Pandora-Interview auf Modulopfer


Das grenzt schon fast an gezielte Hetze gegen das Projekt, wäre nicht eine Klage allein schon wegen des (vor)letzten Blocks angebracht?
Natürlich wird es auch hier wieder die Käufer geben, die dieses Gerät kaufen werden, obwohl sie definitiv überteuert ist. Da kann man sich nur wünschen, dass bald auf Kickstarter etwas besseres und sicherlich auch günstigeres im alternativen Handheld-Bereich kommt. Mit der OUYA Konsole sieht man ja, dass man schnellere Hardware günstiger bekommen kann.

-- Mi Aug 08, 2012 12:09 --

Das grenzt schon fast an gezielte Hetze gegen das Projekt, wäre nicht eine Klage allein schon wegen des (vor)letzten Blocks angebracht?
Natürlich wird es auch hier wieder die Käufer geben, die dieses Gerät kaufen werden, obwohl sie definitiv überteuert ist. Da kann man sich nur wünschen, dass bald auf Kickstarter etwas besseres und sicherlich auch günstigeres im alternativen Handheld-Bereich kommt. Mit der OUYA Konsole sieht man ja, dass man schnellere Hardware günstiger bekommen kann.
 
Es gibt kein Gesetz gegen Lernresistenz...
Auch, wenn sie für die meisten hier nicht verständlich oder gar begründet ist, kann Jochen das "überteuert" immer als Meinung klassifizieren und ist damit fein raus. ;-)
 
An eine Ouya für 99$ glaube ich übrigens erst, wenn mehrere tausend ausgeliefert sind und wie Asmodeus schon erwähnt hat, ist das ein völlig hirnrissiger Vergleich. Eine Xbox 360 ist auch billiger als eine Pandora, ebenso Mensch ärgere dich nicht und Kniffel. Na toll, das hilft mir aber nicht weiter, wenn ich ein leistungsfähiges Handheld haben will.
 
Schade dass der Jochen solche Vergleiche macht,wenn dann könnte man die
Pandora eher mit dem Xperia Play vergleichen als mit dieser Android Konsole.
Das war wie es andere schon geschrieben haben echt Bananen mit Äpfeln verglichen.
Aber immer gleich eine eigene Meinung hineinbringen ist eigentlich nicht unbedingt
sachlich genug:
neue-pandora-im-anmarsch-naturlich-noch-teurer
"natürlich noch teurer"Leider nur seine eigene Meinung,klar kostet die bissl mehr weils auch weniger gibt und weniger Produziert wird,aber er hätt echt lieber stattdessen schreiben sollen:
Code:
neue-pandora-Sonderedition-mit-mehr-Gamingpower

Natürlich wird es auch hier wieder die Käufer geben, die dieses Gerät kaufen werden, obwohl sie definitiv überteuert ist
Voll wieder eigene Meinung von ihm!
Na und?Wenn die Nachfrage da ist,ist das doch kein Problem,ich werd mir auch eine baldig bestellen ;)
Da kann man sich nur wünschen, dass bald auf Kickstarter etwas besseres und sicherlich auch günstigeres im alternativen Handheld-Bereich kommt
Ja das grenzt echt schon fast an Hetze über das Projekt,aber auch das ist doch nur seine Meinung
und eigentlich hätte er sich diesen Satz sparen können.
Aber wir sollten das nicht so ernst sehen,warscheinlich ist er einfach noch bissl beleidigt dasser hier
rausgeflogen ist.

Ich bin mir sicher dasser im Kern eigentlich kein schlechter Kerl ist,es ist nur seine direkte provozierende Art,die echt viele hier im Forum gegen ihn aufgebracht haben.
Wir dürfen halt nie vergessen dass jeder in seinem eigenen kleinen Universum lebt ;)
Leider kann er wie wir festgestellt haben seine Art nicht abschalten oder zurückhalten.
 
IngoReis said:
Ich bin mir sicher dasser im Kern eigentlich kein schlechter Kerl ist.
Ich denke, dass das Gegenteil der Fall sein dürfte.
Jemand der ständig so ausfallend wird, immer wieder Leute betrügt, sich anbiedert um neue Möglichkeiten zu bekommen
und wiederholt Hetzen startet, wenn seine Berechnungen nicht aufgehen, IST ein schlechter Mensch.
 
Klumpen said:
IngoReis said:
Ich bin mir sicher dasser im Kern eigentlich kein schlechter Kerl ist.
Ich denke, dass das Gegenteil der Fall sein dürfte.
Jemand der ständig so ausfallend wird, immer wieder Leute betrügt, sich anbiedert um neue Möglichkeiten zu bekommen
und wiederholt Hetzen startet, wenn seine Berechnungen nicht aufgehen, IST ein schlechter Mensch.

Wie heißt es: Böse ist, wer böses tut um böses zu tun.

Aber ich glaub auch das es gezielte Hetze ist weil er nicht zurück durfte
 
Da kann man sich nur wünschen, dass bald auf Kickstarter etwas besseres und sicherlich auch günstigeres im alternativen Handheld-Bereich kommt

Hm, wenn er so schlau ist, warum macht er nicht dann sein eigenes Kickstarter Projekt für ne BESSERE & GÜNSTIGERE OpenSource Handheldkonsole?
 
Johnson r. said:
Wie heißt es: Böse ist, wer böses tut um böses zu tun.
Das ist - mit Verlaub - pseudointellektuelles Geschwurbel. ;-)

Außer in Comicverfilmungen gibt es selten Bösewichte, die böse wegen des Böse Seins sind.
Leute, die Böses™ tun, sehen es auch ihrer Sicht als gut an. Der Blickpunkt ist also essentiell.
Kleines Extrembeispiel:
Hitler sah das, was er machte, sicherlich nicht als böse, sondern als notwendig und gut für das deutsche Volk an...
Trotzdem ist die Lehrmeinung, dass Hitler ein böses Arschloch war. ;-)

Ziz
 
Ziz said:
Außer in Comicverfilmungen gibt es selten Bösewichte, die böse wegen des Böse Seins sind.
Leute, die Böses™ tun, sehen es auch ihrer Sicht als gut an. Der Blickpunkt ist also essentiell.
Das stimmt so allgemein nicht ganz. :nope:

Es gibt tatsächlich nicht wenig Leute, denen es einfach Vergnügen bereitet, wenn sie anderen etwas Schlechtes antun. Sie wissen dabei ganz genau, dass sie "falsch" handeln. Sie machen es ganz bewusst "falsch", um den anderen zu ärgern.

Ob so eine Verhaltensweise psychologisch gesehen krank ist oder nicht, darüber streiten sich jedoch noch immer die Psychologie-Experten.
 
AW: Pandora-Interview auf Modulopfer

<t>Android ist nicht komplett OpenSource oder?<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße,<br/>
MrLimatex</t>
 
Back
Top