Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
drd20 said:
Muss ich mir eigendlich sorgen machen weil ich noch keine email bekommen habe?`Im shop steht ja abgeschlossen.
die auftragsnummer ist 2323

Sicher nicht. Sind schon höhere Nummern versendet worden.

Edit: Hoffe die jetzt ausgelieferten haben die Buttonprobleme nicht mehr.
 
drd20 said:
Muss ich mir eigendlich sorgen machen weil ich noch keine email bekommen habe?`Im shop steht ja abgeschlossen.
die auftragsnummer ist 2323

Nein, vielleicht mag Lycos nur meine eMails nicht. Web.de braucht teilweise bis zu drei Tagen, bis meine eMails da ankommen, keine Ahnung, warum :O

Wenn im Shop Versendet und Abgeschlossen steht, ist alles gut.
 
Ich hatte Bestellnr 2315 und habe nun auch eine Versandbestätigung erhalten :)

PS: Weiss irgendjemand, ob UPS Samstags ausliefert?? ;)
 
Oh mann da bin ich ja mit meiner 2586 noch weit entfernt und ich hab gleich am ersten Tag bestellt. Naja die paar Wochen kann ich mich jetzt noch auch gedulden.
 
EvilDragon said:
drd20 said:
Muss ich mir eigendlich sorgen machen weil ich noch keine email bekommen habe?`Im shop steht ja abgeschlossen.
die auftragsnummer ist 2323

Nein, vielleicht mag Lycos nur meine eMails nicht. Web.de braucht teilweise bis zu drei Tagen, bis meine eMails da ankommen, keine Ahnung, warum :O

Wenn im Shop Versendet und Abgeschlossen steht, ist alles gut.
Hast du noch ne lycos adresse dazu in der datenbank?
die hab ich schon vor ne weile in eine web.de geändert, aber vielleicht liegts ja tatsächlich an denen.
 
drd20 said:
EvilDragon said:
drd20 said:
Muss ich mir eigendlich sorgen machen weil ich noch keine email bekommen habe?`Im shop steht ja abgeschlossen.
die auftragsnummer ist 2323

Nein, vielleicht mag Lycos nur meine eMails nicht. Web.de braucht teilweise bis zu drei Tagen, bis meine eMails da ankommen, keine Ahnung, warum :O

Wenn im Shop Versendet und Abgeschlossen steht, ist alles gut.
Hast du noch ne lycos adresse dazu in der datenbank?
die hab ich schon vor ne weile in eine web.de geändert, aber vielleicht liegts ja tatsächlich an denen.

Edit: nevermind
 
Herzlichen Glückwunsch an die jenigen die jetzt eine Mail bekommen haben. ^^
Ich beneide euch...
Leider muss ich warscheinlich noch ein Jahr oder so warten. :-((
Kann man für den 2. Batch schon vorbestellen?
 
@Screeny: Vielen Dank, da weiss ich, dass ich ausschlafen kann :)
 
Screeny said:
Ich geh mal kurz in die Ecke heulen.. bin gleich wieder da..
Ich geh mal eben rüber zu Screeny. Wir können uns ja gegenseitig trösten...
(btw: juhu, ich glaub ich bin zumindest schonmal nicht letzter :-D)

Andererseits...
Thrake said:
[...]
Dann gedulde ich mich eben noch ne Woche... Auf die kommt es nach 1,5 Jahren auch nichtmehr an.
Ja, es sind zwar wohl eher 1-2 Monate bei mir, aber... nungut... die machens nu auch nicht mehr. "just 2 months left"(tm)

Hauptsache unser alter böser Drache und all die anderen überanstrengen sich jetzt am Ende nicht noch, dass es nen Herzklabaster gibt. Macht ihr lieber mal schön ruhig da in England. 16 Stunden Arbeit pro Tag sind zu viel! Ihr habt gar nichts davon, wenn ihr die letzte Pandora eine Woche früher ausliefern könnt, danach aber reif für die Klapse seid!
 
Hm, 3253, also etwa 1k hinterher.
Das wird knapp...

