Pandora - Größenansicht


schwarzschwarzschwarzschwarzschwarz! *g*

ganz ehrlich - schwarz passt einfach zu fast allem
bronze wär auch ok, sieht man den dreck nich :D ;)

so, feminine seite wird wieder eingepackt und ich freu mich einfach nur noch auf die power *g*

nettes pic, hätt sie mir wirklich sogar etwas kleiner vorgestellt - so gefällts mir besser *g*
 
EvilDragon said:
Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).

Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...

Die PSP hässlich?
Apple-Design hässlich?

Also ganz ehrlich ED, Produktdesign ist nicht deine Stärke.
Die PSP ist noch immer schöner als es beispielsweise ein GP2x (oder Pandora) jemals sein wird; vom typischen Apple-Design ganz zu schweigen.
 
ChiLLaKaLLe said:
EvilDragon said:
Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).

Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...

Die PSP hässlich?
Apple-Design hässlich?

Also ganz ehrlich ED, Produktdesign ist nicht deine Stärke.
Die PSP ist noch immer schöner als es beispielsweise ein GP2x (oder Pandora) jemals sein wird; vom typischen Apple-Design ganz zu schweigen.


Ich habe unter anderem ne PSP Slim, nen Macmini als Server und ein MacBook fuer unterwegs.
Bei keinem dieser Geraete hab ich mich wegen des Designs entschieden (Beim MacBook ist es die sehr gute Linux-Unterstuetzung und beim MacMini war es die Tatsache, dass ich mir unbedingt noch nen G4 ergattern wollte ehe es diese nicht mehr gab. Ausserdem ist er sehr leise und klein - also ideal als Server. Die PSP wollte ich um unterwegs PSX-Spiele spielen zu koennen. Mich nerven aber die Fingerabdruecke, die man nach wenigen Sekunden auf dem Geraet hat. Genau wie bei diesen iDingern...) Das Design ist zwar ok, doch vorallem bei Apple Hardware leidet die Funktionalitaet oder die Usuability am Design. Bisher konnte mir jedenfalls noch niemand erklaeren wieso das Macbook am Rand scharfe Kanten haben muss und mir jedesmal beim Tippen das Handgelenk einschneiden will.
Nene, da bin ich eher der funktionelle Typ. Design ist mir schnuppe, solang die Funktionalitaet stimmt.
 
Devaux said:
ChiLLaKaLLe said:
EvilDragon said:
Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).

Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...

Die PSP hässlich?
Apple-Design hässlich?

Also ganz ehrlich ED, Produktdesign ist nicht deine Stärke.
Die PSP ist noch immer schöner als es beispielsweise ein GP2x (oder Pandora) jemals sein wird; vom typischen Apple-Design ganz zu schweigen.


Ich habe unter anderem ne PSP Slim, nen Macmini als Server und ein MacBook fuer unterwegs.
Bei keinem dieser Geraete hab ich mich wegen des Designs entschieden (Beim MacBook ist es die sehr gute Linux-Unterstuetzung und beim MacMini war es die Tatsache, dass ich mir unbedingt noch nen G4 ergattern wollte ehe es diese nicht mehr gab. Ausserdem ist er sehr leise und klein - also ideal als Server. Die PSP wollte ich um unterwegs PSX-Spiele spielen zu koennen. Mich nerven aber die Fingerabdruecke, die man nach wenigen Sekunden auf dem Geraet hat. Genau wie bei diesen iDingern...) Das Design ist zwar ok, doch vorallem bei Apple Hardware leidet die Funktionalitaet oder die Usuability am Design. Bisher konnte mir jedenfalls noch niemand erklaeren wieso das Macbook am Rand scharfe Kanten haben muss und mir jedesmal beim Tippen das Handgelenk einschneiden will.
Nene, da bin ich eher der funktionelle Typ. Design ist mir schnuppe, solang die Funktionalitaet stimmt.

Würde auch nicht sagen, dass man sich nur wegen dem Design wegen einen Mac oder eine PSP kauft - aber zu behaupten, diese wären hässlich, ist doch wirklich makaber.
Dieser Pandora sieht wie ein zusammengeschusterter PDA mit PSP-Joysticks aus und das soll besser als die PSP aussehen - wohl kaum.

BTW, bin selbst Macbook-Besitzer, mit den scharfen Kanten hast du sowas von Recht. Das ist ein Design-Schnitzer sondersgleichen den ich auch ankreide, ansonsten stört bei mir das Design nicht die Useability.

Trotzdem würde ich deswegen niemals das markante Apple-Design als hässlich betiteln, gibt keine Dosen-Rechner die hübscher sind.
 
