Pandorabutton kaputt seit SuperZaxxon1.6RC


Baret

Member
Joined
Mar 12, 2010
Messages
143
Moin,

ich habe gleich als ich hier gesehen hab, dass es den RC für SuperZaxxon 1.6 gibt das OS geupdatet per Menüpunkt. Ich benutze Openbox als GUI. Seitdem ruft der Pandorabutton nicht mehr das Menü auf. Er killt dafür jetzt erfolgreich Anwendungen, auch Fenster (habs mit VLC getestet, war maximiert)... :\
Ist das ein grundsätzlicher Bug oder liegt das vllt an Openbox? Kann man rausfinden warum der Button so belegt ist?
 
Re: AW: Pandorabutton kaputt seit SuperZaxxon1.6RC

<t>Starte nochmal neu bitte,ich musste auch für ne kleine Fehlerbehebung extra neu starten.<br/>
Vielleicht gehts dann wieder.</t>
 
nope, fahr die pandora regelmäßig runter. Das Verhalten is nach jedem hochfahren gleich. Ich drück ja immer gewohnheitsmäßig drauf um das menü aufzurufen und ärger mich jedes mal wieder ^^
Immerhin hat openbox das menü touch-freundlich in der "warlock bar" oben, aber nervig is halt schon :\
Und bis vorm Update gings auch
 
Lass einfach nochmal den openbox installer laufen. Hab ich auch gemacht und der Pandorabutton hat wieder funktioniert und das Menü aufgerufen. Anscheinend wir bei PandoraOS Upgrade jedesmal die Config für den Button überschrieben, hatte das schon ein paar mal.
 
Jedes Mal wird sie nicht ueberschrieben, nur wenn die Button-Funktion aktualisiert wurde (und das ist hier der Fall)
 
yay, installer nochmal laufen lassen hats gebracht! funzt wieder! danke :)
 
Back
Top