PlayStation VITA


^^ Von mir aus...

Hoffentlich erscheint ein Port von Saints Row the Third für die Vita, bei Amazon steht das die PC Version bei Windows 7 mindestens einen Quad Core benötigt und ich hab in meinem ThinkPad nur Dualcore....

Oder ein GTA..
 
Infinity said:
Hat die denn auch einen internen Speicher für herunter geladene Spiele, oder kommt sowas auf Memorysticks?
die hat nicht mal nen internen speicher für saves(ja, richtig: savegames kommen nicht auf die memcard auf der sie ausgeliefert werden, sondern brauchen ne extra memcard zum speichern)
speicherpreise fangen bei ~25$ für 4 gb an O_O($24.99 for a 4GB Memory Card, $39.99 for 8GB, $69.99 for 16GB and $119.99 for 32GB)
http://www.ps3hax.net/2011/12/ps-vita-memory-card-required-to-play-certain-games/
*sony den mittelfinger zeigt*

jochen, bestell dir noch gleich nen memstick mit...
 
Eins ist sicher : Sie kann Deutsch! :)

http://www.modulopfer.de/2011/12/17/japanische-vita-kann-deutsch/

Aber bei mir ist auch eins sicher: Sie ist wohl Montag da, ging bereits gestern raus und ohne Uncharted, weil Speicherkarten keine lieferbar, dafür aber mit Marvel vs Capcom.
 
Meine Vorbestellerbox ist da, das ist ein blauer Karton für PSVITA Vorbesteller mit ein paar Sachen, einem Downloadcode für verschiedene Dinge (Asecieores für den PS3 Avatar (ich hab keine PS3) 5 € Rabatt auf Dinge im PSN Store für die Vita, und als Highligt 1 Blauer In Eahr Kopfhörer, (das einzige im ganzen Packet was für mich interessant war),

Von der Farbe her ist das Teil natürlich super passend für meinen Ipod Nano der auch blau ist, aber leider haben die nicht wirklich viel Power: Wo ich bei meinen Sennheiser CX 300 II gerade mal 50 % von der maximalen Ipod Lautstärke brauche um etwas Rumms zu haben, brauchen die Vita Kopfhörer 100 %, und dann gibt es keine Reserve mehr nach oben wenn ich es noch lauter als Rumms haben will.., schade eigendlich..

Aber vieleicht hat die PSVITA doppelt so viel Rumms wie mein Ipod und dann sind die Sony PSVITA In Eahrs wieder interessant...

Alles in allem aber eine nette Geste, das man kostenlos sowas bekommt, und man kann ja keine Kopfhörer für 40 € erwarten wenn man sowas kostenlos bekommt, aber eine Tasche hätte Sony genau so viel gekostet und wäre praktischer gewesen.., vieleicht ist ja im 3G Only Packet sowas drin, ich hab das WIFI Only Packet, aber vieleicht ist bei 3G Only noch 3G Guthaben dabei..

Ich freu mich schon auf die Konsole, und auf die ganzen interessanten Spielideen die mit dem Rückentouchscreen möglich sind..
 
Cool, kostet der Vorbestell Karton die vollen 299€? Oder nur eine Anzahlung?
 
Nö, zumindest bei Amazon bestellt man die PSVITA vor, dann bekommt man eine Mail mit einem Gutscheincode und kann dann die PSVITA Vorbestellerbox damit kostenlos bestellen, die Vita kostet natürlich wenn sie geschickt wird so viel wie sie abzüglich Amazon Vorbestellerpreisgarantie kosten wird, also 250 € minus X , und ohne den Code kostet die Box knapp 30 €

Sicher, die Kopfhörer sind nicht schlecht, aber für mich als Ipod Nutzer sind sie zu leise und meine Sennheiser (die ich erst mit dem Ipod wirklich regelmäßig nutze) haben bei weniger Leistungsaufnahme eine höhere DB Zahl , die haben so seltsam es klingt, denn die laufen ja nicht mit Strom mehr Power..
 
Gut, am Donnerstag im Mediamarkt bekam man die Box auch für 299€.
Ab wann wird die Vita denn jetzt verschickt?
 
Laut meiner Bestellübersicht (Nachname und Bestellnummer Zensiert)
Wird es
Code:
Lieferung 1 von 1: Der folgende Artikel kommt nach dem 24. Dezember 2011 an.
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 20. Februar 2012

Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012
 

    

    Sony PlayStation Vita Konsole (WiFi) Sony PlayStation Vita Konsole (WiFi)
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
    Mögliche Optionen

Versand 20.02.2012, Lieferung 22.02.2012, und mit etwas Glück am 21.02.2012, wenn ich wieder genau so viel Glück wie mit Mario 3D Land hab..
 
^^ Sehr interessant, aber an deinem Micro solltest du mal arbeiten das klingt nicht wirklich gesund..
Die Knallfolie wo die Vita selber drin war ist aber kein Styropor sondern eine art Plastikfolie mit Luftpolstern...
 
Sieht nett aus die fertige kiste. Da fällt mir wieder auf (wo du das mit den vielen bildern sagtest) das eine gute verpackung gut was ausmacht. Das fehlt wirklich bei der pandora noch. Und das mit den eigenen cardriges ist auch nervig.

ps: Nettes intro
 
Ich brauche eigendlich nur eine kleine Speicherkarte, entweder 4 oder 8gb, da die bei mir nur für Screenshots und Savegames herhalten, und vieleicht das ein oder andere kleine PSN Game (aber kein PSX die hab ich schon auf der Pandora),,

Deshalb bestell ich die sobald ich zubehör bestelle (Tasche, Cardridge Box: Am besten eine wie bei meinem 3DS, mit 24 fächern..)
 
Hat die Vita eigentlich regiocodes?
Also, kann man auf der Japan Vita deutsche Spiele spielen?

Falls du sie verkaufen willst und es keine Regiocodes gibt und ich die PSVita nutzen kann wie eine Vorbestellte aus Deutschland melde ich hiermit interesse am Kauf an!
 
Die Vita ist multiregional, du kannst also auch mit einer Vita aus Japan spiele aus Sibierien spielen etc, deshalb ist Jochens PSVita auch so einfach auf Deutsch umstellbar..
 
Back
Top