Würde auch nicht sagen, dass man sich nur wegen dem Design wegen einen Mac oder eine PSP kauft - aber zu behaupten, diese wären hässlich, ist doch wirklich makaber.
Dieser Pandora sieht wie ein zusammengeschusterter PDA mit PSP-Joysticks aus und das soll besser als die PSP aussehen - wohl kaum.

BTW, bin selbst Macbook-Besitzer, mit den scharfen Kanten hast du sowas von Recht. Das ist ein Design-Schnitzer sondersgleichen den ich auch ankreide, ansonsten stört bei mir das Design nicht die Useability.

Trotzdem würde ich deswegen niemals das markante Apple-Design als hässlich betiteln, gibt keine Dosen-Rechner die hübscher sind.

Ich denke, ED wollte damit lediglich ausdruecken, dass Geschmaecker unterschiedlich sind. Dass Er als Kreateur der Pandora sein "eigenes Kind" als schoener findet, finde ich nicht ungewoehnlich. Ist doch bei Jeden Eltern so, dass Sie Ihr Kind als schoenstes auf der Welt empfinden ;)
Ich jedenfalls werde mir ne Pandora kaufen. Aber ich will das Teil auch nicht zum Rumzeigen oder Aufstellen, sondern um coole Sachen damit zu machen :)
 
ChiLLaKaLLe said:
EvilDragon said:
Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).

Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...

Die PSP hässlich?
Apple-Design hässlich?

Also ganz ehrlich ED, Produktdesign ist nicht deine Stärke.
Die PSP ist noch immer schöner als es beispielsweise ein GP2x (oder Pandora) jemals sein wird; vom typischen Apple-Design ganz zu schweigen.

Das hat nichts mit Produktdesign zu tun, dass Apple-Rundibunti-Designs der große Renner sind, weiß ich selber.
Dass sie mir persönlich nicht gefallen, ist meine Sache.

Und die PSP, dieses in die breite gezogene ovale Ding, welches man nicht in die Hemd- oder Hosentasche stecken kann, ohne dass sie 5cm übersteht, mit diesen komisch plastik-durchsichtigen L/R-Tasten... nenene, gefällt mir nicht.
Dass mein Geschmack nicht der der Allgemeinheit ist, ist mir selber auch klar - aber mir gefällts nicht.
 
Ich mag übrigens die runden Ecken vom I-Phone nicht, das haben sie voll übertrieben mit den monströsen Radien!
 
ChiLLaKaLLe said:
Die PSP hässlich?
Apple-Design hässlich?
Ich finde die PSP und diverse Apple-Erzeugnisse der letzten Jahre "brauchbar" bis "häßlich". Mit Betonung auf "ich finde", weil du schreibst
ChiLLaKaLLe said:
Die PSP ist noch immer schöner als es beispielsweise ein GP2x (oder Pandora) jemals sein wird; vom typischen Apple-Design ganz zu schweigen.
als ob dein Geschmack der einzig richtige wäre. Klar designt Apple seine Hardware so, daß sie einem Großteil der potentiellen Kunden gut gefällt, aber hier deine Meinung als einzig wahre hinzustellen, finde ich nicht okay. Das ist so, wie wenn man sagt "Blau ist schöner als rot und wer rot schöner findet, hat keine Ahnung".
 
Apple sied einfach edel aus, meine F200 aber auch :p
Es kommt ja immer drauf an was man gerne hat, manche mögen es glat und poliert, manche robust, manche retro.
 
EvilDragon said:
4G-MAN said:
besorgt euch mal lieber ne echte frau^^ bildschirme sind nich so prickelnd :wink:

Also... mit DER Aussage hab ich wirklich keine Ahnung, was Du mir sagen möchtest.
ps. das teil is hässlich :(

Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).

Und was lernen wir draus? Design ist Geschmackssache.
Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...



is doch ganz einfach zu verstehen wenn die ersten beiträge weniger um den pandora gehen als um eine normale nicht sonderliche frau die es stellt euch mal vor auch im real life auf den straßen gibt :lol:

naja k denke psp, apple etc is einfach für sich zeitgemäß gestylet worden und was mich angeht bin ich auch eher der fan von einem gewissen retro design (vorallem autos) aber der pandora so wie er bis jetzt auf den von mir gesehen bildern war ist er einfach ziemlich "billig" man hätte ja für ein paar mm mehr ein gewisses design reinbringen können aber darauf wurde wohl kein wert gelegt was vllt auch wegen des preises besser sein sollte denn dafür is es ja einfach hammer wenn man sich "vergleichbare" geräte anguckt
 
Back
Top