Pandora Rebirth Competition


Wäre schön wenn damit Dungeon Keeper 1 laufen wüde ^___^
IngoReis said:
Heisst da ich könnte da mitmachen mit meinem
Qemu 1.0 und Demonstationen wie Windows95 drauf läuft mit Age of Empires?
Und wenn ich noch drann werkel vielleicht auch mein Diablo2 unter dem Pandora Qemu?
Das Qemu läuft ja auch besser als Dosbox(wenn auch nicht einfacher,aber kombatibler) ;)
Windows95 hab ich OriginalCD
Diablo2 und AOE hab ich auch Original.
Qemu ist eh Openource :-D

Vielleicht bekomme ich unter Qemu auch nen Touchscreen support hin,das wäre super ;)

Könnte ich da mit sowas auch mitmachen?

Edit: habs nochmal genau durchgelesen und ich könnte sowas hinschicken :juhu:
Vielleicht probiere ich auch nochmal Reactos(normal und Arm Version) aus*lol*
Oder an dem Projekt Vampires Dawn zum laufen zu bewegen.
(entweder per Qemu oder per EasyRPG)
Freu mich schon auf meine 2 Wochen Urlaub bald ^_^
 
Nochmal um zu untermauern was Ziz gesagt hat: Wer nur mit SDL und C/C++ arbeitet sollte minimale Probleme beim porten haben. Es gibt ein paar wenige Dinge die z.B. MinGW durchgehen lässt, der ARM GCC aber nicht, das wars auch schon. Ansonsten einfach nur auf die Perfo achten, aber das sollte selbstverständlich sein.
 
Ach damn warum sind diese Wettbewerbe immer in der Klausurphase -.-
Falls ich genügend Zeit finde würde ich Unready [1] komplett überarbeiten.
Eventuell mit Grafischer Oberfläche, KI-Gegnern, Waffen und vorprogrammierten Levels. Obwohl ich mir mit der grafischen Oberfläche nicht sicher bin, weil ich Consolenspiele cool finde! xD

Ich denke mal das müßte als Neuentwicklung durchgehen?
Zumal der bisherige Unready Code eher ne Gameengine als nen Spiel ist theorethisch könnte man in der Engine mit geringen Änderungen auch Pong und Tetris spielen. xD

Beste Grüße
QM

[1] http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/2669-homebrew-submissionvoting-thread/page__view__findpost__p__46366
 
Unready mit Grafik? :no:
Das wäre ein komplett neues Spiel. Maximal eine Art Terminalemulation ginge noch, so wie das eine Nethackspiel z.B. für den GP2X.
 
Habe erst sehr spät hiervon mitbekommen, weil ich auch so gut wie gar nicht mehr im Forum mitlese, geschweige denn, poste. Finde ich eine ganz tolle Sache, kurbelt bestimmt ein bisschen den Softwaremarkt für die Pandora an. Hätte auch schon eine Idee für einen Beitrag, auch wenn ich nicht glaube, gegen die anderen damit anstinken zu können ;)
Wo muss das denn dann upgeloadet werden und gibt es schon die Splashscreens? Habe mich auch schon ein bisschen durch den englischsprachigen Thread gewühlt, jedoch dort noch keine Info dazu gefunden.
 
johnnysnet said:
Wo muss das denn dann upgeloadet werden und gibt es schon die Splashscreens? Habe mich auch schon ein bisschen durch den englischsprachigen Thread gewühlt, jedoch dort noch keine Info dazu gefunden.
Die waren im Thread, wurden aber ausgelagert: http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/6767-banners-for-the-pandora-rebirth-comp/
 
gibt es inzwischen eine eigene seite für den wettbewerb und vorallem: gibt es bilder der preise?
 
Heyho alle miteinander,
ich hab noch einpaar Fragen. Ich hab nen kleines Java Game programmiert und ich zeichne in ein "kleines" Awt-Frame. Ich hab das Icon nicht ueberschrieben, muss ich mir fuer den "Linux" die Lizens holen? (Dumme Frage ich hoffe mein Problem ist klar geworden).

Der Splashscreen kann das auch der Titel vom Awt-Frame sein oder nen ASCII-Art beim Startup??

(Grosse Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine, das ganze zu Implementieren hat trotzdem Spass gemacht)

mfg
qriz

edit: und wo soll ich das ganze hinschicken?
 
Hi,

kleine Erinnerung an die Deadline 31.03.!
Und noch in eigener Sache:
würde mich freuen, wenn der eine oder andere Beitrag auch noch auf GP2X..W..C anschließend portiert wird.
(dafür bin ich dann auch bereit mal ne kleine Spende zu machen)

Danke
Stoni
 
Hier steht, wie man abgibt:
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/7601-how-to-submit-your-entry/

Und das ist der mehr oder minder offizielle Banner:
index.php
 
Ziz said:
... Und das ist der mehr oder minder offizielle Banner: ...

Danke.. :) Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das in meinen SplashScreen benutze... Wenn ich sonst auf die Lizenz fragen schon keine Antwort bekomme :D
 
qriz said:
Ziz said:
... Und das ist der mehr oder minder offizielle Banner: ...

Danke.. :) Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das in meinen SplashScreen benutze... Wenn ich sonst auf die Lizenz fragen schon keine Antwort bekomme :D
:huh:
Der Banner wurde doch genau dafür gemacht, man soll den ja sogar als Splash-Screen verwenden! :)
 
Back
Top