier doch von dem blauen das bei mir im Schrank hängt, oder? Trage es leider selten, da es ein amerikanisches M ist und blau nicht wirklich meine Farbe ;)

Aber das von Bluntman ist mal geil!

Gruß Ahab
 
Sind die T-shirts echt so teuer? ich kann mich noch dran erinnern das wir vor nem halben Jahr gaaaaanz dringend bestimmte T-shirts brauchten. In einem lokalen Laden hatten die uns das innerhalb weniger Stunden gedruckt und wir haben pro t-shirt ungefähr 13 oder 14 euro bezahlt... Wir hatten nur 6 stück gedruckt, und wolltens halt schnell haben. Da muss es doch die möglichkeit geben bei nem online-shop es günstiger zu kriegen?

und eine Bitte: nicht vorne ein kleines Logo und hinten die eigentliche Sache. Da sind Leute mit langen Haaren immer aufgeschmißen ^^"
 
gruewulf said:
Sind die T-shirts echt so teuer? ich kann mich noch dran erinnern das wir vor nem halben Jahr gaaaaanz dringend bestimmte T-shirts brauchten. In einem lokalen Laden hatten die uns das innerhalb weniger Stunden gedruckt und wir haben pro t-shirt ungefähr 13 oder 14 euro bezahlt... Wir hatten nur 6 stück gedruckt, und wolltens halt schnell haben. Da muss es doch die möglichkeit geben bei nem online-shop es günstiger zu kriegen?

Das ist das Problem. Vernünftiger Druck (nicht Tintenpisser oder so) kostet einfach Siebkosten, die sich ab 50 Stück dann wieder rentieren.
Alle Kleinaufträge bleiben so teuer.
Bei 13 - 14 Euro Einkauf muß ich mit 20 Euro Verkauf rechnen.
 
Man sollte halt diesmal keine Daten aufdrucken, die veralten können.
D.h. keine Termine oder Events oder sonstiges,
so dass (im schlimmsten Falle) man die T-Shirts auch später über die Webseite verkaufen kann.

Dann hätte man das Problem mit "auf T-Shirts sitzenbleiben" wenigstens deutlich minimiert/abgefedert.
 
Guter Punkt Kosta. "Einfache" GP2X Shirts (wie weiter oben vorgeschlagen) in schwarz oder weiß würden sich auf lange Sicht definitiv besser verkaufen als ein "Games Convention 2006" T-Shirt. Vielleicht sollten wir wirklich ne kleine Vorbesteller-Liste anfertigen, um ED's Risiko noch weiter einzudämmen.
 
Die letzten gabs ZUR Games Convention, sie hatten aber nix MIT der Games Convention zu tun.
 
Yo,
nun haben wir ja hier lange und viel diskutiert, aber was machen wir denn nun :confused: ?

Wollen wir wieder ein halbes Jahr warten bis einer mal auf die Idee kommt
diesen Thread wieder aufzugreifen :wink: ?

Was ist mit Blunt ?
Hast Du die Vorlage (s.u.) über einen Online-Shop erstellt ?
Kannst Du sowas in Auftrag geben ?
Bluntman said:
shirt_gp2x_bl_hxq.jpg

ZB. könnte man auch eine Bestellliste machen und dann überweisen alle, die ein Shirt haben wollen, vorab.
(und dannach werden sie erst gedruckt!)
Somit bleibt keiner auf den Shirts oder Kosten sitzen .

Nimmt das einer in die Hand ?
ED ? Wie siehts aus?

gtx,
andYMan
 
Devaux said:
Wie siehts mit der rechtlichen Lage aus? Darf man einfach ein bestehendes Logo und damit Copyright auf ein T-Shirt bannen? Eventuell muesste ED sich da noch absprechen.
Das ist sicher ein wichtiger Aspekt, aber ich denke mal, das ED da sicher ein Agreement mit GPH hat,
(sonst dürfte er ja die Logos auch nicht ohne Weiteres auf seiner Seite verwenden)

Und der Link zu seiner eigenen Website sollte doch rechtlich unbedenklich sein :wink:


gtx, andY
 
Hallo,

also ich würde auf jeden Fall eins haben wollen und würde auch im voraus zahlen.

Gruß
Rene
 
andymanone said:
Was ist mit Blunt ?
Hast Du die Vorlage (s.u.) über einen Online-Shop erstellt ?
Kannst Du sowas in Auftrag geben ?
Bluntman said:
Nein, ich hab einfach Bilder für ein "leeres" schwarzes und weißes T-Shirt bei Gooooogle gesucht, dann per Paint.NET das (ebenfalls per Gooooogle gefundene) GP2X Logo in einer halbwegs passenden Größe drauf gesetzt und dann noch den "www.gp2x.de" Schriftzug mit dem Font "Futurist Fixed" drunter geschrieben.

Keine große Sache, ich denke sowas kann man relativ einfach bei (zum Beipsiel) Shirtcity erstellen. Die benutzen dafür auch gleich die qualitativ ordentlichen Fruit Of The Loom Shirts....
 
Ich darf alle GPH Logos verwenden ja ;)

Soll ich genau solche mal drucken lassen?
Oder irgendein anderes Motiv?
Was meint Ihr alle?
 
EvilDragon said:
Ich darf alle GPH Logos verwenden ja ;)

Soll ich genau solche mal drucken lassen?
Oder irgendein anderes Motiv?
Was meint Ihr alle?
Also Blunts Vorschlag finde ich schon erstmal super :) !
Eventuell noch ein knackiger Slogan dazu (darunter oder Rückseite) :) :wink: ?

Oder Du (/wir) starten mal eine Umfrage dazu....
Über Geschmack läßt es sich ja bekanntlich nicht streiten :lol:

andY
 
Mir würde schwarz mit dem Pandora Würfel auf dem Rücken gefallen.
 
Wie in einem frueheren Beitrag schon erwaehnt, wuerde ich zu der Pandora ein Pandora-Shirt mitbestellen.
GP2X wuerde mich persoenlich weniger locken, da es halt "nur ein Spielzeug" ist.
Bin halt mehr so der Geek-Shirt-Typ ;)
 
Ich würde erstmal ein GP2X-Shirt nehmen und später, wenn die Pandora draußen ist extra nochmal ein Pandora-Shirt.
Beides auf einem Shirt finde ich nicht so toll, da es irgendwie nicht zusammen passt. Die beiden sind ja nun doch schon ziemlich unterschiedlich...

Ein GP2X-Shirt nehme ich jetzt auf jeden Fall schon mal!
 
Wie hoch sind denn nun die Kosten pro Shirt ?
Ich habe Interesse an einem Schwarzen GP2X Shirt.
 
Back
Top