Pandora Spiele nur als Download?


MasterK

Newbie
Joined
Sep 12, 2008
Messages
7
Age
30
Location
Bretzwil CH
Website
www.NintendoFire.de
WEBSITE
http://www.NintendoFire.de
LOCATION
Bretzwil CH
ich habe zwar Evil Dragon schon ne mail mit dieser frage geschickt, aber ich denke das den anderen die gleiche frage auf der seele brennt wie mir.

werden pandora games auch richtig hergestellt? also auf der SD card ausgeliefert mit OVP & Booklet und allem was dazu gehört?
oder werden die games nur per Download angeboten?
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
MasterK said:
ich habe zwar Evil Dragon schon ne mail mit dieser frage geschickt, aber ich denke das den anderen die gleiche frage auf der seele brennt wie mir.

werden pandora games auch richtig hergestellt? also auf der SD card ausgeliefert mit OVP & Booklet und allem was dazu gehört?
oder werden die games nur per Download angeboten?

das ist noch ungewiss. aber, ich denke das wird genauso laufen, wie mit dem käuflichen gp2x spielen. 2 versionen also. 1x zum download und 1x auf speicherkarte
 

MasterK

Newbie
Joined
Sep 12, 2008
Messages
7
Age
30
Location
Bretzwil CH
Website
www.NintendoFire.de
WEBSITE
http://www.NintendoFire.de
LOCATION
Bretzwil CH
ich hoffe es, die käufliche variante wäre mir persöhnlich als games & Konsolen sammler lieber^^
falls es so sein wird, wird das ganze nur auf SD karte geklatscht oder eben mit OVP und allem drum und dran?

was denkt ihr wie teuer ein käufliches game sein wird? (ich vermute mal das die downloadgames entweder gratis oder günstiger sind)
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
MasterK said:
ich hoffe es, die käufliche variante wäre mir persöhnlich als games & Konsolen sammler lieber^^
falls es so sein wird, wird das ganze nur auf SD karte geklatscht oder eben mit OVP und allem drum und dran?

was denkt ihr wie teuer ein käufliches game sein wird? (ich vermute mal das die downloadgames entweder gratis oder günstiger sind)

es gibt bereits bei der gp2x ein großes archiv ( -> http://archive.gp2x.de ). was den preis angeht, das wird sich zeigen. die konsole kommt erst auf dem markt...
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
MasterK said:
thx für dne link

ja das er erst auf den markt kommt weis ich ja^^ ein ganz klein bisschen erkundigt hab ich mich schon XD
man weis ja nie ob solche sachen schon im voraus, mehr oder weniger, klar sind

öhm... wir sind hier nicht bei sony... da wird schon recht früh klar gemacht, was erlaubt ist usw...

und, klar ist nur dies: es wird kommerzielle spiele geben. in welchem umfang wird sich zeigen. der markt für open source wird hier aber dominieren. so, wie bei der gp2x.
 

MasterK

Newbie
Joined
Sep 12, 2008
Messages
7
Age
30
Location
Bretzwil CH
Website
www.NintendoFire.de
WEBSITE
http://www.NintendoFire.de
LOCATION
Bretzwil CH
wenn es hier so wie bei sony ablaufen würde wär ich nicht hier ;) *g*

und das open source titel dominieren werden is mir klar XD ich bin kein anfänger in der gamer szene^^
naja wie auch immer, danke für die infos ich bin auf den release des Pandora auf jeden fall sehr gespannt
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,617
Age
40
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
MasterK said:
wenn es hier so wie bei sony ablaufen würde wär ich nicht hier ;) *g*

und das open source titel dominieren werden is mir klar XD ich bin kein anfänger in der gamer szene^^
naja wie auch immer, danke für die infos ich bin auf den release des Pandora auf jeden fall sehr gespannt

dann ist ja gut ;)

ab montag kann man sie vorbestellen. sofern sich das nicht kurzfristig aufhebt...
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,674
Age
43
Location
Ingolstadt
Die meisten Spiele werden wohl Download-Versionen sein.
Es sei denn, es wird erwartet, dass sich ein Spiel zigtausendmal verkauft...
 

kanzlr

Member
Joined
Jan 9, 2006
Messages
226
Age
40
Location
Vienna, Austria
Website
kanzlr.zenfolio.com
zumal download versionen viel praktischer sind. mag doch nicht für jedes game eine 256mb original SD karte mitschleppen. schmarrn sowas. von mir aus eine retailverpackung für die, denen das taugt + einen downloadcode oder so.
 

4G-MAN

Newbie
Joined
Aug 12, 2006
Messages
178
denke mal soviel macht es nich aus wenn man nur auf einem auge sehen kann oder? :lol:


wie schautn das eigentlich mit dem ton des pandora aus? werden die lautsprecher einen erheblichen unterschied zu psp und co aufweisen oder sich auch in dem bereich einpendeln? :)
 

GernotFrisch

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
445
EvilDragon said:
Es sei denn, es wird erwartet, dass sich ein Spiel zigtausendmal verkauft...

Darf man eigentlich wissen wie oft sich Payback (ungefähr) verkauft hat?
 
Top