Pandora


gino3.2.84

Still Fresh
Joined
Sep 30, 2008
Messages
49
Hab im moment auch ein wenig geldnöte und wollt mal den aktuellen marktwert meiner pandora wissen und ob es sich lohnen würde sie zu verkaufen um dann wider ganz hinten in der warteschlange zu sitzen, also einfach mal angebote abgeben. (gerne auch öffentlich, dann muss ich nicht immer die 100€ spaßvögeln weg klicken :-D)
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="gino3.2.84"><s>
gino3.2.84 said:
</s> (gerne auch öffentlich, dann muss ich nicht immer die 100€ spaßvögeln weg klicken <E>:-D</E>)<e>
</e></QUOTE>

Wie wärs mit 10€? <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<t>aktueller Marktwert ist wohl etwa so 350-450€, zumindest nach den Preisen die bei den letzten ebay Auktionen erzielt wurden.</t>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>aktueller Marktwert ist wohl etwa so 350-450€, zumindest nach den Preisen die bei den letzten ebay Auktionen erzielt wurden.<e>
</e></QUOTE>
Aber wie gesagt: Ich denke, er kann nur noch sinken, denn spätestens Mitte nächsten Jahres wird sie wahrscheinlich sofort verfügbar sein, dh. niemand bezahlt Aufschlag für Wartezeit.</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="SebbiUltimate"><s>
SebbiUltimate said:
</s><QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>aktueller Marktwert ist wohl etwa so 350-450€, zumindest nach den Preisen die bei den letzten ebay Auktionen erzielt wurden.<e>
</e></QUOTE>
Aber wie gesagt: Ich denke, er kann nur noch sinken, denn spätestens Mitte nächsten Jahres wird sie wahrscheinlich sofort verfügbar sein, dh. niemand bezahlt Aufschlag für Wartezeit.<e>
</e></QUOTE>

Das glaub ich jetzt mal nicht, bzw. wage es zu bezweifeln.<br/>
Wie soll das ohne Vorbestellungen denn realisiert werden?</r>
 
Re: Verkaufe Pandora

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s><QUOTE author="SebbiUltimate"><s>
SebbiUltimate said:
</s><QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>aktueller Marktwert ist wohl etwa so 350-450€, zumindest nach den Preisen die bei den letzten ebay Auktionen erzielt wurden.<e>
</e></QUOTE>
Aber wie gesagt: Ich denke, er kann nur noch sinken, denn spätestens Mitte nächsten Jahres wird sie wahrscheinlich sofort verfügbar sein, dh. niemand bezahlt Aufschlag für Wartezeit.<e>
</e></QUOTE>

Das glaub ich jetzt mal nicht, bzw. wage es zu bezweifeln.<br/>
Wie soll das ohne Vorbestellungen denn realisiert werden?<e>
</e></QUOTE>
Klar: Das passiert erst wegen und nach den Vorbestellungen:<br/>
Zb: Eine Vorbestellte Pandora kostet 250€ und wenn jemand sie gebraucht kauft (also ohne auf sie zu warten wie vorbesteller) z.B. 350€ . Das ist der aufgeschlagene Wartepreis.<br/>
Doch da man die Pandora (hoffentlich) irgendwann mal ohne Warteschalnge kaufen kann (dh. Lieferzeit ca 2 Wochen- das geht natürlich nur wenn die Vorbestellung ein Erfolg war <E>;)</E> )<br/>
und kostet dann natürlich immer noch 250€ aber dann bezahlt niemand mehr für eine gebrauchte 350€, weil es ja schon welche für 250€ neu gibt.<br/>
Das habe ich gemeint.</r>
 
Für 250 gibts aber keine Pandora mehr, hab meine ja auch schon für 300 Flocken vorbestellt...
Außerdem muss ja irgendwer für die Teile bezahlen (Vorbesteller), glaube kaum dass es jemals Pandoras so frei im Laden zu kaufen geben wird.
Und einfach so Teile für ne Pandora anfertigen - gibts nicht. Da werden immer größere Chargen kommen...
 
Nupfi said:
Für 250 gibts aber keine Pandora mehr, hab meine ja auch schon für 300 Flocken vorbestellt...
SebbiUltimate said:
Zb: Eine Vorbestellte Pandora kostet 250€ und wenn jemand sie gebraucht kauft (also ohne auf sie zu warten wie vorbesteller) z.B. 350€ . Das ist der aufgeschlagene Wartepreis.
:)
 
Wie ist denn der Zustand deiner Pandora und verkaufst du irgendwas dazu (SD-Karten, Tasche, Schutzfolie, ...)?
Für eine Pandora mit leichten Gebrauchsspuren und ohne Sonderzubehör würde ich spontan und unverbindlich 230€ bieten.
 
Back
Top