Pandora Release T-Shirt

Ich möchte ein Pandora Release T-Shirt nur für Erstbesteller,

  • auf jeden Fall, aber nur wenn es nichts kostet.

    Votes: 17 23.9%
  • auf jeden Fall, das würde ich sogar kaufen.

    Votes: 39 54.9%
  • oder nee, sowas brauch man doch nicht.

    Votes: 15 21.1%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .

Da das T-Shirt ja mit dem Pandora-Release geliefert werden soll, halte ich Knotenpunkts Idee dann für obsolet. Wenn es sofort verschickte werden würde wäre es dafür ungleich humorvoller als dsie Variante von Shaokahn.

Dieses ist dafür etwas Zeitloser und auch für "uneingeweihte" verständlich.


Da ich für so ein T-Shirt ebenfalls zahlen würde, wollte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ;)

lg
RDE
 
Wie wäre es eigentlich mit "I preordered a Pandora and all I got was this lousy T-shirt"?

(duck und weg)
 
grond said:
Wie wäre es eigentlich mit "I preordered a Pandora and all I got was this lousy T-shirt"?

(duck und weg)

Nee, der Gag ist irgendwie ausgelutscht :p
 
subnet_zero said:
Ich finde die Idee von Knotenpunkt mit den Kalender ist ideal.
Stimmt, diesem Vorschlag habe ich ja auch bereits mit "gefaellt mir" o. ae. kommentiert. Und fuer ein besonderes Erstbestellershirt ist das auf jeden Fall passender.
Aber ein T-Shirt mit den technischen Daten auf der Rueckseite werde ich mir wohl im Zweifel auch selber machen. Steh irgendwie auf die Idee :)
 
subnet_zero said:
ricki said:
morq said:
Ein Shirt mit den Techdaten und URL wäre vll nett als normaler Fanartikel.
Genau, technische Daten auf den Ruecken, von mir aus die URL da drunter und vorne klein in Herzregion das Logo. Sowas faend ich toll. Ob das jetzt Limitiert auf die Erstbesteller ist ist mir sogar relativ egal, da ich in jedem fall eins kaufen darf :wink:

So ein T-Shirt würde ich mir wiederum nicht mehr kaufen weil es null Kreativität hat.
Ja, kreativ ist das nicht, aber eben nett zum werbung machen wenn man damit durch die gegend läuft.

Sonst finde ich die idee mit dem kalender auch gut.

Oder eben doch mit den Daten so in der art:
November 08
Januar 09
März 09
.....
August 09 (alle durchgestrichen)

und untendrunter "anathoer 2 months"
 
Danke erstmal an alle für die positive Resonanz! :) Hätte nicht gedacht, dass der Vorschlag doch so gut ankommt.

Ich habe erstmal absichtlich auf die Gestaltung des Rückens verzichtet, da ich es möglichst kostengünstig machen wollte. Aber wenn es keinen allzu großen Preisunterschied macht, dann wäre ich auch dafür hinten noch die Adresse "openpandora.org" drauf zu drucken.
RDE said:
Da das T-Shirt ja mit dem Pandora-Release geliefert werden soll, halte ich Knotenpunkts Idee dann für obsolet. Wenn es sofort verschickte werden würde wäre es dafür ungleich humorvoller als dsie Variante von Shaokahn.
Naja, ich denke, es wäre auch nach dem Release eine lustige Erinnerung an das ewige Warten. :)
 
Also ich persoenlich bevorzuge ja Shirts mit grossem Rueckendruck und kleinen Aufdruck vorne. Ein Shirt mit grossem Aufdruck vorne wuerde ich nicht kaufen. Dann druck ich mir lieber eins selbst.
Wie waers mit einer Abstimmung ueber bestimmte Designvorschlaege? ;)
 
ricki said:
Also ich persoenlich bevorzuge ja Shirts mit grossem Rueckendruck und kleinen Aufdruck vorne. Ein Shirt mit grossem Aufdruck vorne wuerde ich nicht kaufen. Dann druck ich mir lieber eins selbst.
Man könnte natürlich auch vorne nur das Pandora-Logo mit dem Pandora-Schriftzug (siehe Screenys Post) machen und hinten dann den Kalender und darunter die Webadresse. Wäre auch ne Möglichkeit! :)
ricki said:
Wie waers mit einer Abstimmung ueber bestimmte Designvorschlaege? ;)
Über welche denn? Im Grunde gibt es doch nur zwei. :D Aber ich finde auch, dass wir durchaus noch sammeln können... Jemand noch ne gute Idee??
 
Habe mal den Schriftzug für Hinten oder Vorne geändert,hier mal ein Update:


Vorschau:



Schriftgröße - Bildgröße und Platzierung kann man ja noch ändern ^^
ist nur ein Vorschlag für die Internet Adresse.
Hab gleich noch den Adressen Schriftzug hochgeladen als Download in Original Auflösung,
falls den jemand verwenden mag ?! :) ( Bildformat "JPG" : Größe ca "2 MB" Auflösung : "23000x5310" )

>>> Download hier klicken <<<

nur beim betrachten mit der Windows Vorschau öffnet sich das Bild bei mir nicht keine ahnung warum vieleicht zu groß^^
mit Gimp und IrfanView kann ich es öffnen und bearbeiten ^_^
 
design: whatever.

gimmick: kleine akku-lautsprecher-rom-taster-usb-port platine im kragen eingenäht. wenn man auf den taster drückt kommt ein paar-sekunden-sample von: http://www.youtube.com/watch?v=e4dyIMhG4J4

:lol:

oder man moddet sich so'n wifi-radar-shirt. anstelle vom wifi-logo klatscht man'nen jahreszahlen-freien kalender drauf: 100/12 % empfang = 1 monat? ;D

so am i.. still waiting.. *summ* :ph34r:
 
Jau, das is ne gute Idee :)
Noch schöner fänd ich dann allerdings diesen Song: http://z0r.de/?id=1457

:D
"Wonderful Days - We call it revolution"
Die meinen zwar die Wii aber auf uns passt es auch :D
 
yay, ein z0r-zor :D

Hab' grad noch'ne schnieke Idee gehabt:
[youtube]nVBalxt3NEU[/youtube]

Front:
"Not Even Doom Music
-
justified waiting for the pandora."

Back:
"NEDM
can
stop
us!"

Kleingedruckte Sleeveprints:
Sleeve1:
"NEDM-Logo" (/"Lucky Cat")

Sleeve2:
"pandora is where cat burns you!"

:lol:

.. wär der Hammer wenn irgendwer fragt: "Was ist'n das für'n Shirt?" und man drückt das Knöpple und o.g. sound stimmt an.. UND es hat was gutes, wenn leute mal nachlesen für was NEDM denn steht!

Vorteil: Kein Nintendouche-song.
Nachteil: HappyCat sowie der Song sind geschützt, ob "NEDM" mittlerweile 'ne Wortmarke ist weiß ich garnet.. jedenfalls wär das eher ein Shirt zum selbstbauen. ;)
 
Machbar, aber zu teuer. Ich glaub, ein normales T-Shirt tut jedem Recht :)
Ich dachte vielleicht noch ein eine Wollmütze, oder gar Kapuzenjacke, da es im September ja langsam wieder frischer wird draußen ^_^


EDIT: so, nach knapp zwei monaten(tm) wirds glaub ich langsam Zeit, dass man sich für ein Design entscheidet. Ich werde demnächst mal eine Webpage mit Abstimmung einrichten.
 
Back
Top