Payback - Video der fast fertigen Version veröffentlicht


Laut http://www.usk.de/:

Frei ab 16 für die GBA Version.

Gruß,
Stephan


Vielen dank, ich denke mal das manch einer (inklusive mir) nun ein wenig ruhiger schläft ^_^
 
Cyberpuer said:
Autos in ihren Details wirklich nicht. Ich hoffe da wird noch geschraubt, denn sonst hätte man sehr viel hübscheres in 2D machen können, is ja eh von oben...

Hab ich nicht in der Beschreibung dazugeschrieben, dass die Autos wesentlich detaillierter werden...?
 
sbock said:
Ahab said:
Zum Spiel:
Zur Altersfreigabe:

Gab es Payback nicht mal für den GBA und/oder Amiga? Wie war denn da die Einstufung?

Laut http://www.usk.de/:

Frei ab 16 für die GBA Version.

Gruß,
Stephan

Jupp. Hat aber auch nur geklappt, weil die GBA-Version grünes Blut hat, wenn man auf die deutsche Sprache umstellt ;)
 
EvilDragon said:
Cyberpuer said:
Autos in ihren Details wirklich nicht. Ich hoffe da wird noch geschraubt, denn sonst hätte man sehr viel hübscheres in 2D machen können, is ja eh von oben...

Hab ich nicht in der Beschreibung dazugeschrieben, dass die Autos wesentlich detaillierter werden...?
Mein
und so Klasse sind die Autos in ihren Details wirklich nicht.
sollte auch bedeuten, dass sie ganz gut daran tun, die Details noch zu ändern. :wink:
 
Wenns über Deutschland online nicht verkauft werden darf dann halt über Österreich?
 
Wie siehts mit ner Demo aus? Und wenn die Details noch besser werden und die Sprachausgabe sich verbessert, sowie eine Demo zum Test zur Verfügung steht, werde ichs mir auf jeden Fall überlegen es zu holen.
 
Back
Top