PhysX-Karten ... kaufen oder nicht?


Was soll der Mist, trailer.exe?
Kauf dir den scheiß nicht, die wissen nichtmal wie man nen Video gescheit bereitstellt.
 
jo also das mit dem bink video soll doch nur verhindern das jemand möglicherweise nicht den richtigen codex hat und das video nicht abspielen kann .. oder nur ruckelig....

@!Brainbug!: hehe jo .. man bekommt im spiel durch aufputschmittel psi kräfte ... alles in allem denke ich ageia wollte sich damit halt erstens den ersten PhysX titel sichern ... und zweitens stellt es ja eine art tech demo dar...

mfg
tom
 
wine ist imho(!) shice. :)

Das man es unter Linux nicht brauchen könnte ist nicht gesagt. Zudem hätte es mich schon mal interessiert, wer weiß vielleicht hätte ja jemand sogar nen Treiber geschrieben, wenn er das Video hätte anschauen können :p
 
also die grafik ist natürlich hammergeil!!! auch wenn ich so rumgeschwebe usw. nicht mag, aber wenn das mehrere spiele unterstützden ist für mich sicher auch was dabei... naja ich warte erstmal noch ab...

zu dem .exe video. also hier bei meiner freundin war alles voller grafikfehler. also auf der linken bildschirmseite gabs immer fragmente usw.. also nichts mit keine codec probleme usw...
 
hmm ich dachte das waer der grund sowas zu tun aber scheint ja nicht immer zu funktionieren ..

@dedeibel: hmm das ist natürlich ärgerlich .. hab ich nicht dran gedacht sorry.. aber google einfach mal da findeste bestimmt auch nen paar divx movies von

mfg
tom
 
lol, ist doch nicht dein Fehler ^_^

Edit: aber danke für den Google Tipp, da hätte ich selbst drauf kommen müssen.
 
Oder Ihr schaut euch mein frisch konvertiertes...

cellfactor.jpg

GP2X Video an...

Obwohl das eigentlich ziemlich witzlos ist, weil man
die Details da eh nicht wirklich sieht ;) Wollte nur
mal probieren ob man aus der Exe wieder ein Avi
zaubern kann.
 
Back
Top