PC (Desktop)


A

Anonymous

Guest
Hallo.

Ich brauch leider ein neuen Rechner. Da mein Laptop nun entgültig den Geist aufgibt.
Es ist im Grunde nur die Grafikkarte welche rumspinnt. Da diese aber fest verlötet ist, geht damit auch das restliche System unter.


Nun such ich nach einem Desktop PC. Dieser sollte auf alle Fälle mehr Leistung haben. Was im vergleich meines aktuelen Systems kein Ding sein wird.


CPU <> mindestens DualCore 2,8Ghz oder 4 Kerne mit 2+Ghz (vorzugsweise Intel mit HT)
GPU<> mindestens 1GB GDDR3 (wie etwa in Nvidia GT520) dediziert, kein interner (shared) quatsch
RAM<> mindestens 4GB DDR3

Das Motherboard muss mindestens ein gigabit LAN und Stereo Soundausgang haben (sollte ja Standard sein)
Bildausgang vorzugsweise mit HDMI.
Ein Betriebssystem brauch ich nicht. Nutze einfach das WIN7 das ich ehe schon hab. Gibt ja sicher ne möglichkeit zum porten.


Wer was anbieten kann,bitte PN an mich.
Da man ja alles im Internet vergleichen kann, bitte realistische Angebote.
 
Es ist immer schwierig jemanden zu finden der einen PC verkauft der genau die Ansprüche hat auf die man aus ist ...
Ich schlag dir vor kauf dir die Teile einzeln und bau ihn dir selbst zusammen. Macht ne Menge Spaß und man hat alles das was man sich wünscht. Anleitungen gibts im Internet auch oh mass ;)
Ausserdem kannst du dann noch Gehäuse , Laufwerke , Feltplatte , USB Ports , usw. weiterverbauen und sparst dir
somit eine Menge Kosten.
 
Teile zusammensuchen tuhe ich nebenbei auch.
Aber vieleicht ist ja doch jemand bei der sein PC verkaufen und evtl. sich neuen leistungstärkeren, zusammenbauen möchte.

Sind ja erstmal nur Angebote und keine Zusagen :D
 
Back
Top