Pandoras mit Fehlern?


Das war jetzt nicht so dringend, dass Du mitten in der Nacht antwortest, ED. Schlaf ist wichtig!
 
Asmodeus said:
Das war jetzt nicht so dringend, dass Du mitten in der Nacht antwortest, ED. Schlaf ist wichtig!

Ich glaube, "Schlaf" ist ein Fremdwort für ihn ;P
 
Znirk said:
"Schlaf" ist doch dieses Tlier mit der ganzen Wlolle drauf, richtig?

Was Du meinst, sind Schafe. Das sind die Tiere, welche nachts über Lattenzäune springen, damit Graf Zahl bis 12 zählen kann und anschließend einschläft. Meine Informationen beruhen auf einer sehr alten Folge der Wissenschaftssendung "Sesamstraße". :rotfl:
 
Was dauert eigentlich so lange daran zu sagen die defekten sind vergeben?
Ich erwarte keinen langen ED-Style Post. Einfach nur:
Übrig sind:
-
-
-
 
Sind sie noch nicht ;)

Langsam wirds ruhiger, ab nächster Woche komme ich eher wieder zu Reparaturen und Board-Basteleien.
Es gab in den letzten Wochen soviel zum Organisieren und machen (evtl. Klage CC, neues Werk, iControlPad, Everdrives, etc.), dass ich da noch nicht dazugekommen bin :(
 
EvilDragon said:
Sind sie noch nicht ;)

Langsam wirds ruhiger, ab nächster Woche komme ich eher wieder zu Reparaturen und Board-Basteleien.
Es gab in den letzten Wochen soviel zum Organisieren und machen (evtl. Klage CC, neues Werk, iControlPad, Everdrives, etc.), dass ich da noch nicht dazugekommen bin :(
Macht Craig eigentlich auch noch was oder hat er dir nun alles aufgehalst? :no:
Ich rate dir, etwas kürzer zu treten, das mit dem klagen würd ich gleich mal abgeben an jemand anderen, sicher das nerven schonenste. ;)
 
Die Klage an sich kommt von Craig, aber ich habe mich durch alle eMails gewälzt und die relevanten Informationen rausgesucht, die für Beweise gebraucht werden.

Craig macht auch was, hauptsächlich für das iControlPad (Website, etc.), und auch das ist für die Pandora sehr hilfreich, immerhin produziert sich das leichter und bringt uns Geld ein :)
 
lol, die neue Website hat Craig von jemandem machen lassen und für das iControlpad hat er sicher auch seine Mitarbeiter. ;)
Das gerade du dich durch die Mails wühlen musstest finde ich unfair. Du hast so schon wenig Zeit, Craig lädt dir ganz schön was auf. Was macht Fatih eigentlich so den ganzen Tag?
 
Fusion_Power said:
lol, die neue Website hat Craig von jemandem machen lassen und für das iControlpad hat er sicher auch seine Mitarbeiter. ;)

Die neue Webseite wurde kostenlos von Gadgetoid erstellt, einem Mitglied aus der Community.
Aber ja, er hat auch fürs iCP seine Mitarbeiter.
Das gerade du dich durch die Mails wühlen musstest finde ich unfair. Du hast so schon wenig Zeit, Craig lädt dir ganz schön was auf. Was macht Fatih eigentlich so den ganzen Tag?

Fatih kümmert sich ja eigentlich nur um die Kommunikation mit den Asiaten, hat also so nichts zu tun.
Und ich habe selber angeboten, mich durch die Mails zu wühlen. Jeder von uns hat andere Fähigkeiten, und bei sowas bin ich in der Regel am Besten.
 
Back
Top