Pandora Warte Thread


Noch 6 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!! :D :wacko:
 
Da ich die wartezeit nicht mehr ertrage, und ich es einfach nicht fertig bekomme ein funktionierentes Linux auf dem Pandora mockup zu installieren, werd ich mich selbst einfrieren bis die Pandora auf den Markt kommt. Apophis soll für mich Vorbestellen. Ihr dürft mich nur nicht vergessen rechtzeitig wieder Aufzutauen!
mfg
xoquox
 
vergiss net mir davor des geld zu geben, sonst kannich ne net bezahln... und dann viel spaß beim frieren ;)
 
xoquox said:
Da ich die wartezeit nicht mehr ertrage, und ich es einfach nicht fertig bekomme ein funktionierentes Linux auf dem Pandora mockup zu installieren, werd ich mich selbst einfrieren bis die Pandora auf den Markt kommt. Apophis soll für mich Vorbestellen. Ihr dürft mich nur nicht vergessen rechtzeitig wieder Aufzutauen!
mfg
xoquox

Immer diese Southparkanspielungen. :lol:

Du machst deinem Ava alle Ehre. :p
 
Hinterwäldler said:
xoquox said:
Da ich die wartezeit nicht mehr ertrage, und ich es einfach nicht fertig bekomme ein funktionierentes Linux auf dem Pandora mockup zu installieren, werd ich mich selbst einfrieren bis die Pandora auf den Markt kommt. Apophis soll für mich Vorbestellen. Ihr dürft mich nur nicht vergessen rechtzeitig wieder Aufzutauen!
mfg
xoquox

Immer diese Southparkanspielungen. :lol:

Du machst deinem Ava alle Ehre. :p

ist sein ava aus South Park?

Mir kommt die Kreatur auf dem Ava bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr woher...
 
Mein Avatar ist der galaktischer Herrscher Xenu.
Wer näheres über Xenu erfahren will empfehle ich EP 912, kann man sich auch auf www.southparkstudios.com anschaun, oder einfach irgendwo runderladen.
Aber bitte nicht die schlechte langweilige Deutsche Syncro.
mfg
xoquox
 
... nur noch 5.9 Tage. Hoffentlich sind die 3000 bis 10.10. alle verkauft ... dann gibts nen 2ten und bestimmt auch nen 3ten schwung und ne grosse community renovierung ... Stellt euch vor da iss hier im Forum wieder richtig was los! ...Fast tägliche News .. jeder iss am Fummeln und probieren ... das wird was werden... YAY! p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a


mfg tom
 
Schade,dass die ersten fertigen Pandora Seriengehäuse erst Ende Oktober gefertigt werden (hab ich im engl. Board gelesen). So werden wir wohl auch am 30. September nix weltbewegendes zu sehen bekommen, außer das teure CNC gefräste Prototyp-Gehäuse wird dann endlich mal fertich. :D
 
Wir auch langsam mal zeit hier.
Hab nun schon mal wieder ZSNES ausgegraben um weng SNES zu zocken.
Ich hätt natürlich auch einfach meine SNES an meinen Fernseher anschliesen können, mmh mal sehen wär auch mal wieder ne idee.
Ich brauch langsam aber sich die Pandora!
mfg
xoquox
 
Fusion_Power said:
Gut, dass ich Menschen allgemein nicht so leicht traue. ^^""

Öh, *wartwartwart* Es ist schon wieder ein Monat vergangen, seit ED's finaler Hochglanz Prototyp hätte eintrudeln sollen, aber es gab bekanntlich mal wieder ne Verzögerung. Dass diese aber gleich einen vollen Monat beträgt, hab ich nicht erwartet. Offenbar muss man den Fertigungsstätten noch mehr in den Hintern treten, damits voran geht. Angeblich geht in Asien ja eh nix ohne großes Geschäftsessen und dem anschließenden Besuch im Puff. :D na, es gibt sicher schlimmeres. :lol:

Hier nochmals (obwohl ich das schon mehrfach gepostet hatte):
Das Hochglanz-Gehäuse war für die GC angedacht - und wäre eine noch nicht ganz fertig designte Version gewesen (ohne Einschub für den Stylus, z.B.)
Ich hab nur erfahren, dass es vom Versand her nicht mehr reicht, hatte aber Craig seit Freitag vor der GC nicht mehr gesprochen.
Bin davon ausgegangen, dass es dann produziert wurde. WURDE es aber nicht - nachdem die Firma gesagt hat, dass sie es nicht mehr ganz zur GC schaffen, haben wir das halbfertige Gehäuse gecancelled (das wäre ja nur für die GC gewesen) und uns so das Geld gespart. Jetzt gibts das Gehäuse erst, wenn es soweit fertig ist. Das habe ich aber erst nach der GC erfahren ,)
 
.. naja eigetlich will ich nur pre-ordern ... wann die p&|a fertig ist ist doch wurst ... hauptsache alles funktioniert ... im engl. board kann man ja bald nicht mehr mitlesen, die sind da alle extrem genervt "i want to see a finished prototype before pre-ordering..." "...i assume there is no pandora dev team..." ... die müssen mal lernen sich zu entspannen und um so mehr prototypen gebaut werden um so länger dauert der ganze spass... also ich hab für meinen teil genug gesehen ....


... würde nen pandora emulator mit entwicklungsumgebung viel nützlicher finden aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ... na dann


freundlicher gruss

tom p&|a p&|a
 
"...i assume there is no pandora dev team..."

OMG! Das ist alles eine rieseige Verschwörung, die Pandora wurde nie Entwickelt! Das alles ist eine großangelegte Verschwörung von GPH um all die Pandora interresenten dazu zu bringen aus frust den WIZ zu kaufen!
mfg
xoquox
 
Galileo Mystery - Die Pandora Verschwörung
Weiß die US Regierung von dieser groß angelegten Täuschungsaktion? oder haben die Illuminaten damit zutun?
 
One day remaining, dann kann man endlich düt Pandora vorbestellen!!!!!!!!!! Ich bin so aufgregt. :D :lol: :p
 
Ob Ed für die ganz Kranken unter uns pünktlich um 0 Uhr die Vorbestellung online schaltet damit wir extra Aufbleiben können? :wacko:
 
wär toll wenn es so wär dann könnte ich beruhigt schlafen gehen .. sonst hab ich morgen während der arbeit stress ... ständig im shop vorbeischaun und kucken ob sich was tut...

omg nur noch 9 stunden!!

mfg
tom

p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a p&|a
 
MentalFS said:
Ich habe eine Vision...

Punkt 0:00 werden die Websites der Shops aus unerfindlichen Gründen ausfallen ;)

weil die Leute um 0Uhr alle gleichzeit auf die F5 Taste einhämmern. ;)
 
hmmm ... hab mich gerade gefragt ... die pandora devs befinden sich ja fast alle in unterschiedlichen zeitzonen .... wann fängt der 30. denn nun eigentlich an? Irgendwelche Ideen oder hat jemand irgendwo gelesen 30. September 12:00 PST ?

ahhh!!! p&|a :oops: :ph34r:
 
Back
Top