PanPlayer2 Update 02/2017 im Repo

vitus

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2005
Messages
160
Hallo Ingo, ich habs getestet. Also: Der Fenstermodus geht mit deinem mplayer.sh Skript. Vielen Dank dafür.

Ich musste aber leider feststellen, dass die letzte Version der PND (ca 25MB) teilweise immer noch ruckelt (bei 360p Videos).
Das da noch alte Konfigdateien im Appdata Verzeichnis rumliegen habe ich ausgeschlossen.

Meine Pandora ist ein 1Ghz Modell und läuft auch mit 1 Ghz. Klar ich könnte jetzt noch mit Übertaktereien rumspielen aber ich habe jetzt wieder das 7,8 große PND vom Februar 2016 genutzt. Damit funktioniert alles.

Wie soll ichs sagen? Ich danke dir für deinen Einsatz das Programm weiter zu verbessern, aber ich bin mit der Version vom Februar 2016 vollkommen glücklich. :juhu:
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,089
Age
38
Location
49.491276,8.423518
Oh ich denke ich weis woran das liegt.
Musst nur in der Mplayer.sh was ändern..
...aber ok dann lassen wir das..trotzdem werde ich bald wieder dran arbeiten genrell ne bessere Gesammtversion hinzubiegen ;)
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,089
Age
38
Location
49.491276,8.423518
Hui hab gestern probiert es mal über Notaz SDL laufen zu lassen oder über Gles2 was die Pandora ja auch mitmacht.
Die Ergebnisse sind ned schlecht...muss mehr experimentieren.
Ich sehe hier noch ein wenig Performanceschübe bei 720p Musikvideos mit denen ich hier teste.

Leider hab ich mal wieder DirectFB Probleme und Mplayer Git will den DirectFB nicht schlucken.
Zudem probierte ich OmapFB wieder hineinzubekommen wie beim altem PanPlayer..klappte noch nicht.
Bin noch drannen :D
 
Top