@ED:
Ich gehe mal davon aus das Packstations Lieferadressen per DHL bedient werden? Meine Rechnungsadresse existiert naemlich nicht mehr ;)
Ja, seit 2008 bin ich mal umgezogen :D
 
drd20 said:
EvilDragon said:
drd20 said:
Muss ich mir eigendlich sorgen machen weil ich noch keine email bekommen habe?`Im shop steht ja abgeschlossen.
die auftragsnummer ist 2323

Nein, vielleicht mag Lycos nur meine eMails nicht. Web.de braucht teilweise bis zu drei Tagen, bis meine eMails da ankommen, keine Ahnung, warum :O

Wenn im Shop Versendet und Abgeschlossen steht, ist alles gut.
Hast du noch ne lycos adresse dazu in der datenbank?
die hab ich schon vor ne weile in eine web.de geändert, aber vielleicht liegts ja tatsächlich an denen.

Die eMail war in der Bestellung so drin. Wenn Du nachher die im Shop änderst, bleibt die bei bestehenden Bestellungen noch gleich :)
 
achso. na dann kann ich die ja garnicht bekommen die email existiert nichtmehr :yes: (oder jemand anderes hat sie jetzt :O )
 
Nupfi said:
Ich freu mich dann halt eben auf 1A Schulterbuttons. ;)
In 2 Months TM... ;)
+1 ^_^

Ich werd zwar hoffentlich nicht noch 2 Monate auf mein Gerät warten müssen, aber ich bevorzuge auch die Pandoras mit unlackierten Schultertasten. Erstens passen die besser und 2. kann sich da keine Farbe mit der Zeit abnutzen, da ja keine Farbe drauf ist, genau wie bei den gestliche Controls. :)

@ ED, weißt du zufällig, ob die berüchtigte grau und die pinke Pandora auch irgend wo "angekommen" ist, sei es bei Craigix oder MWeston? Denn da war doch was... ;)
 
gp2x Shop - OpenPandora GmbH
------------
Bestell-Nr.: 2319
Bestelldatum: Tuesday, 30. September 2008
------------
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet

Damit hat pandora-blog.de auch seine erste Pandora :)
 
Yeah... hab vor ca 2 Stunden ne Mail mit unter Anderem folgendem Inhalt bekommen...
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

:rotfl: ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

ich freu mich so dermaßen das meine schon auf dem weg ist
es hat sich gelohnt zu warten :love:

RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN DAS GANZE OP TEAM ... ich liebe euch :rotfl: :love:

bis dann
Käptn
 
hallo

Ich habe das teil zwar nicht bestellt, will aber trotzdem dutzende Reviews sehen.
Bin mal gespannt ob die Bedienung, Programmierung und *spielung* so gut läuft wie angepriesen.
Muss aber nicht immer auf Youtube sein, gibt ja dutzenede andere portale.
Immer her mit Videos.
 
wow jetzt erlebt das forum eine wahre auferstehung von scheinbar ausgestorbenen uhrzeitviechern...

@kpt.karacho und co:
habt wohl die ganze zeit still mitgelitten? ;) welcome back on the bright side of life :-D
 
Mal eine ganz blöde Frage: Muss man bei UPS persönlich annehmen, mit Unterschrift, oder kann das auch jemand anderes annehmen? Muss man demjenigen eine Vollmacht ausstellen oder sowas? Ich hab da sowas im Hinterkopf, aber noch nie bei denen bestellt.
Hätte meine Pandora nämlich auch schon gerne morgen in der Hand :-D
 
Morgen?? Geht das mit dem Overnight-Express raus??

Naja, zum Thema: Ich hab erst vor einigen Monaten mit einer Tante von UPS telefoniert, die sagte, es wäre übliche Praxis, dass auch beim Nachbarn gefragt wird, ob er ein Packet annimmt, wenn man selber nicht da ist.
Daraus folgere ich, dass man keine Vollmacht oder ähnliches braucht ...ich weiss, dass ist an sich nicht richtig, eigentlich darf nur der eigentliche Adressat (auch nicht meine Mitbewohnerin und noch nicht mal meine Mutter) die Sachen annehmen,..aber UPS macht es wohl genauso wie die Schneckenpost.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top